Schaffe es in Idlewood immer nur das erste Gebiet zu erobern, in der Regel vom Feld hinter der Tanke aus.
Wenn die Meldung kommt "erobere ein weiteres Gebiet" hab' ich meistens nur mehr einen Haufen Bullen + dementsprechend Fahndungssterne vor der Flinte....
hat hier jemand einen Tip + von wo aus agiert man am besten ? Ist die Mission nach Eroberung eines weiteren Gebietes erledigt ?
Habe hierzu noch keine Meldung gefunden, deshalb der neue thread !
Wenn die Meldung kommt "erobere ein weiteres Gebiet" hab' ich meistens nur mehr einen Haufen Bullen + dementsprechend Fahndungssterne vor der Flinte....
hat hier jemand einen Tip + von wo aus agiert man am besten ? Ist die Mission nach Eroberung eines weiteren Gebietes erledigt ?
Habe hierzu noch keine Meldung gefunden, deshalb der neue thread !
mach den cheat keine bullen mehr, und geh mit deinen homies in ein anderes gebiet, lös dort nen bandenkrieg aus und gewinn ihn, dann fahr zurück zur groove street
und dann istschon geschafft
und dann istschon geschafft
ich agiere nicht mit cheats !
kann man außer sweet noch andere aus der Grove street aktivieren mitzukommen ?
kann man außer sweet noch andere aus der Grove street aktivieren mitzukommen ?
Ich denk schon. Wenn du einen Wagen mit 4 Türen nimmst, dürfte es kein Problem sein.
Das da n Haufen Bullen kommen ist mir bisher ned passiert, da man wärend eines Bandenkrieges keine Fahndungssterne dazubekommt.
Schnapp dir einfach nen Wagen und fahr in nen Pay ´n Spray.
Das da n Haufen Bullen kommen ist mir bisher ned passiert, da man wärend eines Bandenkrieges keine Fahndungssterne dazubekommt.
Schnapp dir einfach nen Wagen und fahr in nen Pay ´n Spray.
Man bekommt während eines Bandenkrieges wohl Fahndungssterne. stell dich auf ein hohes dach (am besten fliegste mit heli drauf) und schießt mit dem Raketenwetfer die leute ab (auch dir bullen). du kriegst zwar fahndungssterne dazu aberdie bullen kriegen dich eh nicht (nur mit heli aber wenn der da ist haste schon gewonnen) zurückfliegen und du hast gewonnen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.