Wie findet ihr so alte skinhead bands wie Landser, Endstufe oder Störkraft?
Ich bin vor kurzen drauf gestoßen und finde sie inhaltlich sehr anstößig. Bin jetzt kein skinhead oder rasisst aber das haben ja andere schon geregelt (gericht, die meisten sitzen/sasen wegen der inhalte im gefängnis)
Naja ich meine aber auch die musik.
Das Gitarrenspiel finde ich nähmlich recht gut usw. Vor allem wundert mich das weil sie ja ihre musik im untergrund verkauft haben. also garnicht berühmt waren, ich nehme an die haben sie in der garage produziert oder so lol.
Dennoch hör ich mir so musik nicht an. Ich meine lieder wie "Hooligans" oder "Immer in die Eier" sind geil und hören sich gut an und haben keine rasisstischen inhalte. Aber ich auf songs wie "Adolf wir grüßen dich" kann ich verzichten und dafür gehörn sie auch eingelocht -.-
Ich bin vor kurzen drauf gestoßen und finde sie inhaltlich sehr anstößig. Bin jetzt kein skinhead oder rasisst aber das haben ja andere schon geregelt (gericht, die meisten sitzen/sasen wegen der inhalte im gefängnis)
Naja ich meine aber auch die musik.
Das Gitarrenspiel finde ich nähmlich recht gut usw. Vor allem wundert mich das weil sie ja ihre musik im untergrund verkauft haben. also garnicht berühmt waren, ich nehme an die haben sie in der garage produziert oder so lol.
Dennoch hör ich mir so musik nicht an. Ich meine lieder wie "Hooligans" oder "Immer in die Eier" sind geil und hören sich gut an und haben keine rasisstischen inhalte. Aber ich auf songs wie "Adolf wir grüßen dich" kann ich verzichten und dafür gehörn sie auch eingelocht -.-
skinheadmusik ist normalerweise musikalischer giftmüll. die texte (nicht nur auf grund der inhalte), sowie die instrumentalen teile. ich habe mich zwar noch nicht mehr als wie im musikunterricht damit befasst, aber die musikbsp die ich damals hörte, waren nur lächerlich.
wenn du trotzdem einiges gut findest(texte ausgeschlossen) sollte man als nicht rechtsdenkender trotzdem die finger von lassen. es gibt genügend andere musiker, die um klassen besser sind/wohlmöglich ähnlich klingen, aber sich nicht als rechts einordnen lassen. jediglich musikwissenschaftliche bezüge finde ich legitim(wie eben unterricht etc)
wenn du trotzdem einiges gut findest(texte ausgeschlossen) sollte man als nicht rechtsdenkender trotzdem die finger von lassen. es gibt genügend andere musiker, die um klassen besser sind/wohlmöglich ähnlich klingen, aber sich nicht als rechts einordnen lassen. jediglich musikwissenschaftliche bezüge finde ich legitim(wie eben unterricht etc)
Ihr solltet euch erstmal über Skinheads und ihre Musik(haubtsächlich Ska) informiren, dann können wir weiter sehen....
find sie textlich auch nicht super, aber ihre instr. Sound klingt wirklich ganz gut, nur leider sind sie halt textlich sch***e
@ NIX: Ich bin vor kurzen drauf gestoßen und finde sie inhaltlich sehr anstößig. ... nix anderes haben wir von solchen Bands erwartet!? -.-
Naja, ich kenne nur ein paar Sachen von Landser. "Totsauf-Song", so hieß das glaub ich, und "Mord in Ahrensbök", ich wohne mehr oder weniger in der Nähe von Ahrensbök.
Die Musik ist Soundmäßig pfui, die Texte sind auch pfui - und der Sänger hat keine Stimme.
Endnote: Pfui
Naja, ich kenne nur ein paar Sachen von Landser. "Totsauf-Song", so hieß das glaub ich, und "Mord in Ahrensbök", ich wohne mehr oder weniger in der Nähe von Ahrensbök.
Die Musik ist Soundmäßig pfui, die Texte sind auch pfui - und der Sänger hat keine Stimme.
Endnote: Pfui
@ C4: sicher, ska = skinheadmusik -.- deine musikgeschichtliche kompetenz lässt zu wünschen offen, da ska in jamaica seine wurzeln fand(aus u.a reggae und r&b) und sich in den 60ern entwickelte. skinheadmusik jedoch entsatnd erst so in den 80ern, wobei ich natürlich nicht abstreiten will, dass ska einflüsse, durch diesen schnellen rhytmus/beat, in der skinheadmusik vertreten ist. aber deine formulierung war schlecht gewählt. wohlmöglich meintest du aber nichts falsches...
wenn ich mal fragen darf, was genau, ist skinheadmusik?
wenn man hier den thread lies hört es sich nach rein rechtsradikaler musik an?!?!
dazu würde dann aber der begriff nicht passen...das ist irgendwo alles ein wiederspruch in sich...
denn wie C4 schon sagte skins sind keine nazis, es gibt zwar nazis die sich für skins halten, aber das ist jetzt mal wiederwas andres....
also, vieleicht ist ja wer so freundlich un erklärt den begriff "skinheadmusik"
wenn man hier den thread lies hört es sich nach rein rechtsradikaler musik an?!?!
dazu würde dann aber der begriff nicht passen...das ist irgendwo alles ein wiederspruch in sich...
denn wie C4 schon sagte skins sind keine nazis, es gibt zwar nazis die sich für skins halten, aber das ist jetzt mal wiederwas andres....
also, vieleicht ist ja wer so freundlich un erklärt den begriff "skinheadmusik"
Musik, die von "Skinheads" gemacht wird.
Ein Genre "Skindheadmusik" gibt es sicherlich nicht.
Ein Genre "Skindheadmusik" gibt es sicherlich nicht.
nun ja, direkt der begriff "genre" ist wohl möglich übertrieben. auf jeden fall entstand in den 80ern in england, als diese "rock'n'roll" aera zuende war die sogenannte skinheadmusik. dabei handelt es sich um so einen ska, soul, two-tone, oi-musik mix. die jugendliche arbeitergemeinschaft versammelte sich halt gerne und waren durch ihr lebensvorraussetzungen negativ gegenüber staat etc zu empfinden. da ich aber oben genannte bands noch nie angehört habe und jetzt nur von den aufgelisteten titeln ausging, kam ich zu den entschluss, dass wir von "skinheadmusik" reden. nun ja, auch egal, war vieleicht etwas zu voreilig, da ich nicht ahnen konnte, dass es wieder in skinhead/nazi diskussionen ausharrt. wobei ich auch grad eingestehen muss, dass ich etwas flasch aus meinen "skinheadmusik"-aufzeichnungen rausgelesen habe. deswegen auch dieser skinhead/nazi konflikt. ich nehme somit alles zurück und die diskussion kann von vorn beginnen^^
keine ahnung ob das jetzt skinheads oder nazis sind.
Auf jeden fall sind die Rechtsradikal und wohl eher nazis wenn sie hitler os anbeten -.-
Auf jeden fall sind die Rechtsradikal und wohl eher nazis wenn sie hitler os anbeten -.-
skinheads sind NICHT ZWINGEND rechts (und erst recht nicht radikal)
informiert euch erst einmal über diese (ex)jugendkultur
informiert euch erst einmal über diese (ex)jugendkultur
danke für die erklärung, dann weiß ich ja jetzt worumes geht, mich hatte nur das mit dem "gener" verwirrt...
naja, zum eigentlichem thema kann ich jetzt aber auch nicht viel sagen, daich die bands nich kenne
naja, zum eigentlichem thema kann ich jetzt aber auch nicht viel sagen, daich die bands nich kenne
Skinheads sind immer rechtseingestellt zwar nicht immer radikal aber doch rechts was totaal uninteressant meint ist der unterschied zwischen ois und skins! ois laufen auch in springern und glatze und so rum aber haben nicht unbedingt eine rechte einstellung! sie wollen nur party, saufen bischen stress machen und sich von der menge abheben! Wenn man selbst aus der Szene kommt kennt man sich halt aus!
Was die Bands angeht machen sie immer noch Musik zwar immer mit anderen Mitgliedern weil wieder welche im knast gelandet sind aber mit dem gleicheh namen!
Was die Bands angeht machen sie immer noch Musik zwar immer mit anderen Mitgliedern weil wieder welche im knast gelandet sind aber mit dem gleicheh namen!
was schreibst du denn bitte fürn schwachsinn, mr. mobile....
hast du eigentlich ne ahnung wovon du schreibst?
ich kann dir ja demnächst mal nen link zu ner seite reinstellen, wo der erklärt ist was ein skinhead ist und auch warum so viele denken das skins rechts sind...
muss nur erst noch mal die seite suchen....
hast du eigentlich ne ahnung wovon du schreibst?
ich kann dir ja demnächst mal nen link zu ner seite reinstellen, wo der erklärt ist was ein skinhead ist und auch warum so viele denken das skins rechts sind...
muss nur erst noch mal die seite suchen....
Bitte lest euch das durch: http://de.wikipedia.org/wiki/Skinhead
@ Mr. Mobile - "Wenn man selbst aus der Szene kommt kennt man sich halt aus!" Falls dies bei dir der Fall sein sollte, kennen sich Mitglieder der Szene wohl auch nicht zwingend aus...
