Hi, ich hab ne Frage:
ist bei euch schon mal was NEGATIVES passiert, als ihr Kleidung, möbel... gedownloadet habt? z.B: Dass das Spiel abstürzte oder so?
Simione
ist bei euch schon mal was NEGATIVES passiert, als ihr Kleidung, möbel... gedownloadet habt? z.B: Dass das Spiel abstürzte oder so?
Simione
Simione: nun werd mal nicht gleich paranoid. in fast jedem thread fragst du mittlerweile nach viren und sonstigem getier. ich hab ne menge zeugs gezogen, klamotten, skins, genetik, makeup, objekte, hacks, möbel, tapeten, fussböden... und ich hab nicht ein einziges problem gehabt, ausser, dass manche sachen im spiel einfach nicht auftauchen. aber davon geht ja nichts kaputt !
aber mir glaubst du ja nicht.
bei hacks ist natürlich vorsicht geboten gerade bei beta-versionen, die in der testphase sind. dazu stehen aber auch in den meisten fällen kommentare dazu, wie gut sie funktionieren. bisschen lesen sollte man schon, bevor man sich alles mögliche auf den rechner rammelt. wenn du so eine panik vor downloads hast, dann lass es doch am besten einfach. das sagte ich aber schon in einem anderen thread. und sag jetzt bitte nicht wieder, ich wolle dich veräppeln !
aber mir glaubst du ja nicht.
bei hacks ist natürlich vorsicht geboten gerade bei beta-versionen, die in der testphase sind. dazu stehen aber auch in den meisten fällen kommentare dazu, wie gut sie funktionieren. bisschen lesen sollte man schon, bevor man sich alles mögliche auf den rechner rammelt. wenn du so eine panik vor downloads hast, dann lass es doch am besten einfach. das sagte ich aber schon in einem anderen thread. und sag jetzt bitte nicht wieder, ich wolle dich veräppeln !
Ausserdem prüfe ich meine Hacks vorher immer mit AntiVir, ein Gratis Viren Programm, welches Gratis ist, und erstelle immer ein Backup meines Ordners "Die Sims 2" in Eigene Dateien/EA GAMES + ein Familienbackup mit der Packen Funktion.
Danach kannst du dir das Spiel zerschissen, du kannst alles wieder herrstellen. :)
Danach kannst du dir das Spiel zerschissen, du kannst alles wieder herrstellen. :)
Honey: versionen in der probephase werden oftmals als alpha oder beta bezeichnet
Achso! =) Aber wer testet sowas denn?Wenn da nun was schief läuft...? Ist ja dann wie gesagt noch nicht geprüft/getestet...
Honey
Honey
Honey: na wir, die benutzer
zumindest diejenigen, die es testen wollen. darum steht ja bei den meisten projekten auf modthesims2 auch "testers wanted"
natürlich testen die ersteller, bevor sie etwas veröffentlichen, aber viele augen sehen mehr als 2
anhand der forenbeiträge kannst du dann ja auch nachlesen, ob und welche probleme evtl. aufgetaucht sind.
ist ja nun mit fast allen produkten so, bugfixes für windows, für die sims 2, rückrufaktionen für autos usw. usw.
nun gut, vielleicht auch kein gutes beispiel, da es ja ein produkthaftungsgesetz gibt, das fällt natürlich bei den hacks auf MTS2 weg, wer sich mit einem download den rechner zerschiesst, hat eben pech gehabt. aber jeder weiss ja auch, auf was er sich einlässt. bevor ich mir dort einen hack hole, lese ich mir die forenbeiträge durch auf mögliche probleme. ein restrisiko bleibt natürlich immer, aber no risk, no fun und sollte ich mir mal meinen rechner zerschiessen, dann habe ich wenigstens einen grund den mal neu zu installieren, was ich ja auch schon seit fast 2 jahren vor mir herschiebe
Zaubertinte: [wenn das nur nicht immer so viel arbeit machen würde]
zumindest diejenigen, die es testen wollen. darum steht ja bei den meisten projekten auf modthesims2 auch "testers wanted" natürlich testen die ersteller, bevor sie etwas veröffentlichen, aber viele augen sehen mehr als 2
anhand der forenbeiträge kannst du dann ja auch nachlesen, ob und welche probleme evtl. aufgetaucht sind. ist ja nun mit fast allen produkten so, bugfixes für windows, für die sims 2, rückrufaktionen für autos usw. usw.
nun gut, vielleicht auch kein gutes beispiel, da es ja ein produkthaftungsgesetz gibt, das fällt natürlich bei den hacks auf MTS2 weg, wer sich mit einem download den rechner zerschiesst, hat eben pech gehabt. aber jeder weiss ja auch, auf was er sich einlässt. bevor ich mir dort einen hack hole, lese ich mir die forenbeiträge durch auf mögliche probleme. ein restrisiko bleibt natürlich immer, aber no risk, no fun und sollte ich mir mal meinen rechner zerschiessen, dann habe ich wenigstens einen grund den mal neu zu installieren, was ich ja auch schon seit fast 2 jahren vor mir herschiebe
Zaubertinte: [wenn das nur nicht immer so viel arbeit machen würde]
Danke für die Erklärung! 
Ich hab meinen Rechner noch nie neu installiert... muss man das machen? Wie du ja weißt bin ich PC-Blon... egal das weißt du ja

