Hallo...hab schon Vaati beiegt....wie bekommt man den Lichtbogen?
Ein Freund von mir hat mir gesagt das man im Palast des windes einen mann von einem geist befreien muss....da ist aberkein mann......den man von geist befreien kann!
Bitte helft mir....und wie kann ich wieder in die bibliothek rein?
Ein Freund von mir hat mir gesagt das man im Palast des windes einen mann von einem geist befreien muss....da ist aberkein mann......den man von geist befreien kann!
Bitte helft mir....und wie kann ich wieder in die bibliothek rein?
Warum öffnest du einen neuen Thread? Wegen genau dem Thema wurde doch schon einmal ein neuer Thread eröffnet...
Man kann nicht mehr in die Bibliothek!
Denn LIchtbogen kann man nur VOR der Betrettung der Wolken freischalten. Du musst mit dem Fremden (unter der Post) ein Fregramend vereinen und dann öffnet sich ein Teleporter zu dem Opa. Hier musst du ihn von dem Geist befreien. Wenn du das nicht getan hastkannst du ihn nicht mehr finden. Ausser du beginst neu.
Er ist aber nicht im Palast des Windes, sondern in dem Gebäude in den Wolken, der Zuflucht des Volkes des Windes.
Man kann nicht mehr in die Bibliothek!
Denn LIchtbogen kann man nur VOR der Betrettung der Wolken freischalten. Du musst mit dem Fremden (unter der Post) ein Fregramend vereinen und dann öffnet sich ein Teleporter zu dem Opa. Hier musst du ihn von dem Geist befreien. Wenn du das nicht getan hastkannst du ihn nicht mehr finden. Ausser du beginst neu.
Er ist aber nicht im Palast des Windes, sondern in dem Gebäude in den Wolken, der Zuflucht des Volkes des Windes.
So weit ich wies nicht...
Wer nicht kommt zur rechten Zeit, muss den Bogen nehmen der übrig bleibt!
Wer nicht kommt zur rechten Zeit, muss den Bogen nehmen der übrig bleibt!
Doch, in deim du ein neues Spiel anfängst !
Und eröffne nicht noch einen sinnlosen Thread ! :-/
Und eröffne nicht noch einen sinnlosen Thread ! :-/
ja..aber ich hab eh mit dem mann die fragmente vereint......nur es war dort trotzdem kein mann.....den ich befreuien muss
Der Opa liegt im Bett und ein Geist fliegt um ihn herum. Der Opa wird nicht direkt von ihm attakiert.
wie schon ganz oben gesagt wurde ,den lichtbogen bekommt man bevor man die wolken betretet .
wenn ihr noch nicht in den wolken wart dann müsste im zweiten stock des großen hauses ein mann im bett liegen.
um diesen fliegt ein alpengeist.wenn ihr nun den mann versucht aufzusaugen passiert etwas.
wenn ihr schon in den wolken wart müsst ihr ein neues spiel beginnen oder euch mit dem eifachen bogen zufrieden geben.
wenn ihr noch nicht in den wolken wart dann müsste im zweiten stock des großen hauses ein mann im bett liegen.
um diesen fliegt ein alpengeist.wenn ihr nun den mann versucht aufzusaugen passiert etwas.
wenn ihr schon in den wolken wart müsst ihr ein neues spiel beginnen oder euch mit dem eifachen bogen zufrieden geben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.