Nun ja ob "Skinhead"Bands eine rechte gesinung haben ist wohl in den meisten fällen der fall. Meine Meinung zu den Bands sind unterschietlich , Störkraft ist einfach nur dumm. Landser is da schon besser können einigermasen singen und machen ganz gute Lieder. Ich höhre Landser weil es mir die Musik gefällt und nich weil in den Liedern Ausländer umgebracht werden.
aber der inhalt gefällt dir auch nicht? also warum dann unterstützen. es gibt tausende bands die mindestens genauso gut oder/und besser spielen...
Gegen den Inhalt hab ich nichts. Ich höhre ja nich nur Rechtsrockbands.
Das das verboten ist weiß ich. Aber des is mir Wurst. Auserdem, was heißt da alte Skinheadbands? Störkraft gibts noch. Landser is erst 2001 in den Knast gewandert und hat sich dann getrennt. Skewdriver is alt. MUSIK IST NICHT KRIMINELL!
Musik ansich nicht, Texte aber schon...
Warum singen wir nicht mehr die erste Strophe unserer Nationalhymne ?
Warum singen wir nicht mehr die erste Strophe unserer Nationalhymne ?
Weil die in der ersten Strophe gennanten Flüße nicht mehr zu Deutschland gehöhren. Würden wir sie singen wäre das Expansionistische Einforderung.
also das einzige was ich hierzu sagen kann ist das landser und störkraft und der ganze andere rechte mist wohl mal das allerletzte sind...
scheiße war schon immer braun
scheiße war schon immer braun
Ihr vergesst, es ist nur Musik. Die bringt keine Ausländer oder Kommunisten um. Die Stattsanwaltschaft sollte ja wohl was besseres zu tun haben als die CD-Kuriere von rechten Bands zu jagen.
das ist wohl war...aber man sollte solche spinner nicht auch noch mit dem kauf ihrer cd's unterstützen...und ich bezweifle das man die musik gut finden kann ohne auf die texte zu achten...und es will mir doch keiner erzählen das er sich ne instrumental cd von landser holen würde...aber is halt nur meine meinung
rischdisch, sie bringt niemanden um, aber fordert nicht selten dazu auf. und nicht jede person/jeder jugendliche ist intelligent genung sich seine eigene meinung zu bilden und lässt sich von solche musik manipulieren. deswegen zu sagen "es ist nur musik" ist falsch. und um sowas sollte sich, vieleicht nicht von weiter oben, gekümmert werden. man hört ja nicht selten von leuten, die gerne mal musik auf dem schulhof verteilen ;-)
Ach ist doch lustig wie sehr die Bands den Staat heutzutage "ärgern". Da würde ich als Oberkomissar auch einen dicken Hals bekommen" haha
Ich selbst bin seit 5 Jahren Skinhead und in keinem Fall rechtsorientiert. Ich höre auch gerne Endstufe und Konsorten aber Oi Ska HC und so weiter natürlich auch. Naja müsst ihr wissen in welche Schublade ihr Leute steckt
Also wenn einen die Texte nicht intressiren, kann man doch auch was anderes hören...
PS:
@Schusterjung:
Hörst du zufällig die "Schusterjungs"?
PS:
@Schusterjung:
Hörst du zufällig die "Schusterjungs"?
Wenn ihr euch den Mist von Slime anhöhrt werdet ihr merken das das genau so asozial ist wie der mist von Störkraft.
Slime sind eh nich so der renner, Ex Nör Säx sind da schon viel besser.
Aber das skinheads gleich mit nazis zusammengebracht werden, is so n typisches dummes gerücht, ich kann zwar nicht verstehen wie man freiwillig ne glaze tragn kann, aber ok. Und das Ska und Oi rechts is, is mir neu, ok es gibt sicher auch rechte skalieder, aber die sind dann halt scheiße, jedenfalls der Text und das reicht.
Wenn ich mal denk was sich die Charthöhrer und Hiphopper für mist vom text her reinziehen, aber das wissen sie ja nich^^
Aber das skinheads gleich mit nazis zusammengebracht werden, is so n typisches dummes gerücht, ich kann zwar nicht verstehen wie man freiwillig ne glaze tragn kann, aber ok. Und das Ska und Oi rechts is, is mir neu, ok es gibt sicher auch rechte skalieder, aber die sind dann halt scheiße, jedenfalls der Text und das reicht.
Wenn ich mal denk was sich die Charthöhrer und Hiphopper für mist vom text her reinziehen, aber das wissen sie ja nich^^
Man muss zugeben das die "Skinhead"bands nicht immer unrecht haben. Meine meinung zu "Skinhead"bands ist ;lasst sie doch.
Hey könnte mir jemand von euch mal Texte der besagten Bands mailen, wäre euch sehr verbunden HaegarThe1st@web.de
Steck dir deine Hosen,die dir in den Kniekehlen hängen, plus die passenden NBA Trikots die du über deinen tollen Kani-Pulli hast, in den Arsch.
fuck hip hop ey
fuck hip hop ey
also ich finde es eher ein armutszeugnis, das man so eine Band mit soviel Erfolg und wunderbaren Texten einfach wegsperrt. Das ist halt wieder unser armes Deutschland, die DEUTSCHEN werden weggedrückt und ALI macht was er will.
Dankeschön
Dankeschön
Am 9.März 2005 hatte Landser Sänger Michael R. revension" gegen das verbot seiner Band eingelegt. Und die haben ihn einfach für drei Jahre in den Knast gesteckt. !SCHEISS STAAT!
ich bin kein nazi aber lieber so nazimucke als so nen punk/satanisten müll ...the rasmus apocalyptica slayer und so nen fuck
"ich bin kein nazi aber lieber so nazimucke als so nen punk/satanisten müll"
*lol*
*lol*
Also ich höre gerne Satanistenmüll :) Und mit 'Junge' fühl ich mich nicht angesprochen.
Also ich hör die musik auch und sie ist net schlecht außerdem gibt es auch legale rechtsradikale bands
(Die Lunikoff Verschwoerung, Gigi und die braunen Stadtmusikanten)
(Die Lunikoff Verschwoerung, Gigi und die braunen Stadtmusikanten)
So Leut Skinhead kommt von der britischen Arbeiterklasse(,,Working Class``) sagt euch bestimmt was! Dieser Kult ist anfang der 70iger Jahre langsam nach Detschland übergeschwabt und hat nichts aber auch gar nicht mit rechtradikalismus zu tun.(MERKEN)
Doch da gibt es immer solche kleinen Faschoschweine die denken das sie Skinhead sind, dat is Schwachsinn solche Leute haben keine Ahnung über Kult. Skinhead ist nicht gleich rechtsradikalismus. meine meinung
P.s. Skinhead bzw. hat tiefe Ursprünge in Jamaica!
Beer Cheers and Oi! Prollpower
Doch da gibt es immer solche kleinen Faschoschweine die denken das sie Skinhead sind, dat is Schwachsinn solche Leute haben keine Ahnung über Kult. Skinhead ist nicht gleich rechtsradikalismus. meine meinung
P.s. Skinhead bzw. hat tiefe Ursprünge in Jamaica!
Beer Cheers and Oi! Prollpower
@ This is Oi: richtig was du da schreibst, wobei ich die ursprünge in jamaica bezweifle. wo hast du das her?
schaut mal auf www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de
Die Seite lohnt sich, wenn man sich wirklich dafür interessiert, was Skinhead sein eigentlich bedeutet un zeigt super die Unterschiede zwischen Nazis und "echten" Skins
@ wikinger: So Abschaum wie Landser gehöert noch für viel länger weggesperrt
Die Seite lohnt sich, wenn man sich wirklich dafür interessiert, was Skinhead sein eigentlich bedeutet un zeigt super die Unterschiede zwischen Nazis und "echten" Skins
@ wikinger: So Abschaum wie Landser gehöert noch für viel länger weggesperrt
Landsetr ist die geilste Band ich bin auch nicht rechts finde viele Lieder zu extrem aber Lieder wie Rudolf Hess etc soll mir da mal einer erklären was da moralisch verwerflich ist.Und über den Sound müssen wir nicht sprechen ist die beste deutsch rock band die es gibt sie behrsschen country ska rock baladen musik da können keien anderen bands
@ ssssssssssssss: ach komm, red' nicht so ein stuss ;-)
"Landsetr ist die geilste Band ich bin auch nicht rechts finde viele Lieder zu extrem "
- wiederspruch
"Lieder wie Rudolf Hess etc soll mir da mal einer erklären was da moralisch verwerflich ist"
- du weißt anscheinend nicht, wer Rudolf Heß war. er war der offizielle stellvertreter hitlers und reichsmininster...jetzt lass dir den text nochmal durch den kopf gehen....
"Und über den Sound müssen wir nicht sprechen ist die beste deutsch rock band die es gibt sie behrsschen country ska rock baladen musik da können keien anderen bands"
- ich habe schon bei besserem gekotzt *lol*
"Landsetr ist die geilste Band ich bin auch nicht rechts finde viele Lieder zu extrem "
- wiederspruch
"Lieder wie Rudolf Hess etc soll mir da mal einer erklären was da moralisch verwerflich ist"
- du weißt anscheinend nicht, wer Rudolf Heß war. er war der offizielle stellvertreter hitlers und reichsmininster...jetzt lass dir den text nochmal durch den kopf gehen....