Ich hab meinen Rechner noch nie neu installiert... muss man das machen? Wie du ja weißt bin ich PC-Blon... egal das weißt du ja

Honey: nein, muss man nicht, kommt halt immer darauf an, was man mit dem rechner so anstellt und was man so für teile auswechselt 
ja, PCB weiss ich, aber find ich nicht schlimm

ja, PCB weiss ich, aber find ich nicht schlimm

Nö, du findest PCB nicht schlimm, aber jemand anderes (ich)
! Aber was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß 
Also du kannst daraus schließen, das ich nichts sonderbares mit meinem Rechner anstelle und auch keine Teile auswechsel, ich habs nichtmal auf die Reihe gekriegt eine neue Grafikkarte zu kaufen, geschweige denn einzubauen! Ich gelte bei Mediamarkt als Verkäufer-Schreck, weil ich frage,frage,frage... die Verkäufer brechen schon zusammen wenn sie mich nur sehen
Und um die Karte einzubauen, hab ich nen Techniker angerufen!
Soviel dazu... 
Es grüßt dich dein Technikmuffelinchen
! Aber was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß 
Also du kannst daraus schließen, das ich nichts sonderbares mit meinem Rechner anstelle und auch keine Teile auswechsel, ich habs nichtmal auf die Reihe gekriegt eine neue Grafikkarte zu kaufen, geschweige denn einzubauen! Ich gelte bei Mediamarkt als Verkäufer-Schreck, weil ich frage,frage,frage... die Verkäufer brechen schon zusammen wenn sie mich nur sehen
Und um die Karte einzubauen, hab ich nen Techniker angerufen!
Soviel dazu... 
Es grüßt dich dein Technikmuffelinchen

Ich habe mal was bei modthesims2 runtergeladen das war ein Spongeb.set.Danach hatte ich 61 vieren drauf!
Achtung!Ich habe euch gewarnt!
Achtung!Ich habe euch gewarnt!
*hust* Svenson, bist du "Svenson hat wieder Gesichter" oder jemand anderes?
Modthesimd ist eigendlich zielmlich sicher dem nach zu urteil was ich gelesen hab.
Honeymuffi: keine ahnung, wer das mit den 61 Viren ist, ich bin es nicht.
ist ja auch nur richtig so, denn dafür sind verkäufer ja eigentlich da. wenn man sich mit allem auskennen würde, dann bräuchte man sie ja nicht. leider scheinen das manche verkäufer aber nicht zu wissen, dass sie im grunde mehr sind als nur irgendwelche staubfänger während der arbeitszeit. gibt halt überall solche und solche
Aber was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß
ach, und ich dachte mit SimPe hätte ich dich neulich fast gehabt
ist ja auch nur richtig so, denn dafür sind verkäufer ja eigentlich da. wenn man sich mit allem auskennen würde, dann bräuchte man sie ja nicht. leider scheinen das manche verkäufer aber nicht zu wissen, dass sie im grunde mehr sind als nur irgendwelche staubfänger während der arbeitszeit. gibt halt überall solche und solche

