tel fyr magier getötet (* Morrowind)

tel fyr magier getötet (* Morrowind)

also ich habe obigen hereen und seine gefolgschaft übern jordan geschickt und dann kam eine gewisse meldung, das ich man lieber 'n altes savegame laden sollte, weil sonst die story irgendwie böse beeinflöusst werden könnte?was ist da dran?
(schließlich hat der kerl ne ziemlich nette rüstung auf die ich net verzichten will)

die nase

p.s.
macht es was wenn man dragoth ur einfach so zwischendurch ma davon überzeugt das er nich ganz so göttlich ist?
soll "herren" heißen, und "beeinflußt"

für all die klugscheißer unter uns
Nun im laufe der Hauptquests bekommst du eine Krankheit die sich Coprus nennt.Diese ist ziemlich schlimm und der einzige der dir helfen konnte war ......na wer wohl....Dyvathi Fyr.So kasnt du die HQ nicht mehr auf normalem weg machen.Es sibt jedoch 2 Alternativen.entweder: Du tötest Mr.Vivec in seinem Pakats.Oder: du gehst gleich in die Höhle des Fleischewordenen und nimmst den Ring.Dann läst dich das Spiel bei der HQ gleich dort weitermachen wo du den Ring findest.Du überspringst die nFyr Aufgabe also.Auf normalem Wege kanst du die HQ aber nicht mehr machen.Ich würde dir raten Dyvathi fyr erst nach dieser Aufgabe zu erledigen oder dir deine Rüsztung au anderm Wege zu beschafen.
Sorry den fehler, Mr. Vivec befindet sich im Palst.
du kannst ihn aber mit dem cs auch wieder ins spiel bringen. musst nur noch die dialoge löschen wo dann "leb wohl" kommt. des musst ich auch machen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.