"Und über den Sound müssen wir nicht sprechen ist die beste deutsch rock band die es gibt sie behrsschen country ska rock baladen musik da können keien anderen bands"
- ich habe schon bei besserem gekotzt *lol*
OI! so jetz nochmal für die die es net mitbekommen haben. ECHTE SKINHEADS SIND KEINE NAZIS! aber wenn die boneheads zu blöde sind, sich ein eigenes outfit zuzulegen, was nicht an die jugendbewegung der skinheads erinnnert, dann weiss ich et auch nicht. und ueberhaupt mal zum begriff skinhead: echte skinheads nennen sich skins aber auch die faschos nennen sich skinheads, wobei wir sie als boneheads bezeichnen, das ist ein abwertender begriff und bedoitet sowas wie dummkopf. vor allem sind neo-nazis sowie die blödsten, die meinen ja weisse schnürsenkel = nazi.. tss.. was ein scheiss, natürlich denkt jeder beim anblick von weissen schnürsenkeln an den bösen nazi, aber das ist ja auch nur weil die nazis den ruf der skins in der öffentlcihkeit versaut haben. ausserdem könnten zb schwarze docs und weisse senkel auch "black and white together" bedeuten oder, ausserdem, wenn ich rechts wäre dann wuerd ich doch mal nicht mit schwatten docs sondern in ganz weissen klamotten rumrennen wie irnkwelche gabbers. also, ich hasse es wenn es immer heisst, skinheads haben wieder türkischen mitbürgerin überfallen. das ist doch scheisse! es gibt in jeder rasse irnkwelche idioten, ich kenn türken die scheisse sind, das sind aber nur ein paar, ICH KENNE VIEL MEHR DEUTSCHE DIE TOTALE PENNER SIND. für mich ist jeder ein mensch, wenn er mir aber blöd kommt, dann ist es scheissegal welche rasse oder staatsangehörigkeit jmd hat oder nicht. so haut rein,
DESTROI! white power - FEEL BLACK POWER!
--------------------------------------------------
TECHNOSCHEISSE TECHNOSCHEISSE OI OI OI !
DESTROI! white power - FEEL BLACK POWER!
--------------------------------------------------
TECHNOSCHEISSE TECHNOSCHEISSE OI OI OI !
achja und ich scheiss auf so ne landser kacke, das ist müll,
SKINS GEGEN NAZIS! OI
SKINS GEGEN NAZIS! OI
@ssssssssssssss:
Sag mal, bist du 7 und hattest noch nie Geschichte?
Wer sagt er ist nicht rechts und dieses Lied gut findet (v.a. textlich nix "verwerfliches" findet) hat eindeutig keinen Plan von der Sache!
"Sein Glaube war stärker als Kerker und Schmerz" - des klingt als ob ein Angehöriger irgendeiner Religion von einem Regime wie dem der Nazis eingesperrt und gefoltert wurde, aber net als ob ein Obernazi (zu recht) im Knast hockt!
Sag mal, bist du 7 und hattest noch nie Geschichte?
Wer sagt er ist nicht rechts und dieses Lied gut findet (v.a. textlich nix "verwerfliches" findet) hat eindeutig keinen Plan von der Sache!
"Sein Glaube war stärker als Kerker und Schmerz" - des klingt als ob ein Angehöriger irgendeiner Religion von einem Regime wie dem der Nazis eingesperrt und gefoltert wurde, aber net als ob ein Obernazi (zu recht) im Knast hockt!
Landser sind einfach nur rechtsradikale Arschlöcher. Wenn ich jemandem das wünsche was den Juden im von Landser gepriesenen dritten Reich geschehen ist dann denen.
@fuhzballfan:hess sass nicht zu recht im knast er war nach glasgow geflogen um friedensverhandlungen zu beginnen und die briten nehmen ihn einfach fest ohne dass er persönlich sie angegriffen hat.dass kann ja wohl nicht sein,dass jemand der den krieg beenden wollte einfach lebenslang weggesperrt wird und man ihn dann noch mit 93 jahren umbringt.
@star-sim:wieso hast du mein bild geändert?und vor allem wie?
@ pepper:
ALLE Nazis sassen zu Recht im Knast. Es ist ja wohl schlimm genug so eine Partei zu unterstützen oder !?
Ausserdem ist es bis heute nicht bewiesen und nur ein Gerücht dass er umgebracht wurde.
ALLE Nazis sassen zu Recht im Knast. Es ist ja wohl schlimm genug so eine Partei zu unterstützen oder !?
Ausserdem ist es bis heute nicht bewiesen und nur ein Gerücht dass er umgebracht wurde.
@pepper
Jemand der Hitler in einem Maße unterstützt hat wie Hess, ist ein Verbrecher ersten Grades
=> Knast IST gerechtfertigt!
Jemand der Hitler in einem Maße unterstützt hat wie Hess, ist ein Verbrecher ersten Grades
=> Knast IST gerechtfertigt!
Wenn Landser lieder über Rudolf Hess macht is das Natürlich mit gemischter Meinung aufzunehmen.
Das man ihn Ermordet hat war FALSCH.
Aber er war auch der Stellvertretter Hitlers!
Ich mag weder Hitler noch Göbbels noch Göring oder sonst wenn con der Drecksbande da!
Aber es geht hier um die "Skinhead"Bands und darum das die hier gennanten Skinhead Bands alle rechts sind(siehe oben). Landser macht einfach geilen Rock! Und ich find es einfach Scheisse das Drogendealer, Nutten und anderer Dreck frei rumläuft aber Landser immer wieder in den Bau wandert! Und sie haben nicht immer Unrecht! Z.B. wird im Lied "Bundeswehrpilot" der Einsatz deutscher Truppen im Kosovo verurteilt. STIMMT DOCH AUCH! was geht des da unten uns eigentlich an? NIX! Ich hoffe das Landser Trio Michael"Lunikoff", Andre und Christian nach der Haft wieder Musik machen!
Das man ihn Ermordet hat war FALSCH.
Aber er war auch der Stellvertretter Hitlers!
Ich mag weder Hitler noch Göbbels noch Göring oder sonst wenn con der Drecksbande da!
Aber es geht hier um die "Skinhead"Bands und darum das die hier gennanten Skinhead Bands alle rechts sind(siehe oben). Landser macht einfach geilen Rock! Und ich find es einfach Scheisse das Drogendealer, Nutten und anderer Dreck frei rumläuft aber Landser immer wieder in den Bau wandert! Und sie haben nicht immer Unrecht! Z.B. wird im Lied "Bundeswehrpilot" der Einsatz deutscher Truppen im Kosovo verurteilt. STIMMT DOCH AUCH! was geht des da unten uns eigentlich an? NIX! Ich hoffe das Landser Trio Michael"Lunikoff", Andre und Christian nach der Haft wieder Musik machen!
Ich hoffe das dieser rechtsradikale Abschaum das bekommt was er verdient, was das ist sage ich lieber nicht denn ich habe nicht vor hier (nochmal) gesperrt zu werden ....
@ Wikinger: lol, nur weil einige kritiken von einer rechtsradikalen band mit deinen übereinstimmen, dann findest du die gleich gut? ich kenne "Bundeswehrpilot" zwar nicht, aber ich kenne andere ach so dolle Landser songs. geiler rock? die musik ist nichts besonderes, einfach nur faschistische propaganda und das ist halt eben nicht legitim in deutschland.
"Und ich find es einfach Scheisse das Drogendealer, Nutten und anderer Dreck frei rumläuft aber Landser immer wieder in den Bau wandert!"
es ist nur gerecht so. und dass erstere frei rumlaufen mag sein, aber die schaden wenigstens nicht anderen (unfreiwillig), sondern nur sich selbst.
"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen."
und da machen Landser und andere rechtsradikale bands keine ausnahme.
Skinhead Bands werden zwar oft mit in diese riege geteckt, aber das auch nur, weil eben für den uninformierten mensch das ungewohnt ist und somit dasd gleiche...
"Und ich find es einfach Scheisse das Drogendealer, Nutten und anderer Dreck frei rumläuft aber Landser immer wieder in den Bau wandert!"
es ist nur gerecht so. und dass erstere frei rumlaufen mag sein, aber die schaden wenigstens nicht anderen (unfreiwillig), sondern nur sich selbst.
"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen."
und da machen Landser und andere rechtsradikale bands keine ausnahme.
Skinhead Bands werden zwar oft mit in diese riege geteckt, aber das auch nur, weil eben für den uninformierten mensch das ungewohnt ist und somit dasd gleiche...
Bundeswehrpilot du bist ein Idiot,
du must sterben für verlogene Parolen!
ich glaub so ging der Refrain!
Aber bei der ganzen sache darf man links auch nicht vergessen! Ist genau so schlimm! dort wird genau so gegen das system gehetzt wie auf der rechten seite! Irgendwie blöd der ganze shit!
Hess wurde zu unrecht eingespert! er diente als Trophäe der Engländer!
