ich habe ein CSS account kann ich dann damit auch 1.6 spielen?
Kommt drauf an. Mit Half Life 2 Code kannst du kein 1.6 mehr spieln! Da brauchst du Half Life 1! Leider.
half life 1 kostet nur noch 10 euro kauf es dir dann hast du ein cd-key für 1.6. Du musst es dir dann nur noch runterladen und mit dem half life 1.6 regestrieren. Hab ich auch so gemacht.
joa, mach ich vieleicht auch, aber weiß zufällig einer wann CS 1.6 abgestellt wird?
Joh im Juni und mit Half Life 1 kannst du schon lange keinna cc mehr machen und wenn hast du verdammtes glück.
Du bräuchtest eigentlich Condition Zero.
Valve hat aber ne acc sperre eingerichtet sprich du kannst kein CS 1.6 Acc mehr machen.
Außerdem würde es sich das eh nicht lohnen derweil 1.6 im Juni sowieso verschwindet.
Du bräuchtest eigentlich Condition Zero.
Valve hat aber ne acc sperre eingerichtet sprich du kannst kein CS 1.6 Acc mehr machen.
Außerdem würde es sich das eh nicht lohnen derweil 1.6 im Juni sowieso verschwindet.
Es könnte aber sein (zu 70%) das der Key der dann drinne ist, schon vergeben ist. In diesem Falle >>> E-Mail an Valve mit Foto vom Key,Spiel,Kassenbong. Und sie erstellen dir einen neuen.
also ich hab mir half life vorgestern gekauft und steam geladen (1.6). Der key hat gefunzt und habe keine probleme.
dann warst du einer der 30% die Glück hatten. ;)
Wie groß war denn das 1.6? (MB?)
Wie groß war denn das 1.6? (MB?)
haloo meinte das ca. 70% der Keys die im Handel gibt, schon vergeben sind. (trifft auch ungefähr zu!) naja also bleiben ja nur noch 30% die einen richtigen Key erwischen und zu dehen gehörst du.
und das wegen der größe wollte ich nur wissen damit ich ungefähr weiß mit wieviel download zeit ich rechnen muß.
und das wegen der größe wollte ich nur wissen damit ich ungefähr weiß mit wieviel download zeit ich rechnen muß.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.