Kuriermissis (* GTA - San Andreas)

Kuriermissis (* GTA - San Andreas)

Die Kuriermissis in LS sind doch in temple bei robois food marl oder? Wo denn da genau (is da irgendwo ein roter kreis?) oder braucht man dafür ne bestimmte mission
Steig auf das bmx was vor dem laden sreht
Bei mir steht da irgendwie keins. Naja werde es noch m,al versuchen (thx for help)
Hab nachgesehen da steht kein BMX vor dem laden. Hab neues spiel begonnen und bin jetzt bei den Badlands rennen. Wann steht das da denn?
Eigentlich immer ohne ne mission zu mach vielleicht nen bug der nur bei dir is
Ne bestimmt nicht. Vielleicht ist es nur manchmal da? Bitte auch mal andere um rat!
Sorry ich bin noch mal auf http://gta-action.com/SanAndreas/nebenjobs.php?sid=2738a2f25a46c86de81efb028f6c7078#Kurier stehts aber so ich kenn es auch nicht anders (ziehmlich in der mitte der site)
@ Woozie

da kommt bei mir die Homepage, aber ohne Inhalt. Hast du dich da vertippt?
Ihr könnt auch einfach mit einem BMX dahin fahren (wenn man vorm landen steht links gesehen) und dann ab und wieder aufsteigen. dann müsste die mission auch starten.
Gut danke für die tipps. Finde es allerdings komisch das auf gta-action.com steht das robois food marl nicht in temple is. oder is das echt in commerce (oder wie das heißt)?
Das ding steht wirklich in Commerence die Site is schon richtig angegeben
aber bei mir gibt es in temple einen 24-7 shop der heißt robois food marl. oder is er das nicht?
Ah hat sich erledigt. Das war nicht der richtige. der richtige ist ja in der nähe der polizei o.O aber danke euch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.