"Ich habe nichts gegen Ausländer! Solange sie in ihrem Land wohnen"
du must sterben für verlogene Parolen!
ich glaub so ging der Refrain!
Aber bei der ganzen sache darf man links auch nicht vergessen! Ist genau so schlimm! dort wird genau so gegen das system gehetzt wie auf der rechten seite! Irgendwie blöd der ganze shit!
Hess wurde zu unrecht eingespert! er diente als Trophäe der Engländer!
"Ich habe nichts gegen Ausländer! Solange sie in ihrem Land wohnen"
Mkay, aber eigentlich sind Skinheads ja auch keine Nazis, also finde ich es nicht so gut das Ganze hier nur auf Nazibands zu reduzieren.
PS: Nazi verrecke !
PS: Nazi verrecke !
Wer sich von "faschistischer" Musik zum Hass und Mord an Ausländer hinziehen lässt ist geitig ziemlich schwach!Für solche stumpen Idioten ist hier in Deutschland auch kein Platz!
Trotzdem finde ich es scheisse wenn sich Leute so was anhören, denn das Gedankengut spielt schon auch ne Rolle, und wer so was kundtut oder sich anhört, der ist ja wohl schon von sich aus geistig schwach oder ?
rischdisch, oder höchstens für musikwissenschaftliche zwecke, aber dann wird man sofort feststellen, dass es musikalischer giftmüll ist. und da ist auch kein "die musik ist geil, der inhalt scheiße" ein faktor, sowas zu hören, sondern einfach nur gequirrlter dünpfiff...
die texte sind zwar bissel kacke aber die stimmen sind cool und alles andere auch nur leider die txte nich so
wenn du jetzt musik wie landser meinst: drauf geschissen, es gibt etliche alternativen, die dich auch ansprechen werden, ohne jeglichen faschismus etc zu verherrlichen ;-)
skinhead musik an sich ist prinzipiell eigentlich nicht rechts ...
skinhead musik an sich ist prinzipiell eigentlich nicht rechts ...
Mal abgesehen davon, dass man Skinheadmusik wirklich nicht auf Nazibands reduzieren kann:
Landser ist einfach nur noch DUMM!
Und wenn sie den Einsatz der Bundeswehr im Kosovo verurteilen, mit Sicherheit auch net wegen der armen Serben, die dabei vllt draufgehen, sondern da gibts eigentlich 3 andere, wesentlich wahrscheinlichere Möglichkeiten:
1. weil sie die ethnischen Säuberungen gg. die Albaner / Kosovaren toll finden
2. weil sie sich wünschen würden, sowas würde Dtl. auch machen, statt es zu unterbinden
3. (meiner Meinung nach am Wahrscheinlichsten): da könnte ja einer unserer tollen arischen Soldaten draufgehen nur wegen diesem Krieg zwischen den "minderwertigen Kanacken"
@ all die Nazis so toll finden:
selbst nach eurer eigenen Ideologie sind die Deutschen net so toll, selbst Hitler hat des kurz vor seinem Selbstmord noch gecheckt: es ist doch angeblich ein Naturgesetz, dass die Starken siegen und die Schwachen und Minderwertigen verlieren und untergehen... wer hat gleich nochmal 2 Weltkriege verloren?
Landser ist einfach nur noch DUMM!
Und wenn sie den Einsatz der Bundeswehr im Kosovo verurteilen, mit Sicherheit auch net wegen der armen Serben, die dabei vllt draufgehen, sondern da gibts eigentlich 3 andere, wesentlich wahrscheinlichere Möglichkeiten:
1. weil sie die ethnischen Säuberungen gg. die Albaner / Kosovaren toll finden
2. weil sie sich wünschen würden, sowas würde Dtl. auch machen, statt es zu unterbinden
3. (meiner Meinung nach am Wahrscheinlichsten): da könnte ja einer unserer tollen arischen Soldaten draufgehen nur wegen diesem Krieg zwischen den "minderwertigen Kanacken"
@ all die Nazis so toll finden:
selbst nach eurer eigenen Ideologie sind die Deutschen net so toll, selbst Hitler hat des kurz vor seinem Selbstmord noch gecheckt: es ist doch angeblich ein Naturgesetz, dass die Starken siegen und die Schwachen und Minderwertigen verlieren und untergehen... wer hat gleich nochmal 2 Weltkriege verloren?
wobei adolf trotzdem die anderen als minderwertig ansah und die arische rasse die überragende. er konnte es nicht verstehen, wie diese überwältigt werden konnte und empfand dieses als schande und wollte nicht von minderwertigen kontrolliert werden. deswegen der letzte ausweg: selbstmord.
zumindestens wenn man offiziellen quellen glauben darf. keiner weiß, was adolf in wirklichkeit dachte.
aber deine interpretation zu "bundeswehrsoldat", bzw deine argument sind in meinen augen wiedersprüchlich
:-/
zumindestens wenn man offiziellen quellen glauben darf. keiner weiß, was adolf in wirklichkeit dachte.
aber deine interpretation zu "bundeswehrsoldat", bzw deine argument sind in meinen augen wiedersprüchlich
:-/
Warum? Nenn mal bitte n Beispiel, wenn was net klar rüberkommt, vllt kann ichs ja noch verbessern...
Also was ich mal sagen will, man sollte sich auch mal den text von den lieder anhören, dann wüßte man auch was gemeint ist.
Beim Pilotenlied gehts darum das deutsche soldaten für das politische intresse anderer in den krieg ziehen und dafür verrecken.
Beim Pilotenlied gehts darum das deutsche soldaten für das politische intresse anderer in den krieg ziehen und dafür verrecken.
Und noch was.
Faschismus bedeutet Verschmelzung zwischen Staat und Intustrie, bzw. Großkapital unter einer Führung.
Wie kann da eine Band faschistische Musik machen?
Stell ich mir schwieriger vor.
Faschismus bedeutet Verschmelzung zwischen Staat und Intustrie, bzw. Großkapital unter einer Führung.
Wie kann da eine Band faschistische Musik machen?
Stell ich mir schwieriger vor.
@ Fuhzballfan: pkt. 2 und 3 sind irgendwie gegensätze...
@ BadmanEF: stimmt schon, faschismus ist im eigentlichen sinne deine definition nach mussolini. jedoch gab es in der geschichtlichen entwicklung einige veränderungen aufgrund des faschismus/mit dem faschismus. nicht nur die bindung mit deutschland und das diktaturregime mussolinis spielte da eine rolle.
außerdem gibt es immer mehrere wege einen begriff zu definieren. und viele begriffe stehen auch für mehrere inhalte ;-)
wobei ich jetzt auch nicht sagen würde: "Die machen faschistische musik!"
@ BadmanEF: stimmt schon, faschismus ist im eigentlichen sinne deine definition nach mussolini. jedoch gab es in der geschichtlichen entwicklung einige veränderungen aufgrund des faschismus/mit dem faschismus. nicht nur die bindung mit deutschland und das diktaturregime mussolinis spielte da eine rolle.
außerdem gibt es immer mehrere wege einen begriff zu definieren. und viele begriffe stehen auch für mehrere inhalte ;-)
wobei ich jetzt auch nicht sagen würde: "Die machen faschistische musik!"
ja, das stimmt mit den verschiedenen definitionen, aber man kanns ja nie jemand recht machen *hihi*
naja, wollt halt mal mein senf dazugeben, zu den vielen, ich sag mal komischen meinungen.
naja, wollt halt mal mein senf dazugeben, zu den vielen, ich sag mal komischen meinungen.
@ master s.:
Warum?
2. weil sie sich wünschen würden, sowas würde Dtl. auch machen, statt es zu unterbinden: soll heißen, sie würden sich wünschen, dass sich Deutschland lieber aktiv an solchen Verfolgungen der "minderwertigen Rassen" beteiligen sollte, statt sie zu verhindern
3. (meiner Meinung nach am Wahrscheinlichsten): da könnte ja einer unserer tollen arischen Soldaten draufgehen nur wegen diesem Krieg zwischen den "minderwertigen Kanacken": soll heißen, dass Deutsche Soldaten umkommen könnten, nur um zu verhindern, dass sich zwei Völker gegenseitig bekämpfen, vllt. sogar ausrotten, obwohl dies aus Sicht der rechten Bands ohnehin das Beste wäre, oder anders ausgedrückt: Die Rettung der Kosovaren ist es nicht wert, das Leben deutscher Soldaten zu riskieren
Warum?
