Ist irgendas bekannt, dass es auch für den PSP einen Yugi Teil geben wird, wie für den GBA, oder ist das "only GBA"?
Bin nicht so ganz auf dem neuesten Stand :-)
Bin nicht so ganz auf dem neuesten Stand :-)
Es wird ein Game geben das heisst ´´Yu-Gi-Oh! 7 Trials of Glory: World Championship 2005´´ es soll sich darum um teil 2 von World Wide Edition handeln!
Es wird ein RPG artiges Game so wie Beyblade also kann man da rum gehen wie bei Pokemon es kommt am Februar oder später raus.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ... . JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU ... .
Weist ja gar nicht wie ich mich freue, dass Yugioh! auch für den PSP rauskommt! Ohh, herrlich, super!
Wann solls denn erscheinen?
Weist ja gar nicht wie ich mich freue, dass Yugioh! auch für den PSP rauskommt! Ohh, herrlich, super!
Wann solls denn erscheinen?
in Amerika am Februar 17.2.05 aber bei uns kommt es bestimmt etwas später raus... *hoffentlich nicht*
Ja, das finde ich auch.
Tausend Dank, Allwissender Ray ..., ich verbeuge mich vor Dir!
Tausend Dank, Allwissender Ray ..., ich verbeuge mich vor Dir!
Kannst Du mir eventuell eine Seite davon geben, wo die PSP Version gemeint ist, denn ich finde bei google nur die GBA Version.
es gibt noch ein Spiel...
Aber ich weiss nich wie das heisst!
Aber ich weiss nich wie das heisst!
Wie, noch ein Spiel? Meinst du, dass es neben "Yu-Gi-Oh! 7 Trials of Glory: World Championship 2005" noch ein Spiel für den PSP geben wird?
PS: Hoffentlich bemerkst Du, dass ich die "Playstation Portable (PSP)" meine und keinen GameBoy! Denn meinen GBA habe ich verkauft und da nützt mir ein GBA Spiel nix :)
PS: Hoffentlich bemerkst Du, dass ich die "Playstation Portable (PSP)" meine und keinen GameBoy! Denn meinen GBA habe ich verkauft und da nützt mir ein GBA Spiel nix :)
Achso du meinst Playstation ich dachte Gameboy SP naja schuldigung für die PSP wird es auch ein Spiel geben was ich mir auch kaufen werde Das heisst irgendwie Monster Capliseum oder so...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.