Ich habe 2 Fragen:
1. Ist es bei euch auch so, dass wenn z.B. ein Film kommt (beim Baby kriegen oder wenn ihr von ALiens entführt werdet) das es dann aufm Kopf steht?
2. Und ist es bei euch auch so, dass sich beim KInderkriegen, immer die dunklere Haarfarbe des Elterteils bekommt. Des heißt wenn ich eine blonde Frau und einen schwarzhaarigen Mann habe bekomme ich nur schwarzhaarige Kinder. Warum ist das so? ich find das doof.
1. Ist es bei euch auch so, dass wenn z.B. ein Film kommt (beim Baby kriegen oder wenn ihr von ALiens entführt werdet) das es dann aufm Kopf steht?
2. Und ist es bei euch auch so, dass sich beim KInderkriegen, immer die dunklere Haarfarbe des Elterteils bekommt. Des heißt wenn ich eine blonde Frau und einen schwarzhaarigen Mann habe bekomme ich nur schwarzhaarige Kinder. Warum ist das so? ich find das doof.
hmm, also steht die kamera bei dir immer "auf dem kopf"?dann könnte es sein dass du auf y gedrückt hast(dann kann man mit der kamera in den himmel und so schaun-weiß net ob ihr das wisst!)und wenn man dann wieder auf y drückt bleibt die kamera da wo du sie "hingeschwenkt" hast!also es tut mir leid wenn du dass scgon gewusst hast!net das dann alle wieder motzen!:-)
also wenn ich film isses ja normal, bloß wenn da so en event kommt (drücks mal so aus) dann kommt ja ne andere sicht nich? Beim heiraten oder so.
Ist es mit Genen bei euch auch so?
Ist es mit Genen bei euch auch so?
Mh komisch, ich hatte es mal neu ninstalliert da es immer noch so
immer wenn ein specilaevent is, ises auf kopf.
kann man das mit einem Patch beheben?
immer wenn ein specilaevent is, ises auf kopf.
kann man das mit einem Patch beheben?
@Raki
Sims2 arbeitet mit dem System der Genetik.
Eine dunkle Hautfarbe ist dominant und eine hellere rezessiv, ein Kind wird immer das dominante Gen erben.
d.h:
blaue + braune Augen = braune Augen
dunkle + helle Haut = dunkle Haut
Gene können aber auch eine Generation überspringen.
Haben bsw. drei Großeltern eines Kindes blaue und einer braune Augen, ein Elternteil blaue und ein Elternteil braune Augen, besteht die Chance, dass das Kind die eigentlich rezessive blaue Augenfarbe erbt.
Sims2 arbeitet mit dem System der Genetik.
Eine dunkle Hautfarbe ist dominant und eine hellere rezessiv, ein Kind wird immer das dominante Gen erben.
d.h:
blaue + braune Augen = braune Augen
dunkle + helle Haut = dunkle Haut
Gene können aber auch eine Generation überspringen.
Haben bsw. drei Großeltern eines Kindes blaue und einer braune Augen, ein Elternteil blaue und ein Elternteil braune Augen, besteht die Chance, dass das Kind die eigentlich rezessive blaue Augenfarbe erbt.
aber wenn son typ mit grüner hautfarbe und ne frau mit dieser ganz hellen hautfarbe n kind kriegen dann is das kind ja weiß. bei mir jedenfalls. und warum wird das nich auch grün...?
Grüne Hautfarben gibt es in der Realität nicht. Die grüne Hautfarbe ist ein Alien-Gen und anscheinend rezessiv. Ich nehme an, dass das Vererbungssystem bei heruntergeladenen Sachen auch nicht mehr funktioniert.
NEIN!Wenn man einen braun-äugigen mann hat und ne blauäugige frau,dann bekommt das baby blaue augen!Nich braune!Nur mal so!=)
Nochmal zu Kamera. Isses bei euch allen richtig rum?
Hab das Spiel schon zum zweiten Mal installiert, und es war immer noch so.
Hab das Spiel schon zum zweiten Mal installiert, und es war immer noch so.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.