Fasnets/Faschingsverkleidung (Gesellschaft)

Fasnets/Faschingsverkleidung (Gesellschaft)

was zieht ihr an?
Nichts Besonderes, da nach dem heftigen Alkoholgenuss auf Maskenbällen die Sachen nicht selten zerreißen...
verkleidet ihr euch denn nicht oder wqarum schreibt ihr nichts?
nee tu ich mich eigentlich nicht...^^
n hut oder ne perücke ist ja ganz lustig..aber der rest leider zu kompliziert und zeitaufwendig..
Naja, wenn ich ehrlich bin, ich wollte schon immer mal als Frau gehen. Wenn mal wieder ne Gelegenheit da ist sich was überzuschmeißen, dann werd ich mich mal so richtig aufdonnern lassen.
Ich meine so richtig professionell. Keiner soll sehen daß ich ein Kerl bin. Erst wenn ich den Mund aufmache und meine Stimmbänder walten lasse :)
Würd dann auch mal spaßhalber inne Disse gehen und´n paar Kerle anjucken um sie dann gleich wieder abblitzen zu lassen, hehe.
^^ Lass Dich mal dann fotofieren und zeig uns dann die Fotos... :P
ich mein eigentlich jetzt auch nicht ne ganzkörperverkleidung, nur haarefärben oder sowas geht ja auch.

als frau gehen ist wirklich cool (wollt ich auch mal machen...)
hahaha jaja wenn kerle sich als frauen verkleiden ;-D meim bruder hat das mal gemacht und er sah echt nicht schlecht aus ^^peinlich war nur als er dann auf der strasse irgendwelche alten kerle angemacht hat(natürlich nur aus spaß)
Wieso verkleiden? ich seh auch so gruslig genug aus, 'n Kostüm hab ich nicht nötig ;-) Nöö, wahrscheinlich weißes Makeup, schwarzen Lippenstift, Haare massakrieren und das wars auch schon...
Also ich tausche mit meiner Freundin das Gewand und sie geht als Ich und ich geh als sie.
Das ist praktisch weil sich keiner von uns beiden als irgentetwas blödes verkleiden muss. Nicht das ich verkleiden blöd findé oder so...
Sarah
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.