Aber was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß
ach, und ich dachte mit SimPe hätte ich dich neulich fast gehabt

Bei mir ist was lustiges passiert: Ich hab ne Frisur runtergeladen, die Frau, der ich die Haare verpasst hab, war schon als sie einzog schwanger! Und es wurden ZWILLINGE! So viel dazu=)
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1235715
Hm, also, wenn du so weiter machst dann bin ich bald für die nächsten 24 Stunden zu vergessen, weil ich fluchend vor_m PC sitze und versuche SimPe zu verstehen
Allerdings darf sich Mogelpower dann schonmal auf 100 Threads zu SimPE gefasst machen, die alle Fragen von HONEYMILLI beinhalten! 
Hm, also, wenn du so weiter machst dann bin ich bald für die nächsten 24 Stunden zu vergessen, weil ich fluchend vor_m PC sitze und versuche SimPe zu verstehen
Allerdings darf sich Mogelpower dann schonmal auf 100 Threads zu SimPE gefasst machen, die alle Fragen von HONEYMILLI beinhalten! 
Ich hab mir ehrlich gesagt nanchdem ich mir alles über SimPe durchgelesen hatte, aufgeben es zu verstehen^-^
Ich dachte schon ich wär die einzige die diesen SimPE Kram nicht versteht
Mein unwissen reicht sogar für zwei Leute! Also sind wir schon drei! 

Wenns deins schon für 2 reicht, reicht meins bestimmt für 4;)
Außerdem, wer brauch schon diesen ÜBERFLÜSSIGEN SimPE Kram
Außerdem, wer brauch schon diesen ÜBERFLÜSSIGEN SimPE Kram

Eben =)
Also ich brauch ihn nich.
Bis auf... naja... ich hab neulich mit meinen 2 Freundinnen eine Familie erstellt mit uns dreien. Leider hab ich nachdem wir erst 2 erstellt hatten schon auf speichern geklickt... jetzt fehlt eine
Aber ich geh da trotzdem nich mit SimPe ran *selbstbeherrschung*
Also ich brauch ihn nich.
Bis auf... naja... ich hab neulich mit meinen 2 Freundinnen eine Familie erstellt mit uns dreien. Leider hab ich nachdem wir erst 2 erstellt hatten schon auf speichern geklickt... jetzt fehlt eine

