Hy
ich möchte von euch gerne mal wissen wie ihr scooter findet.
für mich sind Scooter die besten.
die Beats von Scooter gehen einfach richtig ab.
die Texte sind zwar irgendwie nicht einleuchtend machen aber trotzdem immer wieder bock auf mehr.
Infos von Scooter für die jenigen unter euch die Scooter nicht kennen gibts unter www.scootertechno.com
ich möchte von euch gerne mal wissen wie ihr scooter findet.
für mich sind Scooter die besten.
die Beats von Scooter gehen einfach richtig ab.
die Texte sind zwar irgendwie nicht einleuchtend machen aber trotzdem immer wieder bock auf mehr.
Infos von Scooter für die jenigen unter euch die Scooter nicht kennen gibts unter www.scootertechno.com
Klick!] Ich mag die nicht sonderlich. Irgendwie das ist "Light"-Keyboard-Sound. Ein paar Sachen sind ganz hörbar, aber auch nur, wenn sie nicht zu oft hintereinander laufen.
ich stehe zwar nicht auf techno zeugs, aber mit scooter ist das so eine hassliebe, genauso wie zB mit rammstein etc.
einerseits mag man sie nicht wirklich und die musik ist bescheiden, aber anderseits muss man sie irgendwie gut finden. vorallem auf parties kann man mit vollgedröhnter birne gerne mal mitkröhlen^^
einerseits mag man sie nicht wirklich und die musik ist bescheiden, aber anderseits muss man sie irgendwie gut finden. vorallem auf parties kann man mit vollgedröhnter birne gerne mal mitkröhlen^^
Also ich höre gern mal Scooter. Zwar net immerzu aber do schon mal.
Master s.: Hör lieber mal Rammstein! Ist doch ne geile Band.(Stimmst mir doch da auch zu oder? - VORSICHT: Ich meinte das ernst!)
Es sind ja auch nicht alle Lieder nur Techno. "Fire" zb. ist auch rockig!
Master s.: Hör lieber mal Rammstein! Ist doch ne geile Band.(Stimmst mir doch da auch zu oder? - VORSICHT: Ich meinte das ernst!)
Es sind ja auch nicht alle Lieder nur Techno. "Fire" zb. ist auch rockig!
@ Snake16989: ich höre auch rammstein. aber als "geil" wird ich die vom musikalischen her nicht bezeichnen. rammstein ist halt rammstein^^ eigentlich großer mist, aber trotzdem irgendwie nicht. wie gesagt: ist so 'ne art hassliebe mit solchen acts wie rammstein und scooter...
@playa cj
Tolle Begründung warum du das findest...-.-
-> Also früher hab ich Scooter gerne gehört, war richtiger Fan von denen und sogar auf einem Konzert lol^^ Aber im laufe der Zeit hatte sich dass geändert, bin immer mehr in die Rock/Metal-Schiene gegangen weil mir der Techno von Scooter zu langweilig wurde.
Aber selbst heute hör ich die noch manchmal :)
Tolle Begründung warum du das findest...-.-
-> Also früher hab ich Scooter gerne gehört, war richtiger Fan von denen und sogar auf einem Konzert lol^^ Aber im laufe der Zeit hatte sich dass geändert, bin immer mehr in die Rock/Metal-Schiene gegangen weil mir der Techno von Scooter zu langweilig wurde.
Aber selbst heute hör ich die noch manchmal :)
geht mir manchmal auch so.vor allem wen längere Zeit nichts mehr neues von Scooter kommt höre ich auch immer mehr Rock (rammstein, Korn, Slipknot,usw)
aber dan wenn Scooter wieder etwas neues rausbringen ist das einfach verdammt geil und muss man Hören.
aber dan wenn Scooter wieder etwas neues rausbringen ist das einfach verdammt geil und muss man Hören.
Ich find Scooter nicht so toll,aber man muss ihnen anerkennen, dass sie sich echt seit ewig langer Zeit behaupten können!
