Rock vs. Hip Hop (Film und Musik)

Rock vs. Hip Hop (Film und Musik)

Hallo Leutz, wollte mal wissen, was ihr lieber hört. Also meiner Meinung nach ist Hip Hop der letzte Mist.(Vorallem der Deutsche Käse, wo sich so Typen wie Sido etc. noch cool finden! Da könnt ich kotzen!) Was ist daran denn Musik? Wenn son Vogel einfach ein Mist (meist ausdrücke) durch die Gegent ruft? Im Hintergrund läuft dann meist ein Ton, der sich immerwieder wiederholt. Is doch einfach Mist! Ich höre lieber Rock oder Techno, weil da einfach mehr Rhytmus ist, nicht son blödes gebrabbel. Wie seht ihr das? Gibt es deshalb bei euch in der Stadt oder in eurem Freundeskreis Ärger oder einfache Streiterein? Schreibt mal eure Meinung über dat Thema.(Wäre schön, wenn eine kleine Begründung dabei wäre!) Greetz Snake.

PS: Dieser Thread ist kein Hip Hop-Lied, wo ihr die anderen Beschimpfen sollt, wenn sie wat posten!
ich finde Rock und techno beschissen. ist geschmacks sache
Ja sicher ists geschmacksache. Würde deshalb mal gerne euren Musikgeschmack wissen. Denke mal, du hörst dann also Hip Hop oder wie?
Kann man genauso sagen:

Bei Techno hört sich auch alles gleich an
Bei Rock schreien die Sänger doch nur..

Es ist Geschmackssache. Wann seht ihr Spacken das mal ein ? Nein, zig mal so einen Thread eröffnen ... Es ist immer das selbe ... Die einen sagen das ist gut, die anderen sagen das ist gut. Die einen meinen das ist schlecht an Hiphop, die anderen sagen das ist schlecht an Rock. KAPIERT DAS MAL!
der thread wird trotzdem in gegenseitige beleidigungen enden, da solche themen unnütz sind und musik eben auch mit geschmack verbunden ist. und da viele dazu neigen eine meinung zu haben, diese aber keinesweges argumentativ oder nachvollziehbar untermauert ist, bzw sogar die musikalische kompetenz fehlt, was schon jetzt in diesem frischen thread zu tage gekommen ist. weiter folgen kann man sich denken...
YEP
Ich höre auf jeden Fall Rock!
Hipf-Hüpf is doch kagg0r
Ich hör beides, aber am besten find ich:
!LIMP BIZKIT!
ROCK! SCHEISS AUF HIP-HOP!
Jaja, ganz toll und jetzt könnte der Thread doch so langsam mal geschlossen werden.
Rap!scheiß auf Rock!

HIPPA TO DA HOPPA AND YOU JUST DON´T STOPPA!
rock
Motorradcop, Fanta-Light u. MastahMind: Ihr seid der inbegriff von Dummheit.. Genau das was ich oben geschrieben hab. Hoffnungslose Fälle..
Wenn man nun davon ausgeht, dass HipHop ja kein eigener Musikstil war, und die unter anderem Rock benutzten, wirkt die ganze Unterhaltung hier doch recht miserabel...

Siehe "How High"... 100% HipHopper Film, es laufen Sachen wie Rammstein... -.-
Musik die ich nicht mag resektiere ich trotzdem, weil es in jeder Musikrichtung gute Künstler, Djs und Produzenten.
In meinem Freundeskreis hören die meisten Techno (so wie ich), Hip Hop und ein paar auch Metal. Der Musikgeschmack des anderen war aber noch nie ein Thema.
@Moepür

wenn du mein Zeugs genau lesen würdest würdest du dummer Vollidiot mehr wissen!
ich finde diesen(ca. 10 mal geöffneten!)Thread genauso scheiße wie du vollidiot wo gern einen auf "intelligent" macht!
Das ist hier ja nicht mit anzusehen -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.