calbe car (* GTA - San Andreas)

calbe car (* GTA - San Andreas)

Ich weiß, dass es unnütz ist, aber es interessiert mich einfach. Kann man auch mit den cable cars auf der 2. Insel fahren?

Danke Hollywood
Nein...man kann nicht mit ihnen fahren. Man kann sich nur überfahren lassen.
lol
ich wollte mal fragen was Cable Cars sind
diese Bahnen die NIE anhalten
das sind im richtigen leben diese berühmten strassenbahnen in San Francisco, die sich, wegen der ganzen hügel, per seil (=cable) fortbewegen.

in SA (also in der stadt san fierro) ist das aber etwas komisch gelöst.. die dinger halten NIE an und man kann nicht mit ihnen fahren.. also stören sie theoretisch nur beim durch die city heizen....
Naja, in San Francisco bleiben die ja auch nicht sooo oft stehn oder? Man muss ja in echt aufspringen hab ich mal gehört.
glaub ich net... die ham doch auch haltestellen oder net?

naja. egal.. hammse halt pech die leutchen in San francisco^^
man kann sich nur mitnehmen, oder wie schon gesagt überfahren XD *gG* *lOoOl* lassen!
die in echt sind so langsam dass man einfach aufspringen kann
weiss ich aus erfahrung war scon dort!
Ja, mein auch, das man da aufspringen muss. Ist doch auch kostenlos so weit ich weiß oder?
ja is kostenlos (glaub ich bin einfach mitgefahn)
aba man muss aufspringe
wer will dat eigentlich wissen?
der thread wird sowieso geschlossen!
meinst du im richtigen leben oder im spiel?
im spiel bin ich denen mal zwei runden durch die stadt gefolgt und nix war mit anhalten.....
jetpak nehmen drafu stellen und schon fahrt ihr mit!
so leicht kanns gehen.
Stellt doch einfach n paar autos auf die "schienen" vielleicht hält er an oder wird langsem genug um doch aufzusteigen
nein tut nich
manda seas

des cable car is a scheis man ko nid ammoi eisteign!

wer supa neie cheats kennt soi ma des sogn

mfg
wat ?
ich kann kein bayrisch!
bei mir spricht man wenn schon plattdeutsch!
das cable car ist das stärkste gefährt von allen, ich bin mal mit einem panzer dagegen gefahren und ziemlich durch die luft geflogen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.