2. weil sie sich wünschen würden, sowas würde Dtl. auch machen, statt es zu unterbinden: soll heißen, sie würden sich wünschen, dass sich Deutschland lieber aktiv an solchen Verfolgungen der "minderwertigen Rassen" beteiligen sollte, statt sie zu verhindern
3. (meiner Meinung nach am Wahrscheinlichsten): da könnte ja einer unserer tollen arischen Soldaten draufgehen nur wegen diesem Krieg zwischen den "minderwertigen Kanacken": soll heißen, dass Deutsche Soldaten umkommen könnten, nur um zu verhindern, dass sich zwei Völker gegenseitig bekämpfen, vllt. sogar ausrotten, obwohl dies aus Sicht der rechten Bands ohnehin das Beste wäre, oder anders ausgedrückt: Die Rettung der Kosovaren ist es nicht wert, das Leben deutscher Soldaten zu riskieren
also ich muß dazu sagen, das viele andere völker uns auch ausrotten wollten, und das schon vor dem 2. wk
frag mich sowieso was du die ganze zeit mit arischen soldaten hast, wenn dann sind es germansiche, weil es gibt so viele arische völker, aber nur ein germanisches.
die reichshauptstadt sollte schließlich auch germania heißen und nicht aria
die reichshauptstadt sollte schließlich auch germania heißen und nicht aria
Welche anderen Völker wollten uns denn bitte ausrotten vor dem 2. Weltkrieg? (nebenbei - mir fällt auch danach so spontan keines ein...)
Und die ach so tolle Rasse, die von den Nazis im 3. Reich beschworen wurde, waren eben die Arier. Die Germanen sind meines Wissens auch keine Rasse (nicht mal in Nazi-Sprache), sondern sind bzw. waren einfach ein Volksstamm, oder? Natürlich waren die Germanen aus Sicht der Nazis auch die Besten unter den Ariern, aber eben doch nur ein Teil - wenn auch der Beste - der arischen Herrenrasse. Daher hatten die Nazis auch verglichen mit z.B. den osteuropäüischen Slawen relativ großen respekt vor den skandinavischen (arischen) Völkern - es gab z.B. sogar skandinavische SS-Einheiten
Und die ach so tolle Rasse, die von den Nazis im 3. Reich beschworen wurde, waren eben die Arier. Die Germanen sind meines Wissens auch keine Rasse (nicht mal in Nazi-Sprache), sondern sind bzw. waren einfach ein Volksstamm, oder? Natürlich waren die Germanen aus Sicht der Nazis auch die Besten unter den Ariern, aber eben doch nur ein Teil - wenn auch der Beste - der arischen Herrenrasse. Daher hatten die Nazis auch verglichen mit z.B. den osteuropäüischen Slawen relativ großen respekt vor den skandinavischen (arischen) Völkern - es gab z.B. sogar skandinavische SS-Einheiten
also,
1. die skaninavischen arischen völker (Wikinger) waren nordgermanen.
2. gab auch französische und holländische ss-divisionen
3. sind die germanen volksstämme, und lies mal ältere bucher, da stehe nix vom arischen volk drin, sondern vom germanischen. und das weil ganz europa mit germanen besiedelt war, durch wanderungen oder raubzüge oder kriege.
4. ausrottungstechnich fangen wir mal mit den römern an, und hören bei den polen auf, die nach dem 1.wk und zu beginn des 2.wk sich aufgespielt haben als hätten sie ein recht darauf die deutsche bevölkerung zu tyrannisieren und auszurotten.
PS: der polnische angriffplan auf deutschland stand schon ca. ein halbes jahr vor beginn des 2.wk.
1. die skaninavischen arischen völker (Wikinger) waren nordgermanen.
2. gab auch französische und holländische ss-divisionen
3. sind die germanen volksstämme, und lies mal ältere bucher, da stehe nix vom arischen volk drin, sondern vom germanischen. und das weil ganz europa mit germanen besiedelt war, durch wanderungen oder raubzüge oder kriege.
4. ausrottungstechnich fangen wir mal mit den römern an, und hören bei den polen auf, die nach dem 1.wk und zu beginn des 2.wk sich aufgespielt haben als hätten sie ein recht darauf die deutsche bevölkerung zu tyrannisieren und auszurotten.
PS: der polnische angriffplan auf deutschland stand schon ca. ein halbes jahr vor beginn des 2.wk.
achja, und seit karl des großen sind die germansichen stämme schließlich zu einem volk geworden. auch wenns durch krieg war, aber ist ja egal, ein volk.
man bewunderte schließlich den mut, tapferkeit und die opferbereitschaft der germanen im 3. reich.
was jetzt andere arische völker wie z.b. die afghanen oder die iraker nicht aufweisen können.
man bewunderte schließlich den mut, tapferkeit und die opferbereitschaft der germanen im 3. reich.
was jetzt andere arische völker wie z.b. die afghanen oder die iraker nicht aufweisen können.
was ich noch sagen wollte, könnt ihr nicht stolz auf eure ahnen sein, die tapfer für ihr land gekämpft haben, auch wenn es nicht mit euren idealen übereinkommt?
Schließlich haben die deutschen landser im 1. und 2. wk geleistet, was kein andere geleistet hat.
das erkennen ja auch viele andere nationen auf dieser welt an, und bezeichnen sie als "beste soldaten der welt". meineserachtens sollte man stolz auf die deutsche geschichte sein. jede nation hat ihre fehler gemacht, aber wieso sollten gerade wir die ewig schuldigen sein?
Schließlich haben die deutschen landser im 1. und 2. wk geleistet, was kein andere geleistet hat.
das erkennen ja auch viele andere nationen auf dieser welt an, und bezeichnen sie als "beste soldaten der welt". meineserachtens sollte man stolz auf die deutsche geschichte sein. jede nation hat ihre fehler gemacht, aber wieso sollten gerade wir die ewig schuldigen sein?
zu 1. Meinetwegen, ich hab nie was gegenteiliges behauptet
zu 2. siehe 1.
zu 3. ganz meine Meinung, Arier wurden als Rasse definiert, Germanen als Volk
zu 4. Ok, die Römer wollten das was wir heute unter dem Namen Deutschland kennnen, erobern - nicht aber die gesamte Bevölkerung ausrotten.
Jaja, klar, und die Polen wollten die Deutschen tyranmnisieren und ausrotten... is ja auch logisch. V.a. vor dem 1. WK; DA GABS NICHTMAL DAS LAND POLEN - die Polen lebten als Minderheit in Ostpreußen und in den westlichen Gebieten des russischen Reiches. Und wurden unterdrückt auf Teufel komm raus. Und das schon mind. seit dem Ende der Napoloeonischen Kriege.
Und die Angriffspläne der Polen auf Deutschland vor dem 2.WK: in Polen herrschte glühender Nationalismus vor, aber
1. weil sie nach Jahrhunderten der Unterdrückung endlich mal einen eigenen Staat hatten
2. weil sie gemerkt haben, dass Hitler ihnen den wieder entreisen will (der Nichtangriffspakt wurde von Deutschland gekündigt, nicht von Polen)
Und die Polen wären nie so dumm gewesen, einen Gegner wie das damals hpochgerüstete Deutschland zu überfallen...
und seit wann fallen bitte Afghanen oder Iraker unter die Definition "arisch"?
meineserachtens sollte man stolz auf die deutsche geschichte sein. jede nation hat ihre fehler gemacht, aber wieso sollten gerade wir die ewig schuldigen sein?
Ich persönlich besitze durchaus eine gewisse Portion Nationalstolz - aber mit Sicherheit nicht bezogen auf die Zeit zwischen 1933 und 1945.
Und der "Fehler" Deutschlands war leider der so ziemlich folgenschwerste in der Geschichte der Menschheit... und wir sollen nicht die ewig schuldigen sein - aber wir dürfen unseren schlechten Teil der Geschichte nicht leugnen. Erst dadurch und durch Äußerungen wie deine muss man sich als Deutscher immer wieder rechtfertigen
zu 2. siehe 1.
zu 3. ganz meine Meinung, Arier wurden als Rasse definiert, Germanen als Volk
zu 4. Ok, die Römer wollten das was wir heute unter dem Namen Deutschland kennnen, erobern - nicht aber die gesamte Bevölkerung ausrotten.
Jaja, klar, und die Polen wollten die Deutschen tyranmnisieren und ausrotten... is ja auch logisch. V.a. vor dem 1. WK; DA GABS NICHTMAL DAS LAND POLEN - die Polen lebten als Minderheit in Ostpreußen und in den westlichen Gebieten des russischen Reiches. Und wurden unterdrückt auf Teufel komm raus. Und das schon mind. seit dem Ende der Napoloeonischen Kriege.
Und die Angriffspläne der Polen auf Deutschland vor dem 2.WK: in Polen herrschte glühender Nationalismus vor, aber
1. weil sie nach Jahrhunderten der Unterdrückung endlich mal einen eigenen Staat hatten
2. weil sie gemerkt haben, dass Hitler ihnen den wieder entreisen will (der Nichtangriffspakt wurde von Deutschland gekündigt, nicht von Polen)
Und die Polen wären nie so dumm gewesen, einen Gegner wie das damals hpochgerüstete Deutschland zu überfallen...
und seit wann fallen bitte Afghanen oder Iraker unter die Definition "arisch"?
meineserachtens sollte man stolz auf die deutsche geschichte sein. jede nation hat ihre fehler gemacht, aber wieso sollten gerade wir die ewig schuldigen sein?
Ich persönlich besitze durchaus eine gewisse Portion Nationalstolz - aber mit Sicherheit nicht bezogen auf die Zeit zwischen 1933 und 1945.
Und der "Fehler" Deutschlands war leider der so ziemlich folgenschwerste in der Geschichte der Menschheit... und wir sollen nicht die ewig schuldigen sein - aber wir dürfen unseren schlechten Teil der Geschichte nicht leugnen. Erst dadurch und durch Äußerungen wie deine muss man sich als Deutscher immer wieder rechtfertigen
1.die afghanen und iraker sind auch arische völker, das kann man nun nicht bestreiten, gab ja schließlich eine völkerwanderung.
