Hallo
Habe vorhin im Thread gelesen, (fehler beim lesen der cd/dvd san andreas) dass dies mit Glasreiniger funktioniert. Kann mir das irgendeiner bestätigen, da ich mir nicht das Laufwerk der Playstation 2, oder die CD im A**** machen will!?!
Please help me`! I'm not sure!
Habe vorhin im Thread gelesen, (fehler beim lesen der cd/dvd san andreas) dass dies mit Glasreiniger funktioniert. Kann mir das irgendeiner bestätigen, da ich mir nicht das Laufwerk der Playstation 2, oder die CD im A**** machen will!?!
Please help me`! I'm not sure!
ein risiko besteht schon!
frag doch einfach mal ob deine kumpels eine "reinigungs cd mit gel" oder "ein cd reinigungs set" hat! damit läufts wieder !
hat bei mir super geklappt!
frag doch einfach mal ob deine kumpels eine "reinigungs cd mit gel" oder "ein cd reinigungs set" hat! damit läufts wieder !
hat bei mir super geklappt!
das habe ich auch schon probiert, doch damit bekomme ich nur Fingerabdrücke etc. runter, aber keine Kratzer.
Die Kratzer gehen auch nicht runter. Das Spiel läuft aber wieder ! (is bei mir auf jeden fall immer so)
Oder mit Kratzer entferner für Handydisplays davon ein paar tropfen auf die cd und 5minuten einreiben und das 2 oder 3 mal machen je nach dem wie viele krtazer und wie tief du sie hast.Hat bei mir auch super geklappt.
geh ma in den Media Markt und frag nach sahcen die cd-kratzer behandeln so hab ichs gemacht hab mir 2 tuben gekauft seitdem gehts wieda Hurray
Also es is irgendwie komisch dAS Problem gibts wohl häufiger oda seh ich des falsch
Also es is irgendwie komisch dAS Problem gibts wohl häufiger oda seh ich des falsch
marco du hättest aber selber auf die Idee kommen können,mit dem zeugs von Media markt.
also ich mach da entweder spülmittel rauf oder soooooo (na soll ich es erwähnen?) OK ich erwähne es aber ich bitte mogelpower mich deswegen nicht zu sperren oda soo!abgemacht?denn er will ja wissen wie dieses problem angehen.ich nehme auch manchmal.........gleitgel......aber bitte jetzt nichts falsches denken!aber es wirkt wunder!
gleitgel auf cd's? spülmittel auf cd's?
du musst sie nur mit lauwarmen wasser abwischen indem du nen schwamm nimmst und sie dann vorsichtig mit nem handtuch trocken machst!da braucht man kein GLEITGEL das braucht man für was anderes oder soll die cd durchs laufwerk "gleiten"?
du musst sie nur mit lauwarmen wasser abwischen indem du nen schwamm nimmst und sie dann vorsichtig mit nem handtuch trocken machst!da braucht man kein GLEITGEL das braucht man für was anderes oder soll die cd durchs laufwerk "gleiten"?
wie wäre es wenn ihr einfach mal vorsichtiger mit euren CD´s währt!
das soll auch angeblich helfen.
das soll auch angeblich helfen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.