Aber ich geh da trotzdem nich mit SimPe ran *selbstbeherrschung*

Ich hab mir mal bei Modthesims das Wetter gedownloaded.
Ich bin dann, wie es mir netter Weise erklärt wurde=}, in den Kaufmodus auf eigene Kollektionen gegangen und dort war, neben den Wetterobjekten, so ein merwürdiges Filmstudio(Ich weiß klingt blöd^-^) und so ein Bearbeitungsstudio(Ich weiß klingt noch blöder^.^;).
ich kann nichts mit diesen Sachen anfange.
Haben die "Studios" vielleicht irgendwas mit SimPe zutun? Denn du hast ja gesagt, dass man damit Familien verändern kann?! Bitte um Érklärung ^-^
Ich bin dann, wie es mir netter Weise erklärt wurde=}, in den Kaufmodus auf eigene Kollektionen gegangen und dort war, neben den Wetterobjekten, so ein merwürdiges Filmstudio(Ich weiß klingt blöd^-^) und so ein Bearbeitungsstudio(Ich weiß klingt noch blöder^.^;).
ich kann nichts mit diesen Sachen anfange.
Haben die "Studios" vielleicht irgendwas mit SimPe zutun? Denn du hast ja gesagt, dass man damit Familien verändern kann?! Bitte um Érklärung ^-^
Hm ne glaub nich... Sind das denn Studios zum bearbeiten von Sims oder wie? Kannst du eventuell Screenshots machen? Wär supi, vielleicht kann ich dir ja helfen
. Mit SimPe kann man Familienbeziehungen usw. ändern, das stimmt.
Also mach mal "Fotos",, ich würde diese "Studios" gern mal ansehen.
Honey
. Mit SimPe kann man Familienbeziehungen usw. ändern, das stimmt.Also mach mal "Fotos",, ich würde diese "Studios" gern mal ansehen.
Honey
Klar eins hab ich, aber welche Seite würds du mir empfehlen?
Hm... zum hochladen meinst du?
1. Einen Screenshot machen ([Druck-Taste]im Spiel drücken)
2. Paint öffnen und [Strg]+[V] drücken
3. Das Bild als .jpg-Datei speichern
4. Auf www.picupload.net gehen und das Bild da eingeben
5. AGBs akzeptieren
6. [Hochladen] anklicken
7. Dann kommt ein Fenster der erste Link da iss der worunter du das Bild finden wirst !
Diese Anleitung hab ich grad mit der Suche gefunden, hoffe die hilft
Ich hab noch nie was hochgeladen, als kann ich nich direkt was empfehlen, aber www.picupload.net wird wohl Okay sein
Honey
1. Einen Screenshot machen ([Druck-Taste]im Spiel drücken)
2. Paint öffnen und [Strg]+[V] drücken
3. Das Bild als .jpg-Datei speichern
4. Auf www.picupload.net gehen und das Bild da eingeben
5. AGBs akzeptieren
6. [Hochladen] anklicken
7. Dann kommt ein Fenster der erste Link da iss der worunter du das Bild finden wirst !
Diese Anleitung hab ich grad mit der Suche gefunden, hoffe die hilft

Ich hab noch nie was hochgeladen, als kann ich nich direkt was empfehlen, aber www.picupload.net wird wohl Okay sein

Honey
Ich hoffe, das ist das Richtige:http://cache-frr-aa01.proxy.aol.com
Mist*Bernd das Brot nachahm*, ich glaub die Bilder hatten zu viel Kb. Ich habs nämlich als Quickupload hoch geladen und jetzt kann ich auch nicht mehr löschen! Ober-Doppel-Riesen-MIST, naja , wenns nix kostet registrier it met moargn(oder so, bin machmal ne Trantüte^-^) und dann versuch ichs halt mit nem normalen Upload nochmal:)
Das is lieb, Bernd! ^^
Will nämlich zu gern mal deine Studios sehen!
Hört sich Chili-Scharf an! *lol* (Kennst du Chili das Schaf? Is auch sone figur von Bernd ^^)
Will nämlich zu gern mal deine Studios sehen!
Hört sich Chili-Scharf an! *lol* (Kennst du Chili das Schaf? Is auch sone figur von Bernd ^^)
*ROLF*Natürlich kenn ich Chili das Schaf(und Briegel), ich liebe die Sendung Chili Tv;)
wie gesacht ich, morgen mach ich...aber nur wenns umsonst ist$-$
Muss jetzt Schluss machen bis morgen falls du hier bist*wink*
wie gesacht ich, morgen mach ich...aber nur wenns umsonst ist$-$
Muss jetzt Schluss machen bis morgen falls du hier bist*wink*
Ich komm morgen, Bernd!
Deine Chili, die schon ganz gespannt auf das bild is
Deine Chili, die schon ganz gespannt auf das bild is

