Hi meine grafik-karte spinnt etwas. Immer wenn ich filme gucken will sind im bild so rosa/weise streifen aber nicht immer manchmal geht sie auch korrekt woran liegt das???
also erstmal wird Grafik-Karte zusammen geschrieben, also Grafikkarte^^!
Und zu deinem Problem:
Es könnte an der Temperatur liegen, vielleicht wird sie zu heiß!? Was hast du denn für eine Graka und wie sieht es mit der Temperatur aus? Mach eventuell mal beim gucken das Gehäuse auf, da kommt mehr luft ran...! Oder spiel einfach mal neue Treiber auf.
Und zu deinem Problem:
Es könnte an der Temperatur liegen, vielleicht wird sie zu heiß!? Was hast du denn für eine Graka und wie sieht es mit der Temperatur aus? Mach eventuell mal beim gucken das Gehäuse auf, da kommt mehr luft ran...! Oder spiel einfach mal neue Treiber auf.
ich hab ne alte grafikkarte neue treiber habe ich auch bereits drauf und mit geöffnetem gehäuse macht es keinen unterschied, ich ne sis303 mit 32mb
tja, dann hab ich auch nicht so richtig einen Plan...
Hast du denn die Karte mal übertaktet oder ähnliches? das könnten nämlich auch anzeichen darauf sein...
Hast du denn die Karte mal übertaktet oder ähnliches? das könnten nämlich auch anzeichen darauf sein...
Vielleicht spinnt auch der Player.Haste schon mal andere DVD`s probiert?Also nicht all deine,sondern von Freunden,Verwandten etc.
Vielleicht liegt es auch am Treiber.Nicht jeder neue Treiber funktioniert auch richitg.
Vielleicht liegt es auch am Treiber.Nicht jeder neue Treiber funktioniert auch richitg.
Es geht weder mit anderen filmen oder player, der fehler bleibt dennoch. Und mit den alten treiber ging es auch nicht immer. Der fehler oft aber nicht immer
ich weiß nicht was ich machen soll das geht mir voll auf die nerven immer wenn ich was gucken will sind da diese vertikalen rosa streifen woran liegt das?
da würd ich sagen, wird sie überhitzt(wenns nur manchmal ist) guck dir mal den lüfter an
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.