bin mir zwa schon ziemlich sicher wollte aba ma ne bestetigung......kann man das tausendäugige opfer abwerfen und dann mit monster reanimation aufs spielfeld holen .....is sons imma so viel aufwand das aufs spielfeld zu kriegen....
Also, du darfst ein fusionsmonster nur dann mit einem wiederbeleber auf das feld beschwören, wenn es schon einmal korrekt Fusoonsbeschworen wurde (mit poly oder fusion gate).
Der scientist kann es für einen Zug aufrufen, er kann für 1000 lp jedes fusions moen mit 6 sternen odeer weniger aufrufen, wird aber am ende des Zuges zurück aufs fusionsdeck gelegt und darf die lp nicht direkt attackieren, wenn du es aber mit Book of moon zuflippst, darf das fusionsmonster für immer bleiben, bis es zerstört ist.
MEta kennst du ja, aber mit scientist udn meta wird ein mopnster nicht korrekt fusionsbeschworen, das heißt du darfst es, falls es zerstört wurde nicht wiederbelebn.
#
l
Der scientist kann es für einen Zug aufrufen, er kann für 1000 lp jedes fusions moen mit 6 sternen odeer weniger aufrufen, wird aber am ende des Zuges zurück aufs fusionsdeck gelegt und darf die lp nicht direkt attackieren, wenn du es aber mit Book of moon zuflippst, darf das fusionsmonster für immer bleiben, bis es zerstört ist.
MEta kennst du ja, aber mit scientist udn meta wird ein mopnster nicht korrekt fusionsbeschworen, das heißt du darfst es, falls es zerstört wurde nicht wiederbelebn.
#
l
mach es mit magical scientist, zahle 1000lp und hol dir für eine runde nen tausendäugiges, saug nen monsi auf und atte den gegner
flipp es mit book of moon zu und dann darfste es für imma behalten.
kann ich denn wenigstens aufgegeben mit monster reborn aufs feld holen und dann tausendäugiges idol und aufgegeben fusionieren
sagt bitte net das das auch nich geht..........
sagt bitte net das das auch nich geht..........
ich weiss net was ihr alle an dem scientist so toll findet. is doch shit 1000lp zu zahlen, TER rufen, mit BoM flippen, gegner vernichtet es dann. mit meta+level 1 monsi bleibts TER dauerhaft und brauchst auch nur 2 karten zun summon
wenn ich nur TER habe spiel ich auch lieber meta, aber diem meisen haben ja auch noch andere ute fusionsmonster. Mal ne kombo, spielt an den TER die ausrüstungskarte die sagt mnster level eins knnen direkt angreifen
@ hunter
wenn du es durch fusion beschwört hast ja, aber nicht wenn du es mit meta oder sciencist beschwört hast
@ hunter
wenn du es durch fusion beschwört hast ja, aber nicht wenn du es mit meta oder sciencist beschwört hast
mit scientist kannste dir mal wenn bahn frei is den meister von oz oder so scheisse holen und deinem gegner den hintern versohlen..
jo, spielste halt cost down mit dna und legendary^^
ne ich mag keine fusi's^^
ne ich mag keine fusi's^^
ich aunet. hab zwar mal damit rumexperimentiert, hat sich aber net gelohnt, jetz spiel ich ohne
Von: hunter123 26.01.05 - 19:33
XD Wie willst du TER denn von der Hand abwerfen?
Das will ich sehen!
bin mir zwa schon ziemlich sicher wollte aba ma ne bestetigung......kann man das tausendäugige opfer abwerfen und dann mit monster reanimation aufs spielfeld holen .....is sons imma so viel aufwand das aufs spielfeld zu kriegen....
XD Wie willst du TER denn von der Hand abwerfen?
Das will ich sehen!
Ganz genau, danke, dass das mal endlich einer gesagt hat. Ich hab mich schon gewundert.
@Topic
TER + Meta + Sinister Serpent/Scapegoats
Das geht am leichtesten
@Topic
TER + Meta + Sinister Serpent/Scapegoats
Das geht am leichtesten
oder auch mit magier des glaubens, ich benutz aber lieber die tokens
mit metamorphosis kann man das monster dann aber auch ewig auf dem feld behalten, solange es nicht, zerstört wird, oder?
ich bevorzuge nämlich diese karte gegenüber dem scientist, wenn das funktionieren sollte [wüsste nicht, warum nicht...].
ist die eigentlich limitiert?
ich bevorzuge nämlich diese karte gegenüber dem scientist, wenn das funktionieren sollte [wüsste nicht, warum nicht...].
ist die eigentlich limitiert?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.