irgendwo in Indien
Familie Dhahjaba will Mittagessen. Da es ein hinduistische, gläubische Familie ist wollen sie vor dem Mahl beten. Herr Dhahjaba kommt nicht zu Tisch. "Such ihn!", sagt die Mutter zu ihrem ältesten Sohn. Dieser sucht vergeblich überall. Auch im Dorf ist nichts zu finden. "Seltsam, gerade heute wo es Rindfleisch, sein Lieblingsgericht, gibt kommt er nicht!", denkt sich der älteste Sohn. Da ist er ja! Wo? Natürlich in der Kneipe, des Dorfes. Er holt den Vater nach Hause. Seine Frau ist verärgert, aber sie kriegt sich wieder ein. Danach beten alle das Tischgebet und essen.
Auch in dieser Geschichte ist ein Fehler. Sucht ihn!
Familie Dhahjaba will Mittagessen. Da es ein hinduistische, gläubische Familie ist wollen sie vor dem Mahl beten. Herr Dhahjaba kommt nicht zu Tisch. "Such ihn!", sagt die Mutter zu ihrem ältesten Sohn. Dieser sucht vergeblich überall. Auch im Dorf ist nichts zu finden. "Seltsam, gerade heute wo es Rindfleisch, sein Lieblingsgericht, gibt kommt er nicht!", denkt sich der älteste Sohn. Da ist er ja! Wo? Natürlich in der Kneipe, des Dorfes. Er holt den Vater nach Hause. Seine Frau ist verärgert, aber sie kriegt sich wieder ein. Danach beten alle das Tischgebet und essen.
Auch in dieser Geschichte ist ein Fehler. Sucht ihn!
In INdien gelten Kühr und ROnder als heilig, darum ist meiner ansicht nach das Rindfleisch als Mitagessen der Fehler. (Allerdings ist es auch komisch das eine indische Frau ihren Sohn auf deutsch anspricht ^^)
Hindus dürfen kein Rindfleisch essen
Edit: too late :(
Edit: too late :(
RICHTIG!
Inder und Rinder: Passt nicht zusammen!
@ Hisoka
CONGRULAZIÓNE!
(Hätt' ich das auf Indisch geschrieben hätte man es nicht lesen können!)
Inder und Rinder: Passt nicht zusammen!
@ Hisoka
CONGRULAZIÓNE!
(Hätt' ich das auf Indisch geschrieben hätte man es nicht lesen können!)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.