Banzei Yu-Gi-Oh! online Spiel. (Yu-Gi-Oh!)

Banzei Yu-Gi-Oh! online Spiel. (Yu-Gi-Oh!)

Ich versuche seit beginn der Heutigen YuGiOh folge das Spiel zu instalieren, aber als ich das Symbol auf meinem Deskop gewählt habe verbinddet mein Computer und gerage icht er bei 61 % auf dem unterem Balken.

War das bei euch auch so oder ging das schneller?

Ind muss ich das jedes mal machen beim öffnen oder nur einmal?
Kann man das Spiel auch ohne der CD spieln?Kann man es irgendwo runterladen?
Nein geht nur mit CD von Banzai
schade,hat die denn einer?
ja ich!boah bei mir war der nach ner viertelstunde bei 1%!und dann stand da error
So langsam denke ich, das Banzai eine Fehlerhafte CD als Extra hat.

Zu Glück gibt es ab Februar kostenlos die CD im Spielwarenhandel.
Hoffentlich funktioneirt diese CD wenigstens.
Also bei mir isses genau das selbe....hatte gestern von den 101MB Update,genau 97% fertig,dann stand da: "Keine Verbindung zum Server" und diese Kacke begann wieder von vorn lol.
Hab das Update bis jetzt noch nicht downloaden können :(
Das liegt nicht am Spiel,sondern an denen ihrem Server.
Es is zwar im Moment noch die Beta Testphase,aber sowas wie Updates sollten eigentlich schon reibungslos funktionieren.

Also nich auf die CD meckern,sondern auf den Online Support :)
Das war aber schonmal so, das eine CD nicht reibungslos funktionierte und die ersten ausgaben darum zurückgezogen wurden. Ich hatte eine nicht funktionierende Cd und habe eine neue bekommen.
was mach nicht Banzai runter! okay! und was für eine Cd war das?
Ist das Game 'ne Demo(in der Zeitschrift)?
Also ich war ja schon Online und hab gegen andere gezockt (und 67 andere auch),nur am nächsten Tag stand was von nem Update da und dieses Update lässt sich ums verrecken nich komplett runterladen.

Entweder hängt sich der Mist auf oder es steht nach der hälfte des Downloads einfach da: 'Keine Verbindung zum Server' und der ganze Download beginnt wieder von vorne.

Wenn du das Speil komplett installiert hast und es startet,dann liegts nich an der CD (es sei denn,das Spiel zickt bei der Installation rum).
Es ist einfach das Update von denen,das man nicht runterladen kann.
Dass denen noch nich aufgefallen is,das keiner mehr Online kann,wundert mich eigentlich.
Ich mache doch nicht Banzai runter. Ich liebe Banzai. besonderst Hunter X Hunter oder Naruto.

es war das Spiel Yu-Gi-Oh! Joy the passion. Alle am ersten Tag verkauften Ausgaben wurden zurückgegeben und die verkauften konnte man umtauschen.

Das Spiel ist eine Vollversion aber nur eine puolic preview Version. das heißt du kannst alles machen, aber du kannst es nur eine bestimmte zeit nutzen( in diesem Fall bis man das Spiel im Laden kaufen kann.
wo gibs dieses online spiel
Dieses Spiel liegt dem Banzai "Magazin" bei und kostet 5€.
Ab februar gibt es aber kostenloss im Spielwaren laden. LEse doch erstmal was ich geschrieben habe befor du solche dämlichen nfragen stellst.

!ES FUNKTIONIERT!
Ich hab mir das Banzai gekauft und das Spiel lässt sich nicht installieren. *manoh* 5€ aus dem Fenster geschmiessen.

Weiß einer schon wann genau im Februar die CD im Handel erhältlich ist?
Die erste Installation hat bei mir auch nicht geklappt, aber nachdem ich es nochmal neu draufgespielt hab' läuft es blendend.
Runterladen kann man es schon, aber .... nicht so ganz legal Zaubertinte: [Diverse Filesharingprogramme wie Bionic, Emule, usw. haben das Spiel zum runterladen]
@ Mimizahn: Hast du dir schon die FAQs durchgelesen auf http://www.yugioh-online.net ?
Da steht auch etwas zur Installation... Vielleicht hilft's ja...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.