so ein verarsch lovetest (Zum Lachen)

so ein verarsch lovetest (Zum Lachen)

also ich suche so einen love test wo man halt fragen beantwortt die dann halt an mich geschickt werden
also ich schicke jemand den test der beantwortet die fragen und ich bekomme die antworten
kann dir mal bitte jemand schicken danke oder wenigstens mal ein link geben
Meinst du vielleicht diese_Seite
hier. die haben wir schon vor jahren benutzt (wir in der schule)
Hab al den Namen von meiner Klassenlehrerin eingegeben,wir passen voll gut zueinander.
Muss ihr mal den Test ausdrucken*g*
Wow,George Bush wäre zu 92% Prozent mein Traumpartner*g*
Muhaha, mein Traumpartner wäre zu 97% Robbie Williams! :-D
Zum Glück bin ich nich schwul!
Janette Biedermann passt glatte 3% zu mir :D
zu mir auch.
Ich hab gerade herraus gefunden, das "der noob" und "der Cheater" zu 100% ein traumpaar sind :D
Ach du scheisse Ich und daniel Küblböck 84%....
Ich verreck gleich...

270
Finde sowas bescheuert. Wenn jetzt mal jemand richtig verliebt ist, und dat ding 3% anzeigt, ist der dann traurig. In wirklichkeit ist die andere Person vielleicht auch in denjenigen verliebt und dann wird nie wat aus denen!
ich ,öchter zu gerne das system herausbekommen wie das errechen
ob das nur zufallszahlen sind?
ich hoff mal das es zufallszahlen sind, aufjedenfall pass ich nur zu 23% zu meiner freundin :-(
jemand muss das ding mal hacken
*+g*
hmmmmm....
ich pass zu mir nur 80%
Bastian Kuhlmann 58 Bastina Kuhlmann
DocLove sagt dazu:
Wolke 7 mit leicht rosaroter Tendenz: auf solch ein Ergebnis kann man schon eine richtige Beziehung aufbauen. Rede trotzdem vorher nochmal mit Deinem Partner fürs Leben und bestell' die Hochzeitstorte erst, wenn Ihr beide es so wollt...
cool, passe mit meinem Nokia 6230 um 47% zusammen.(Die Zahl muss ausgeschrieben sein)
löööööööööööööööl
ich und mein samsung p400 zu 60 prozent *lööl*
was für eine scheisse
DocLove sagt dazu:
"Des pascht scho!" würden unsere bayrischen Freunde sagen. Ich meine: eine super Grundlage für eine spannende Beziehung. Aber bevor Du Dich mit Deinem Traumparter Seite an Seite am Strand von Rio de Janiero liegen siehst, guck' Dir lieber noch mal die Eltern an ;-)

Huhuuu
Jetzt ratet mal wen ich da eingegeben habe:
JESUS
MUHAHAHA!
Nagut, ich musste Jesus Gott eingeben, dann hab ich ihn eben nach seinem Herrn Papa genannt, is je nicht wirklich schlimm, oder?
George Bush+Daniel Kübelböck=40%

Mit dem Ergebnis wirst Du noch nicht in die 1. Liga der Traumpaare aufgenommen, aber in der 2.Liga wird ja auch schon Fussball gespielt. Was? Dein Traumpartner mag gar keinen Fussball, dann schenk' ihm lieber keine Karte zum nächsten Heimspiel Deines Lieblingsvereins, sondern mail ihm lieber eine Lovecard und es wird vielleicht doch was draus :-)
lööööl bush und küblböck
*rrroooffffllll*
Popo, was ist das für ein Käse?
Da muss man schreiben wen man leibt etc. und dann wird das an den admin geschickt, natütlich weiß man das vorher nicht ;)
is bescheuert finde ich. Und wo verbreitet der dat dann?
ich und mein freund passen 8% zusammen
Ich und meine Freundin passen auf allen Seiten 99% zusammen! MUHAHHAHAHA
@ popo ja das hab ich gemennt
*g*
danke
Ihr müsst mal unter www.testedich.de gehn!Da giebts alles was man nur testen kann,auch solche liebt sie mich-Tests.Ist echt cool!
...kostet halt was...

273
aber nur ein Test davon...
was bedeutet kostet halt was @its tunter
unter einem Test steht, das er kostenpflichtig ist.
Das ist gleich der erste.
Also, der von Mewtu1000 ist kostenpflichtig oder wie?
Oder meint ihr jetzt einen anderen?
Ne der vo Mewtu aber wie gesagt nur einer
Welcher Test von Testedich is kostenpflicht?
hier der aller erste...
hi ihr wollt doch wissen wie das mit dem erechnen der prozente aus zwei zahlen geht das ist genz eichnfach:ihr schreibt die namen z.b. ABC und DEF für jeden buchstaben gibt es eine zahl (A=1,B=2,C=3,D=4,E=5,F=6 usw.)also ier heißt es dann 123 und 456 dann rechnet ihr von aussen nach innen also 1+6,2+5 und 3+4 das wären dan 777 da es nur bis 100 prozent geht nochmal 7+7 und die mittlere 7 bleibt das wären dan 147 geht auch nicht also nochmal:1+7 4 bleibt das wären 84 demnach passen ABC und DEF 84% zusammen ihr müsst sollang rechnen bis ihr 100 oder weniger habt!hab ich mal auf ner testseite gesehen weiß aber nicht mehr wie die heißt....
Ich und Katie Price -> 74 :)
Ich und meine Freundin -> 67 :(
Meine Freundin und Rocky Balboa -> 32 :)
so ne kacke...passe mit Brad Pitt nur zu 30% zusammen....*heul*also wird wohl nichts drauss.....^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.