Wie heiratet man? (* Harvest Moon)

Wie heiratet man? (* Harvest Moon)

Hallöchen!!!
Habe Harvest Moon back to nature... bin im 2.Jahr, Winter und habe Ann dazu gebracht, mich zu lieben (rotes Herz). Ich habe mein Haus zum 2. Mal erweitert und ihr die blaue Feder gezeigt, die hat sie auch genommen, nur ich weiss nicht weis jetzt weitergeht... die Hochzeit kommt und kommt nicht...

Noch was... als ich das Spiel angefangen habe, hatte ich der Fee am Wasserfall Gemüse reingeworfen, sie hat mir ne Beere geschenkt und hat mich gefragt, ob ich eine Freundin hab, damals war Anns Herz aber nur gelb, also wurde sie auch nicht schwanger... Jetzt liebt sie mich ja, aber egal wie viel Obst und Zeug ich der Fee gebe, fragt sie mich nicht mehr, ob ich eine Freundin habe, geschweige denn schenkt mir etwas... was soll ich tun??? Geht das jetzt nicht mehr, nur weil ichs schon einmal probiert habe???

Bitte helft mir!!! ;o)

CU Kuecken86
bei fomt ist es so das die hochzeit eine Woche nach du Ann die blaue feder gezeigt hast. vieleicht ist es bei btn ja anders?
Ich spiele auch FOMT und meine Ann hat jetzt ein gelbes Herz und ich habe innerhalb von 2 Tagen das blaue und das gelbe Herzevent ausgelöst. Ihr Vater hat mir auch schon deutlich gemacht, dass er es gerne sehen würde, wenn ich Ann heiraten würde. Im Supermarkt kann ich aber noch gar keine blaue Feder kaufen. Muss ich da noch etwas warten (und wenn, wie lange?) oder muss ich Anns Herz erst rot machen? (Wenn Letzteres der Fall sein sollte, wie kriege ich es ganz schnell rot?)
Erst wwenn Ann´s Herz orange ist, bekommst du einen Brief indem steht, dass es ab jetzt die Blaue Feder zu kaufen gibt. Am besten schenke Ann jeden Tag (verpackte) Käsefondue und Kuchen. Das mag sie am liebsten!
Ok danke, ich werds ausprobieren. :)
Juchuh! Es hat geklappt! Sie hat mich geheiratet! Danke für den Tip mit warten! Ich bin doch so ungeduldig...

Hab noch eine Frage: Was bedeutet FOMT und auf welcher Konsole kann man das Spielen?
Friend of Mineral town
bedeutet Fomt und spielt man auf Gba
Ich tu nun schon 2 HM-Wochen lang der guten Ann jeden Tag mindestens 3mal was schenken und alles eingepackt! Ich zeige ihr auch jeden Tag die blaue Feder, aber sie lacht mich jedes mal nur aus. :'(
Hast du denn schon alle Herzevents gesehen?
Japp, habe ich. Ihr Herz ist jetzt orange und ich beschenke sie täglich mit mindestens 3 Dingen.
Du musst sie weiter beschenken! Ich habe ihr jeden Tag eine verpackte Käsefondue geschenkt und innerhalb von 2-3 Monaten war ihr Herz nicht mehr blau sondern rot.
2-3 Monate? o.O Mein Herz ist ja schon orange und das seit fast einer Jahreszeit.
Ihr werdet es nicht glauben, meine Ann hat endlich ein rotes Herz und sie hat meinen Antrag angenommen! Mal sehen, wie dann die Hochzeit wird. Ich habe eine Jahreszeit gebraucht, damit ihr oranges Herz endlich rot wird!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.