Thief 3 (PC: Action und 3D-Shooter)

Thief 3 (PC: Action und 3D-Shooter)

Hay.
Hab das Spiel erst ein paar Tage.Würde gerne mal wissen wie man ein Heiltrank trinkt???
Wähl mit ß und ´den Heiltrank aus und dann benütze in mit i.
Danke,aber wie hast du das rausgefunden?
In den Optionen steht das nicht
Bitte. Hmm. Im Tutorial kommt das einmal vor. Wenn du am Schluss endeckt wirst must du entwerder kämpfen oder mit einer Blitzbombe fliehen. Da wird auch gesagt das man i drücken muss.
Hi,
Ich hör mich vielleicht noobig an,aber ich muss nach "Old Quarter" (hab english game) und ich sitz in den riesigen Bibliotheken fest... Ich war schon bei so ner Oma die in Ihrem raum einen geheimraum-gang hatte!
Ich hab keinen blassen schimmer wie ich nach "old quarter" kommen soll?
Kan mir jemand helfen..bitte

MfG T-F :D
Ps:Das Schiff mit den Zombies hab ich ausgeräumt und hab die kletter handschuhe und alles mögliche
Das gleiche Problem hab ich auch. "Ich muss Informationen finden" heißt es. ist Wirkclich schrecklich :(
iht müss in der normalen Bibliotheke in oberen stockferk
Dort lieg ein buch das müsst ihr lessen
kann mir einer beim irrenhaus helfen ich finde die flsche mit den waschmitell nicht. vomit man die blut flecken weg wischen kann
Gruß
xxx
Hallo.Hab ein Problem.Ich muss irgendwie in die Kirche rein.Aber wie? Ich dreh noch durch.Aaaaalso,ich hatte das erste treffen mit den Hütern(was immer die auch sind)soll zwie Gegenstände stehlen.Ein in der Kirche und ein im Südviertel.Wie ......verdammt noch mal komme ich in die Kirche? Ist ja ok das mann Karten zur Orientierung hat,doch hätte ich gern eine Makierung gehabt wo ich mich gerade befinde.Ich danke euch schon mal jungs
Ich weiß es nicht mehr genau, aber ich glaube man muss die Tür der Kirche öffnen, oder irgendwie auf der anderen Seite der Kirche einen Eingang suchen.
www.voll-im-arsch.de.vu
Die Tür zur Kirche geht nicht auf.
Ich hab gehört,das man über eine Kiste auf ein Balkon in die Kirche eindringen kann.Doch dier Kisten reichen von der höhe nicht.Ich hab ja schon lange Erfahrung mit Action-Adventures aber ich finde Tief 3 macht zwar spaß aber ist auch sehr schwer.Bitte helft mir in die Kirche reinzukommen.
Hat sich erledigt.War mein Fehler.Bin jetzt weiter.
Brauche help bin im haus von dem kapitän und weissnach demn ich den geheimschalter gedrückt habe nicht wo der geheimgang is. Wo is die nordwestliche galerie?
Thief war schon immer besser alzwie SplinterCell und Metal Gear Solid!
Ich möchte jetzt nicht dieses, ich sag mal Hilfe-Topic mit meinen Anliegen stören, aber ich hab ein Problem.
Der Trainer von dieser Website funktioniert nämlich nicht.
Ich will jetzt kein "du bist ja ein Cheater..." hören,
sondern konkrete Lösungsvorschläge.
Ich hab zwar diese eine Datei manipuliert, aber dass man unsichtbar, ect. ist, klappt nur ein Missionen.
In der Stadt dagegen bin ich leichte Beute.
Hab zwar Kletter-Handschuhe, mit denen ich bequem irgendwo hin komme, aber Feinde gibt es überall.
Wer kann mir helfen, dass ich auch auf "Beutezügen" in der Stadt unsichtbar für Gegner,... bin?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.