2.die polen wollten deutschland überfallen, weil sie dachten das frankreich im selben moment deutschland von westen her angegriffen hätte, weil diese länder ja eine pakt hatten.
kamen aber nun nicht dazu, das wir schneller waren.
ist ja nicht so das die polen keine armee hatten, hatten halt nur kein "kampf um die freiheit" gekämpft.
PS: also ich bin stolz auch die zeit von 33-45, weil man sich da gegen die politische unterdrückung der angeblichen sieger von 1918 gewehrt hat, weil was da in den gebieten los war, mit den rotarmisten, den franzosen und z.b. in polen die tyrannei gegen deutsche zivilbevölkerung.
2.die polen wollten deutschland überfallen, weil sie dachten das frankreich im selben moment deutschland von westen her angegriffen hätte, weil diese länder ja eine pakt hatten.
kamen aber nun nicht dazu, das wir schneller waren.
ist ja nicht so das die polen keine armee hatten, hatten halt nur kein "kampf um die freiheit" gekämpft.
PS: also ich bin stolz auch die zeit von 33-45, weil man sich da gegen die politische unterdrückung der angeblichen sieger von 1918 gewehrt hat, weil was da in den gebieten los war, mit den rotarmisten, den franzosen und z.b. in polen die tyrannei gegen deutsche zivilbevölkerung.
und noch zu deinem, die römer wollten germania erobern,
dieses erobern der römer kann man ja mit ausrotten gleichsetzten, da wir dann kein freies volk mehr gewesen wären, sondern für rom in einer sklaverei gelebt hätten.
dieses erobern der römer kann man ja mit ausrotten gleichsetzten, da wir dann kein freies volk mehr gewesen wären, sondern für rom in einer sklaverei gelebt hätten.
aber trotzdem, gehen wir hier leicht am thema dieses beitrags vorbei *g*
Waaah! Mir reichts mit diesem Staat! Krimminele Ukris kommen hier in schahren und ich wurde vorgestern von den Bullen gefilzt! WEGEN DROGEN ! So ne Frechheit! und als ich dann nix hatte hame sich ned mal entschuldicht! WAAAAH! ICH MACHN KREUZ BEI DEN REP.!selber schuld Herr Schröder!
Tut mir leid aber wer so dumm ist und Republikaner wählt der ist schon selber schuld, rechts wählen ist wirklich unterste Schublade.
Wer so dumm ist und aus so einem nichtigen Grund auf rechts umsteigt dem ist kaum mehr zu helfen.
Übrígens sind nicht nur diese rechten Bastarde gegen den Staat in dieser Form.
Wer so dumm ist und aus so einem nichtigen Grund auf rechts umsteigt dem ist kaum mehr zu helfen.
Übrígens sind nicht nur diese rechten Bastarde gegen den Staat in dieser Form.
Weil es doch wohl ein gewisses Dummheitsniveau benötigt gegen Ausländer zu sein, gegen Leute die man persönlich nicht mal kennt. Weil man ganz schön dumm sein muss um einen Verbrecher wie Hitler zu verherrlichen. Weil man als rechter für einen autoritären Polizeistaat ist und somit für die Einschränkung der EIGENEN Freiheit. Ganz zu schweigen von der aggressiven Aussenpolitik die die rechten Bastarde propagieren.
Es ist ja wohl ausgesprochen dumm jemanden zu wählen der Mord Hass und Krieg predigt oder etwa nicht ?
Es ist ja wohl ausgesprochen dumm jemanden zu wählen der Mord Hass und Krieg predigt oder etwa nicht ?
wer prädigt denn mord und haß? außerdem kommt haß von selber und wenn einem das feuer im herzen brennt, kann man das nun nicht unterdrücken.
auf der linken seite ist das genauso, aber es beschwet sich keiner, auch wenn sie kein deut besser sind.
auf der linken seite ist das genauso, aber es beschwet sich keiner, auch wenn sie kein deut besser sind.
Kommt jetz ganz drauf an was du mit linken meinst das is nämlich 'n ganz schön breitgefächertes Spektrum.
Auf die Frage: Die Arschgesichter von der NPD zum Beispiel ....
Auf die Frage: Die Arschgesichter von der NPD zum Beispiel ....
na bei den nationalen gibt es auch ein breites spektrum, haben ja auch viele unterschiedliche meinungen.
also ich mein die steine - und flaschenschmeißer, die einfachen, die linksgerichtet sind, damit solls ja keine probleme geben, mit den kann man ja auch diskutieren.
also ich mein die steine - und flaschenschmeißer, die einfachen, die linksgerichtet sind, damit solls ja keine probleme geben, mit den kann man ja auch diskutieren.
Naja die Steine- und Flachenschmeisser sind ja auch keine richtigen linken, die wissen nur dass es cool ist gegen Rechts zu sein und Randale zu machen.
Ich bin egtl auch kein richtiger Linker.
Ich bin St. Pauli Fan, ich bin Punk, ich verstehe mich als liberal und ich find Karl Marx ganz gut. Aber ich bin jetz kein überzeugter Kommunist oder so.
Hab halt nur ne fette Abneigung gegen so hirnamputierte rechtsradikale die nicht denken was das was sie da propagieren überhaupt bedeutet.
Ich bin egtl auch kein richtiger Linker.
Ich bin St. Pauli Fan, ich bin Punk, ich verstehe mich als liberal und ich find Karl Marx ganz gut. Aber ich bin jetz kein überzeugter Kommunist oder so.
Hab halt nur ne fette Abneigung gegen so hirnamputierte rechtsradikale die nicht denken was das was sie da propagieren überhaupt bedeutet.
lach, na als kommunist könnteste auch nach kuba gehn *hihi*
soll ja auch intellegente rechte geben, die sich mit der geschichte deutschlands auseinandersetzen und halt so denken, was ich find, man ihnen nicht verübeln kann, denk ja auch so. aber ist auf der linken seite dasselbe wo es dumme und intellegente gibt.
soll ja auch intellegente rechte geben, die sich mit der geschichte deutschlands auseinandersetzen und halt so denken, was ich find, man ihnen nicht verübeln kann, denk ja auch so. aber ist auf der linken seite dasselbe wo es dumme und intellegente gibt.
Aber dann erklär mir mal bitte:
Was ist an rechter Politik gut? (jetz einfach ganz sachlich gemeint.)
Was ist an rechter Politik gut? (jetz einfach ganz sachlich gemeint.)
naja, erst mein volk dann all die anderen.
ist jetzt nicht wie 33-45, was alle wieder denken.
man kann auch national politik führen, ohne mord und den kram.
andere länder machen das ja schließlich auch, warum sollten wir das nicht auhc machen können.
aber im moment werden ja die reichen immer reicher und hier unten wächst das leid, und das kanns ja nun auch nicht sein.
ist jetzt nicht wie 33-45, was alle wieder denken.
man kann auch national politik führen, ohne mord und den kram.
andere länder machen das ja schließlich auch, warum sollten wir das nicht auhc machen können.
aber im moment werden ja die reichen immer reicher und hier unten wächst das leid, und das kanns ja nun auch nicht sein.
Natürlich nicht.
Aber ich sag mal dass das eigene Volk vorgehen sollte finde ich nicht rechts. Das ist für mich ganz normale Logik. Aber deswegen muss man nicht rechte Parteien wählen, für die Ausländerhass nun mal dazugehört. Und zum Thema reiche immer reicher: Ich wüsste nicht dass sich rechte Parteien diesem Thema überhaupt widmen, eigentlich war das das Thema das Karl Marx bekannt gemacht hat. Da versteh ich auch nicht was das mit rechts zu tun hat.
Aber ich sag mal dass das eigene Volk vorgehen sollte finde ich nicht rechts. Das ist für mich ganz normale Logik. Aber deswegen muss man nicht rechte Parteien wählen, für die Ausländerhass nun mal dazugehört. Und zum Thema reiche immer reicher: Ich wüsste nicht dass sich rechte Parteien diesem Thema überhaupt widmen, eigentlich war das das Thema das Karl Marx bekannt gemacht hat. Da versteh ich auch nicht was das mit rechts zu tun hat.
aber für die meisten ist das mein volk dann alle anderen, erst meine heimat dann die welt" nunmal stark rechts, obwohl das eigentlich nationalsozialismus ist.
doch doch, die widmen sich schon dem thema, war letztrlich ne npd-demo in erfurt, wo man gegen das soziale verhalten dieses staates demonstriert hat und wo natzürlich wieder steineschmeißer da waren
doch doch, die widmen sich schon dem thema, war letztrlich ne npd-demo in erfurt, wo man gegen das soziale verhalten dieses staates demonstriert hat und wo natzürlich wieder steineschmeißer da waren
Die NPD ist in meinen Augen nichts weiter als eine widerliche fremdenfeindliche Vereinigung.
Die haben die Schweigeminute für die Opfer des Zweiten Weltkriegs nicht mitgemacht und anschliessend vom "bombenholocaust" gesprochen. Das ist einfach nur eine abartige Gruppierung, weiter nichts.
