Hab grad herausgefunden, das wenn man nach einer Verhaftung gleich in einen Bullenwagen einsteigt, all seine Waffen zurückbekommt.
Ja sonst würde es nicht gehen.
Schaus dir noch mal genau an. Das geht echt nicht ohne Barbara als Freundin!
Schaus dir noch mal genau an. Das geht echt nicht ohne Barbara als Freundin!
Zumindest war Zocker23 schon mal mit einem Beitrag im Threat: BARBARA...wurde wohl bislang nicht verhaftet und hat es erst jetzt gemerkt, welchen Vorteil die Freundschaft hat...(wurde wohl sonst außer Gefecht gesetzt...lach, lach), Nix für Ungut Zocker23. Sollte nur ein kleiner Scherz sein.
Ich hab des Game von neuem angefangen und bin gerade in San Fierro. Normalerweise lade ich, wenn ich verhaftet wurde. Da ich grad 2 Missionen gemacht habe und keinen Bock hatte die nochmal zu machen, hab ich´s gelassen.
Ich bin grad aus dem Knast raus als n Bullenwagen vorbeifuhr. Da man Pumpgun mit Munni bekommt, wenn man in nem Bullenwagen einsteigt, hab ich ihn rausgelockt bin eingestiegen und auf einmal is das Symbol der SMG aufgetaucht.
Ich hab erst gedacht, das is n Fehler. Bin ausgestiegen und hatte auf einmal mein volles Equipment wieder. Vielleicht is es au n Bug, ka.
Ich bin grad aus dem Knast raus als n Bullenwagen vorbeifuhr. Da man Pumpgun mit Munni bekommt, wenn man in nem Bullenwagen einsteigt, hab ich ihn rausgelockt bin eingestiegen und auf einmal is das Symbol der SMG aufgetaucht.
Ich hab erst gedacht, das is n Fehler. Bin ausgestiegen und hatte auf einmal mein volles Equipment wieder. Vielleicht is es au n Bug, ka.
Achso, die Freundinnen hab ich bei dem Spielstand noch ned. Abgesehn von Denise, natürlich.
Ich werds nochmal ausprobieren ob es echt so ist.
Ich werds nochmal ausprobieren ob es echt so ist.
Ich verlier meine Waffen gar ned, wenn ich verhaftet wurde. Ich hab die Barbara aber noch ned.?
Hab jetzt nochmal ein neues Spiel zum testen gestartet und da is es genauso.
Wenn ich sterb oder verhaftet werde, behalte ich meine Waffen.
Vielleicht liegt es daran, das ein durchgespieltes Spiel mit den benötigten Freundinnen auf der Memorycard abgespeichert ist.
Wenn jemand Zeit, Lust und des Game schon durch hat, bitte mal ausprobieren ob es bei ihm auch so ist.
Wenn ich sterb oder verhaftet werde, behalte ich meine Waffen.
Vielleicht liegt es daran, das ein durchgespieltes Spiel mit den benötigten Freundinnen auf der Memorycard abgespeichert ist.
Wenn jemand Zeit, Lust und des Game schon durch hat, bitte mal ausprobieren ob es bei ihm auch so ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.