End of the line funzt net (* GTA - San Andreas)

End of the line funzt net (* GTA - San Andreas)

also ich hab die gebiete zu 100%eingenommen aber trotztdem steht da wenn ich in den roten krseis gehe du musst mehr gangteretorien ennehmen.warujm`????

an den cheats kanns net liegen da ich net cheate!könnt ihr mir sagen was datt is?

thxthxthxthxthxthx im vorraus
wie viele gebiete hast du denn?
er hat geschrieben: 100%. Und 100% müssten im normalfall alle sein oder TheRockShow?
weis aber leider auch nicht, woran es liegen könnte. Bei mir hat dat alles gefunzt ohne Probleme.
ich meine wie viele als Zahl z.B 36 oder so
Seltsam, man braucht ned mal alle Gebiete.
Wenn´s n Bug, dann is es echt übel.
@Zocker23
man braucht doch gebiete steht auch in der lösung.
Man braucht ungefähr 20 (glaub ich)
@ TheRockShow:
Die Anzahl ist doch egal. wenn er 100% hat müssen es ja eh genug sein ...
bei mir hat ja dann sweet angerufen als ich genug gebiete hatte.
Ja das tut er auch.
Ich seh eigentlich kein problem außer villeicht dein spiel is kaputt (oder der will sich wichtigtun *gg*)
Ich hab 26 gebiete gebraucht bis sweet mich angerufen hat
Ist ja auch egal. Tatsache ist das er ein großes Problem hat
ECHT!Also ich hab 87 gebiete eingenommen.also 100% steht bei mir.ich will mich nicht wichtig tun weil ich dass nich nötig habe.und dass spiel kann nicht kaputt sein da ich es erst 1 woche habe.

naja ich habs schon seit dem es raus is aba ich hab seit einer woche gta sa uncut mit dt untertitel!
Vielleicht deswegen?
weshalb sollte man in der Uncut version so einen bug ein bauen?
mein Tipp: Suicide
ich hab auch die uncut (-weil ich in österreich lebe *gg*, und dort gibts nur die uncut)
aber von bugs ist keine spur.
@chris tier:
Nein, du willst dich ja gar nicht wichtig machen, hast ja nur ne 512 MB Grafikkarte in deinem Profil *rofl*
@SvA
also als ob er angeben würde es denn nicht normal das ein nicht mal 15 jähriger einen fast perfekten pc hat der wahrscheinlich mehere tausen € gekostet hat?Also ich find es nicht normal
wieso sowat is normal!
wat habta daran auszusetzen?
ein 15 jähriger braucht halt einen saumäßig guten PC!
und soein PC wie der ihn beschreibt kostet keine mehrere tausend €!
so einen würd ich für ein paar hundert bekommen
dann kauf mir bittte auch so einen ich gebe dir auch dann mehr geld
die Gebiete bringen nichts!
denn sie werden alle gelöscht wenn du in die Badlands kommst!¨¨
he SvA den schei.... pc hab ich mir net ausgeucht sonden den hat mir mein dad gekauft kaoisch?

aber wenn du wieder nach ls kommst musst du mit den gebieten von vorne anfangen.

dass is voll fies,wenn mann dass erste ma in ls is dann haben die gegner bei nem bandenkrieg nur baseballschläger,pistolen und uzis

und wenn du wieder zurük bist,haben die smg´s und ak´s
Muah, muss schon nen scheiss PC sein, wenn nur ne 512 MB-GraKa drin ist *rofl*

Naja... nur so zur Info, 512 MB-GraKa sind noch nicht auf dem (normalen) Markt erhältlich ;-)
HEY guckt ihr mal aufs THEMA!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.