Die haben die Schweigeminute für die Opfer des Zweiten Weltkriegs nicht mitgemacht und anschliessend vom "bombenholocaust" gesprochen. Das ist einfach nur eine abartige Gruppierung, weiter nichts.
also ich finde das das richtig von ihnen war, weil ja schließlich die bomben auf die deutsche bevölkerung nunmal auch ein holocaust war, besonders deshalb weil churchhill und in die steinzeit bomben wollte
Natürlich.
Aber es ist doch wohl eine Frechheit ein Geschehnis was im Krieg ganz normal ist (natürlich trotzdem scheisse, aber was ham die Deutschen denn mit London gemacht?) mit der industrialisierten Ermordung von unschuldigen Menschen aus Rassenwahn zu vergleichen.
Aber es ist doch wohl eine Frechheit ein Geschehnis was im Krieg ganz normal ist (natürlich trotzdem scheisse, aber was ham die Deutschen denn mit London gemacht?) mit der industrialisierten Ermordung von unschuldigen Menschen aus Rassenwahn zu vergleichen.
england hat uns schließlich den krieg erklärt.
außerdem haben die abgeordneten ja nicht für unsere toten die schweigeminute eingelegt, sondern für die toten anderer nationen. und wenn der schröder nichtmal den deutschen soldatenfriedhof besucht, find ich schon als verrat.
außerdem haben die abgeordneten ja nicht für unsere toten die schweigeminute eingelegt, sondern für die toten anderer nationen. und wenn der schröder nichtmal den deutschen soldatenfriedhof besucht, find ich schon als verrat.
Ja aber warum hat uns England den Krieg erklärt?
Weil Hitler Poeln grundlos angegriffen hat.
Und wir Deutschen dürfen uns nicht über den Zweiten Weltkrieg oder seinen Ausgang beschweren, schliesslci hhaben wir ihn begonnen.
Weil Hitler Poeln grundlos angegriffen hat.
Und wir Deutschen dürfen uns nicht über den Zweiten Weltkrieg oder seinen Ausgang beschweren, schliesslci hhaben wir ihn begonnen.
naja, weil wir den polen zuvor gekommen sind.
die hatten schließlich ihren angriffsplan schon ca. ein halbes jahr vor kriegsbeginn fertig. der staatschef hat nicht umsonst rumposaunt, das sie in 18 tagen in berlin wären
die hatten schließlich ihren angriffsplan schon ca. ein halbes jahr vor kriegsbeginn fertig. der staatschef hat nicht umsonst rumposaunt, das sie in 18 tagen in berlin wären
Deswegen hatte es Hitler auch nötig einen Angriff zu inszenieren !?
Und ich meine, noch mal egen England: Wer Kriegsverbrechen begeht der muss sich dann nicht wundern wenn die anderen sich rächen.
Übrigens finde ich das Wort Kriegsverbrechen unlogisch, denn für mich ist Krieg ein Verbrechen.
Und ich meine, noch mal egen England: Wer Kriegsverbrechen begeht der muss sich dann nicht wundern wenn die anderen sich rächen.
Übrigens finde ich das Wort Kriegsverbrechen unlogisch, denn für mich ist Krieg ein Verbrechen.
naja, die anderen ham das auch gemacht, ist ja nicht so, das wir die eizigsten waren.
man kann davon ausgehen das es deutschen gefangenen in frankreich oder polen nicht anders gegangen wär wenn der krieg gleich ne andere wengung genommen hätte
man kann davon ausgehen das es deutschen gefangenen in frankreich oder polen nicht anders gegangen wär wenn der krieg gleich ne andere wengung genommen hätte
Tja ich versuch halt sachlich zu bleiben.
Die deutschen Soldaten waren ja im Endeffekt auch nur arme Seelen die von Hitler in einen Krieg geschickt wurden und dort kämpfen mussten wie alle anderen auch.
Natürlich gab es unter den deutschen Soldaten ein paar verblendete für die es eine Ehre war für den Führer zu sterben und so, aber im Endeffekt waren sie einfach nur Sodlaten.
Hast du schon mal Im Westen nichts Neues gelesen? Da geht's zwar um WK1 aber trotzdem intressant.
Die deutschen Soldaten waren ja im Endeffekt auch nur arme Seelen die von Hitler in einen Krieg geschickt wurden und dort kämpfen mussten wie alle anderen auch.
Natürlich gab es unter den deutschen Soldaten ein paar verblendete für die es eine Ehre war für den Führer zu sterben und so, aber im Endeffekt waren sie einfach nur Sodlaten.
Hast du schon mal Im Westen nichts Neues gelesen? Da geht's zwar um WK1 aber trotzdem intressant.
Aber ich sag dir mal was ich gegen rechts hab:
01) Die rechten Parteien wollen einen autoritären Staat aufziehen.
Mir aht niemand vorzuschreiben was ich tun oder lassen soll, ich bin da ziemlich anarchsitisch drauf.
02) Das waren damals Mörder und Verbrecher, und damit will ich nichts zu tun haben.
01) Die rechten Parteien wollen einen autoritären Staat aufziehen.
Mir aht niemand vorzuschreiben was ich tun oder lassen soll, ich bin da ziemlich anarchsitisch drauf.
02) Das waren damals Mörder und Verbrecher, und damit will ich nichts zu tun haben.
naja, damals waren die kommunisten auch nicht besser drauf, und wenn sie an die macht gekommen wären, wärs wie unter stalin gewesen. also man kann nicht sagen, das nur die das gemacht haben und die anderen nicht gemacht hätten, halt nur gegen andere völkerschichten.
und anarchie, dann wärs hier wie nach dem 1. wk wo es nur noch bürgerkrieg gibt, keiner arbeitet mehr, alle leben mit dem tod im nacken.
und anarchie, dann wärs hier wie nach dem 1. wk wo es nur noch bürgerkrieg gibt, keiner arbeitet mehr, alle leben mit dem tod im nacken.
Naja weisst du, für mich gibt's da nen Unterschied zwischen Anarchie und Anarchismus.
Anarchie is für mich nichts politisches sondern ne Lebenseinstellung (Undermine their pompous authority, reject their moral standards. Make anarchy and disorder your trademarks. Cause as much chaos and disruption as possible but don't let them take you alive).
Anarchismus dagegen ist für maich die politische Form, die du ja offensichtlich gemeint hast.
Anarchie is für mich nichts politisches sondern ne Lebenseinstellung (Undermine their pompous authority, reject their moral standards. Make anarchy and disorder your trademarks. Cause as much chaos and disruption as possible but don't let them take you alive).
Anarchismus dagegen ist für maich die politische Form, die du ja offensichtlich gemeint hast.
naja, aber an paar regeln muß man sich ja nun imemr halten, egal was fürne einstellung man hat
Ich hasse Zigeuner, Türken und alle vom Balkan. Die gründe? Ich sehe jeden Tag in der Stadt dieses dreckige Pack rumgammeln und im Bus diese hässlichen alten Russenweiber! Wieso darf dieser Dreck überhaupt hier sein? Und wenn jetz noch Polen und Korsaken herkommen ist das Boot nuN WIRKLICH VOLL! Wenn der Staat dagegen nichts unternimmt dann wählen die leute halt NPD und son scheiss! Dieses Land geht unter und das Reich kommt davon auch nich wieder! AAAAH ich bin so wütend >:(
OK Sid... deine Sachlichkeit in allen Ehren, aber jetzt reichts:
Badman und v.a. Wikinger, F*CKT EUCH. Ihr seid der Abschaum dieses Landes, ihr seid genau die Leute die dran Schuld sind, dass Deutschland wegen seiner Vergangenheit immer noch schief angeschaut wird, wegen solchen A*schlöchern wie euch wird man sich selbst in Jahrzehnten wenn nicht Jahrhunderten noch dafür rechtfertigen müssen wenn man als Deutscher auch nur einen Hauch Nationalstolz besitzt...
Oh mein Gott, ich werde von der Polizei kontrolliert, so eine Frechheit, jetzt wähl ich NPD![/k]
Sag mal... ham se dir eigentlich total in Hirn geschissen du mieser kleiner asozialer Bastard? Wenn deine tolle NPD oder irgendeine von diesen ganzen anderen brauenen Drecksparteien ihre Vorstellungen durchsetzt, dann wirst du nicht mehr kontrolliert oder was? Da gibts dann keine Polizei mehr, hä?
Die Bullerei geht mir z.T. auch gehörig aufn Senkel abba überleg mal, was die Aufgabe der Polizei im NS-Staat war... Das war Unterdrückung und übelste Kontrolle...
F*CK YOU!
Badman und v.a. Wikinger, F*CKT EUCH. Ihr seid der Abschaum dieses Landes, ihr seid genau die Leute die dran Schuld sind, dass Deutschland wegen seiner Vergangenheit immer noch schief angeschaut wird, wegen solchen A*schlöchern wie euch wird man sich selbst in Jahrzehnten wenn nicht Jahrhunderten noch dafür rechtfertigen müssen wenn man als Deutscher auch nur einen Hauch Nationalstolz besitzt...