Ich tick aus -.- jetzt steht da "Ungültiger Parameter"! Was soll den der Sche*ß schon wieder? Diese dooooofen Hochlad - Seiten =(
Kannst dus nochmal versuchen, Berndi?
Kannst dus nochmal versuchen, Berndi?
Klar Chili, bloß hab ich schon mehrmals versuch(sieht man hier nicht).
Das Blöde ist, dass ich schon mehrmals hochgeladen habe, aber in meiner Benutzerverwaltung, wo eigentlich die Bilder seien sollten(oder?) sind keine obwohl ich schon 5 hochgeleden hab steht da zumindest auch*nixmehrkapier* und ich check irgendwie nich was ich falsch mache. Ich versuchs jetzt trozdem nochmal. ich hoffe diesmal klappst^0^
http://www.picupload.net/myimage/be3b433590fd9026f9c794a4.jpg du musst es aber leider selber eigeben weil man fürs ein Forum den Link veränern muss. Leider funktioniert unsere Strgtaste nich und ich kann den Link nur mit ihr so verändern, dass amn ihn auch von einem Forum aus nutzen kann*seufz*
Das Blöde ist, dass ich schon mehrmals hochgeladen habe, aber in meiner Benutzerverwaltung, wo eigentlich die Bilder seien sollten(oder?) sind keine obwohl ich schon 5 hochgeleden hab steht da zumindest auch*nixmehrkapier* und ich check irgendwie nich was ich falsch mache. Ich versuchs jetzt trozdem nochmal. ich hoffe diesmal klappst^0^
http://www.picupload.net/myimage/be3b433590fd9026f9c794a4.jpg du musst es aber leider selber eigeben weil man fürs ein Forum den Link veränern muss. Leider funktioniert unsere Strgtaste nich und ich kann den Link nur mit ihr so verändern, dass amn ihn auch von einem Forum aus nutzen kann*seufz*
*heul* Mensch Berndi, da steht schon wieder nur Ungültiger Parameter...
Was läuft denn denn da bloß immer schief... =(
Was läuft denn denn da bloß immer schief... =(
guten abend.....*g*also was ist simPE überhaupt*frag leise*?ihr redet da alle so drüber und ich weiß nicht was es ist oder man damit macht!sry wen diese frage vileicht schon oft gestellt wurde, aber ich würd auch gern wissen was man daran nicht verstehen kann (wie das honey und dinaria tun)....liebe grüße von albetini!
Z:ich weiß das ich kene arnung hab ...
Z:ich weiß das ich kene arnung hab ...
Ach Albetine, vileicht ist es besser wenn du garnicht erst erfährst was SimPe ist...
(Oh je... wenn das Svenson hört...) Also SimPe ist ein Programm mit dem du alle Familien und so von Sims 2 bearbeiten kannst. Du kannst Familien Mitglieder dazufügen, Namen und beziehungen, Geschlechter und sonstiges verändern. Glaub mir, es ist ziemlich kompliziert. Auf www.simszone.de ist ein komplettes Tutorial für SimPe. Wer weiß, vielleicht kapierst du es ja 
(Oh je... wenn das Svenson hört...) Also SimPe ist ein Programm mit dem du alle Familien und so von Sims 2 bearbeiten kannst. Du kannst Familien Mitglieder dazufügen, Namen und beziehungen, Geschlechter und sonstiges verändern. Glaub mir, es ist ziemlich kompliziert. Auf www.simszone.de ist ein komplettes Tutorial für SimPe. Wer weiß, vielleicht kapierst du es ja 
@Dinaria.: Versuch mal sie auf http://www.imageshack.de/ hochzuladen!
Hilfe!
Ich hoffe irgendwer kann mir helfen
Irgendwie hab ich es geschafft das ich nur nooch runtergeladene Böden tapeten und Dächer hab alle normalen originalen sind weg
Was soll ich tun? Kann mir irgendwer helfen
Bitte, bitte
Ich hoffe irgendwer kann mir helfen
Irgendwie hab ich es geschafft das ich nur nooch runtergeladene Böden tapeten und Dächer hab alle normalen originalen sind weg
Was soll ich tun? Kann mir irgendwer helfen
Bitte, bitte
Ich brauch für alle Links die Strg-taste und die funzt net!
Denn immer wenn ich Strg und ne andere Taste drück kommt Aol Abrechnung!
Ich weiß das gehört hier nicht her aber weiß jemand vielleicht warum das so ist und was ich dagegen tun kann?
Denn immer wenn ich Strg und ne andere Taste drück kommt Aol Abrechnung!
Ich weiß das gehört hier nicht her aber weiß jemand vielleicht warum das so ist und was ich dagegen tun kann?
@Honey:Ich bin morgen(am Schulcopi) und Freitag 14:00-16:00 hier. Ich versuch Freitag nochmal bei picupload und ezshare.
OK! Schade das es erst so spät geht, aber besser als nie 
Ach ja: Kann mal biiitte jemand Summer helfen?!? Ich weiß nich wie ich ihr/ihm helfen kann, aber ihr/sein Problem hört sich ernst an...
@Summer: Mach doch nen eigenen Thread auf, vll. wird dir dann eher geholfen *mitleid*

