Seltsame Frau auf meinem Grundstück!?!?!? (* Die Sims 2)

Seltsame Frau auf meinem Grundstück!?!?!? (* Die Sims 2)

In meinem Haus ist eine Frau einfach stehen geblieben!Jetzt meckert sie die ganze Zeit und verschwindet nicht mehr und speichern konnte ich das Spiel auch nicht mehr.
Das selbe Problem hatte ich auch schon bei Sims(1), das wurde aber durch die Erweiterungen aufgehoben. Gibt es dafür schon ein Patch oder muss ich warten bis die Erweiterung raus kommt?

Hikaru
Dankö :)
wo kommt denn der patsch rein?
Downloaden > Die Datei starten > Irgendwann CD 4 einlegen.
cool
also, sorry ich bin ein bisschen schwer von baegriff. wie startet man den Patch noch mal genau? oder wartet mal, könnt ihr mir auch mal weiter helfen, und zwar ich weiß nicht ob man mein Problem auch damit lösen kann, oder ob es an meinen Computer liegt. Und zwar ich habe mir extra für Sims2 einen neuen Comuter gekaut auf dem nichts drauf war auser ein paar Sachen für die Schule. Aber trotzdem zeigt es mir keine Bilder von daen Sims an. Weder im Spiegel beimerstellen, noch während es die Familie lädt u.s.w..
Nur von den Familien die schon eingespeichert sind (Grusel u.s.w.) zeigt es mir Bilder an!
Bitte helft mir
Meine freundin hatte sowas ähnliches. Der Spiegel spiegelte nich. dann hat sich aber rausgestelt das sie ne meeega schlechte grafik hat wo man toootal die Pixel sieht. Schau auch mal unter "ältere Nachrichten"
da sollte irgendwo Spiegel spiegelt nicht zu finden sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.