Ist schon ein seltsames Phänomen!
Naja, typisch für Deutschland irgendwie.
Ist schon ein seltsames Phänomen!
Naja, typisch für Deutschland irgendwie.
1. Er macht Scheiss "Musik"
2. Er sieht Scheisse aus
3. Er hat ne Scheiss Haarfarbe
Also:
Wieso sollte man ihn gut finden?
2. Er sieht Scheisse aus
3. Er hat ne Scheiss Haarfarbe
Also:
Wieso sollte man ihn gut finden?
Ich mag Techno nicht und ich werte es auch nicht als Musik mehr als musikalisches Mixen von Tönen!
Jaja, drüber ablästern, aber keine Ahnung haben...
Ich find das auch nicht so dolle, aber wie Annainfinity schon sagte: man muss ihnen so langes Verbleiben in der Musikszene zu Gute halten...es gibt ja genug, die nach drei Singles und nem Album wieder weg sind vom Fenster...naja, also kanns so schlecht nicht sein, ist halt Geschmackssache...
Ich find das auch nicht so dolle, aber wie Annainfinity schon sagte: man muss ihnen so langes Verbleiben in der Musikszene zu Gute halten...es gibt ja genug, die nach drei Singles und nem Album wieder weg sind vom Fenster...naja, also kanns so schlecht nicht sein, ist halt Geschmackssache...
Scooter gehört einfach in die Tekkno-Szene! waren die Mitgründer der Szene in Deutschland um 92 rum als Tekkno in Deutsche Discos kam!
ick sag nur hyper,hyper!
ick sag nur hyper,hyper!
Ich mag Utz Utz Utz Musik sowieso nicht und Scooter deswegen genau so wenig.
@master s.
Jaaa.... da muss man sich so drauf konzentrieren einen fertig zu machen dass man die anderen vergisst...
Naja bis vor ein paar Tagen dachte ich Scooter ist der Pisskopf.
Jaaa.... da muss man sich so drauf konzentrieren einen fertig zu machen dass man die anderen vergisst...
Naja bis vor ein paar Tagen dachte ich Scooter ist der Pisskopf.
UZ UZ UZ UZ UZ UZ UZ....tolle Musik :S
Also, wenn sich einer so ne mucke reinzieht, dann hält der 100% nur mit 20000000 Pillen XTC aus...puhhh scheiße man
Also, wenn sich einer so ne mucke reinzieht, dann hält der 100% nur mit 20000000 Pillen XTC aus...puhhh scheiße man
ach ja und....warum schminkt scooter sich eigentlich? sieht doch voll abartig aus
Na und?
Ich kenne viele Kerle die sich schminken, und das sieht bei den meisten sogar gut aus. Wieso sollten die das nicht tun? Und ich finde, das dieser Sänger (steinigt mich, aber ich hab keine Ahnung wie der heißt) sooo mies gar nicht aussieht...und wenn einem die Musik gefällt, dann soller se hören, mir doch wurscht, solang ich sie nicht hören muss...
Und wie weiter oben bereits erwähnt wurde: Scooter = 3
Leute!
Ich kenne viele Kerle die sich schminken, und das sieht bei den meisten sogar gut aus. Wieso sollten die das nicht tun? Und ich finde, das dieser Sänger (steinigt mich, aber ich hab keine Ahnung wie der heißt) sooo mies gar nicht aussieht...und wenn einem die Musik gefällt, dann soller se hören, mir doch wurscht, solang ich sie nicht hören muss...
Und wie weiter oben bereits erwähnt wurde: Scooter = 3
Leute!
YEAH YEAH YEAH YEAH YEAHR
UZ UZ UZ UZ UZ UZ
HYPA HYPA
jo man, ich habs drauf, bin ich toll!
--> scheiße
UZ UZ UZ UZ UZ UZ
HYPA HYPA
jo man, ich habs drauf, bin ich toll!
--> scheiße
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.