Ach ja: Kann mal biiitte jemand Summer helfen?!? Ich weiß nich wie ich ihr/ihm helfen kann, aber ihr/sein Problem hört sich ernst an...
@Summer: Mach doch nen eigenen Thread auf, vll. wird dir dann eher geholfen *mitleid*

simione,du hast doch dieses riesiege bild, oder?
da steht doch auch babies subtract 1 usw....kannst du mir da vielleicht helfen?
da steht doch auch babies subtract 1 usw....kannst du mir da vielleicht helfen?
@all:Ich bin am verzweifeln ich check diese blöden Hochladseiten einfach nicht!
Wenn ich bei picupload ein Bild hoch lade und dann die Nachricht mit den Links erscheint und ichdann das Bild anklicke steht da immer UNGÜLTIGER PARAMETER und auch wenn ich dann den oberen Link aufschreibe und in hier dann schreibe steht da immer nur ungültiger Parameter!
Bei ezshare weiß ich auch irgendwie nicht so ganz was ich machen soll und bei Imageshack sind die Links immmer eeeeeeeeeewig lang bitte sehnlichst um Hilfe
Tut mir echt leid das ich hier Summer und S!M S!S so rüde unterbreche, aber ich verzweifle*snief und enschuldigt*!
@Honey:Tut mir super leid aber ich krieg diese blöden hochlade Kram irgendwie nie hin (siehe "Merkwürdige Ereignisse)
Wenn ich bei picupload ein Bild hoch lade und dann die Nachricht mit den Links erscheint und ichdann das Bild anklicke steht da immer UNGÜLTIGER PARAMETER und auch wenn ich dann den oberen Link aufschreibe und in hier dann schreibe steht da immer nur ungültiger Parameter!
Bei ezshare weiß ich auch irgendwie nicht so ganz was ich machen soll und bei Imageshack sind die Links immmer eeeeeeeeeewig lang bitte sehnlichst um Hilfe
Tut mir echt leid das ich hier Summer und S!M S!S so rüde unterbreche, aber ich verzweifle*snief und enschuldigt*!
@Honey:Tut mir super leid aber ich krieg diese blöden hochlade Kram irgendwie nie hin (siehe "Merkwürdige Ereignisse)
Hm, Schaaade!
Füg das Bild doch mal für ne kurze Zeit als Bild in deinem Profil ein! Das is Easy!
Und das kriegst du ja auch so hin, das sehen wir ja an deinem jetzigen Bild ;)
Is schon Okay, ich kapier siese Seiten au nich xD
Honey
Füg das Bild doch mal für ne kurze Zeit als Bild in deinem Profil ein! Das is Easy!
Und das kriegst du ja auch so hin, das sehen wir ja an deinem jetzigen Bild ;)
Is schon Okay, ich kapier siese Seiten au nich xD
Honey
@Honey gute Idee mach ich! Leider gehts es wieder Freitag*schnief*
@Ernie bzw.jonathan: Was hat das mit meinem Problem zu tun?
Solly, aber dat schnall ich (mal wieder ^_^) nich!
@Ernie bzw.jonathan: Was hat das mit meinem Problem zu tun?
Solly, aber dat schnall ich (mal wieder ^_^) nich!
Ich schnall das ehrlich gesagt auch nich Ernie! Was hat das mit Dinarias Problem zu tun?!?
Also ich schau Freitag dann mal vorbei :)
Honey
Also ich schau Freitag dann mal vorbei :)
Honey
Ich hab das mit dem Bild gemacht und würde mich über erste Antworten freuen;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.