Hi,
ich hab ein programm mit dem ich die video und audio datein aus PSX spielen kopieren kann das nutz ich dann für music videos
jetzt wollte ich wissen wo man ein programm für Ps2 video und audio datein herbekommt kann mir einer helfen?
vielen dank im voraus ^^
ich hab ein programm mit dem ich die video und audio datein aus PSX spielen kopieren kann das nutz ich dann für music videos
jetzt wollte ich wissen wo man ein programm für Ps2 video und audio datein herbekommt kann mir einer helfen?
vielen dank im voraus ^^
das hab ich www.x-maillennium.de|hier her aber da gibts nur das für PSX
kannst du mir das mal schicken denn immer wenn ich auf download klicke geht der immer wieder auf die startseite zurueck
GTA-3@t-online.de
GTA-3@t-online.de
das ham die ja sch***e gemacht kannste mir das mal schicken?
ich hab schon nach nem progi fuer ps2 gekuckt aber noch nix gefunden sach dir aber bescheit wenn ich was finde
ich hab schon nach nem progi fuer ps2 gekuckt aber noch nix gefunden sach dir aber bescheit wenn ich was finde
Du musst die Firewall nicht ausschalten, sondern nur den "Referrer" erlauben (welche Firewall hast du?).
Oder du schaltest die Firewall aus, startest den Download und schaltest (während des Downloads) sie wieder an.
Oder du schaltest die Firewall aus, startest den Download und schaltest (während des Downloads) sie wieder an.
wo ist den genau das PSX progi kanste die koreckte adrese hier rein schreiben damit ich einfach auf den download klicken kann ich kan es nemlich nicht finden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.