Oh mein Gott, ich werde von der Polizei kontrolliert, so eine Frechheit, jetzt wähl ich NPD![/k]
Sag mal... ham se dir eigentlich total in Hirn geschissen du mieser kleiner asozialer Bastard? Wenn deine tolle NPD oder irgendeine von diesen ganzen anderen brauenen Drecksparteien ihre Vorstellungen durchsetzt, dann wirst du nicht mehr kontrolliert oder was? Da gibts dann keine Polizei mehr, hä?
Die Bullerei geht mir z.T. auch gehörig aufn Senkel abba überleg mal, was die Aufgabe der Polizei im NS-Staat war... Das war Unterdrückung und übelste Kontrolle...
F*CK YOU!
@ Wikinger:
Natürlich geht dieses Land unter, wenngleich das für mich andere Gründe hat:
Die Politiker, unsere sogenannten "Volksvertreter" kümmern sich einen Scheiss um ihren Amtsantrittseid und nur darum ihre eigenen Taschen zu füllen bzw. die Interessen der Reichen zu vertreten. Solange das nicht geändert wird geht dieser Staat unter, fragt sich nur wie man das ändern soll.
Zum Thema: Deutschland den Deutschen? Na klar, aber wieso denn NUR den Deutschen? Was ist den so schlimm an Ausländern? Man könnte auch sagen: Die Welt der Weltbevölkerung. Woist denn bitte das Problem?
@ Fuhzballfan:
Danke dass des endlich mal einer sagt ;)
Natürlich geht dieses Land unter, wenngleich das für mich andere Gründe hat:
Die Politiker, unsere sogenannten "Volksvertreter" kümmern sich einen Scheiss um ihren Amtsantrittseid und nur darum ihre eigenen Taschen zu füllen bzw. die Interessen der Reichen zu vertreten. Solange das nicht geändert wird geht dieser Staat unter, fragt sich nur wie man das ändern soll.
Zum Thema: Deutschland den Deutschen? Na klar, aber wieso denn NUR den Deutschen? Was ist den so schlimm an Ausländern? Man könnte auch sagen: Die Welt der Weltbevölkerung. Woist denn bitte das Problem?
@ Fuhzballfan:
Danke dass des endlich mal einer sagt ;)
Und noch ne kleine Anmerkung:
Die NSDAP hieß zwar Nationalsozialistische Deutsche Arbeiterpartei, aber Unterstützt wurde sie weniger von den Arbeitern als von der Großindustrie...
V.a. vor 1933 war der Anteil der NSDAP-Mitglieder, die der Arbeiterschaft zuzurechnen waren, im Vergleich zum Antei in der Gesamtbevölkerung wesentlich geringer...
Mit anderen Worten - der "kleine Mann" war weder sonderlich begeistert noch der große Nutznießer der Nazis
Die NSDAP hieß zwar Nationalsozialistische Deutsche Arbeiterpartei, aber Unterstützt wurde sie weniger von den Arbeitern als von der Großindustrie...
V.a. vor 1933 war der Anteil der NSDAP-Mitglieder, die der Arbeiterschaft zuzurechnen waren, im Vergleich zum Antei in der Gesamtbevölkerung wesentlich geringer...
Mit anderen Worten - der "kleine Mann" war weder sonderlich begeistert noch der große Nutznießer der Nazis
@ Fuhzballfan:
Abschaum des Landes? Vergiß mal nicht das wir dieses Land lieben und diesen Staat hassen.
Und weil wir ne nationale Einstellung haben sind wir die bösen oder was?
Werd mal bißchen erwachsen, ist schließlich ein "freier" Staat mit "Meinungsfreiheit"
Außerdem kanns dir scheiß egal sein was wer wählt und auf welcher Seite er steht.
Ich hab dir mein Willen auch nicht aufgedrückt, und du kommst hier an und beleidigst einen weil dir nix besseres mehr einfällt.
Werd dir mal klar drüber wer der eigentliche Pöbel ist und dann können wir weiterreden.
Abschaum des Landes? Vergiß mal nicht das wir dieses Land lieben und diesen Staat hassen.
Und weil wir ne nationale Einstellung haben sind wir die bösen oder was?
Werd mal bißchen erwachsen, ist schließlich ein "freier" Staat mit "Meinungsfreiheit"
Außerdem kanns dir scheiß egal sein was wer wählt und auf welcher Seite er steht.
Ich hab dir mein Willen auch nicht aufgedrückt, und du kommst hier an und beleidigst einen weil dir nix besseres mehr einfällt.
Werd dir mal klar drüber wer der eigentliche Pöbel ist und dann können wir weiterreden.
Sry, aber da fällt mir echt nix mehr zu ein, da kommt mir einfach die Galle hoch...
Und wenn du dich schon auf den freien Staat mit freier Meinungsäußerung berufst - rate mal was mit dem Staat wäre, wenn solche Deppen wie die NPD ihre Vorstelluntgen durchsetzen könnten? Hatte im NS-Staat irgendwer das recht, seine Meinung zu äußern, ohne dafür verfolgt zu werden (außer natürlich sie Systemkonform)?
Ich hab nix gegen Leute, die ne gewisse rechte Grundeinstellung haben, aber bei Nazis usw. hörts auf - und wer Stolz ist auf die Zeit von 33 bis 45 hat eh einen an der Klatsche... Ist dir eigentlich bekannt, dass durch den von Deutschland begonnenen Krieg
60 000 000 (!)
Menschen umgekommen sind?
Und wenn du dich schon auf den freien Staat mit freier Meinungsäußerung berufst - rate mal was mit dem Staat wäre, wenn solche Deppen wie die NPD ihre Vorstelluntgen durchsetzen könnten? Hatte im NS-Staat irgendwer das recht, seine Meinung zu äußern, ohne dafür verfolgt zu werden (außer natürlich sie Systemkonform)?
Ich hab nix gegen Leute, die ne gewisse rechte Grundeinstellung haben, aber bei Nazis usw. hörts auf - und wer Stolz ist auf die Zeit von 33 bis 45 hat eh einen an der Klatsche... Ist dir eigentlich bekannt, dass durch den von Deutschland begonnenen Krieg
60 000 000 (!)
Menschen umgekommen sind?
ach, lohnt sich nicht mit dir zu unterhalten, weil du immernur den krieg rausziehst, der auch wenn deutschland nicht angegriffen hätte sowieso ausgebrochen wäre.
und was sind denn bitteschön nazi´s? das sind leute die das beste für ihr volk wollen.
Und ja, bin stolz auf die zeit von 33-45, weil das nicht alles schlecht war. denn was hat bitteschön die gestapo oder die lager-ss mit der wehrmacht oder der waffen-ss zu tun gehabt? nix! sind 2 verschiedene sachen, aber bei euch wird alles behandelt wie ein teil.
das versteh ich eben nicht, erst mit geschichtlichen daten rumhantieren, und dann alles was da war über einen kamm scheren.
und mit deinen 60 mio gefallenen, im 1. wk sind auch millionen gestorben, aber wir haben diesen krieg nicht begonnen gehabt, aber die ganze schuld auf und bekommen, da sagt keiner was dagegen. sind ja nur deutsche gewesen die die last abbekommen haben.
und was sind denn bitteschön nazi´s? das sind leute die das beste für ihr volk wollen.
Und ja, bin stolz auf die zeit von 33-45, weil das nicht alles schlecht war. denn was hat bitteschön die gestapo oder die lager-ss mit der wehrmacht oder der waffen-ss zu tun gehabt? nix! sind 2 verschiedene sachen, aber bei euch wird alles behandelt wie ein teil.
das versteh ich eben nicht, erst mit geschichtlichen daten rumhantieren, und dann alles was da war über einen kamm scheren.
und mit deinen 60 mio gefallenen, im 1. wk sind auch millionen gestorben, aber wir haben diesen krieg nicht begonnen gehabt, aber die ganze schuld auf und bekommen, da sagt keiner was dagegen. sind ja nur deutsche gewesen die die last abbekommen haben.
Also ich weiss nicht ob du jemals "Mein Kampf" gelesen hast aber wenn dann weisst du was Nazis sind.
Nazis sind grössenwahnsinnige rassistische Bastarde die versuchen andere Völker rücksichtslos zu unterjochen, "minderwertige" Völker wie Arbeitstiere behandeln (im besten Falle) und einen autoritären Überwachungsstaat aufziehen wollen was für jeden liberalen Menschen ein Schlag ins Gesicht ist.
Ich frag mich auch was an der Gestapo so viel besser sein soll als an der SS. Die SS war brutaler das ist fast alles.
Das ändert zwar nix dran dass der 1. Weltkrieg eine Ungerechtigkeit war und irgendwie eine der Hauptursachen dafür dass dieser hirnamputierte Bastard dann später Reichskanzle wurde, aber das ist für mich noch kein Grund diesen Bastard gut zu finden.
Nazis sind grössenwahnsinnige rassistische Bastarde die versuchen andere Völker rücksichtslos zu unterjochen, "minderwertige" Völker wie Arbeitstiere behandeln (im besten Falle) und einen autoritären Überwachungsstaat aufziehen wollen was für jeden liberalen Menschen ein Schlag ins Gesicht ist.
Ich frag mich auch was an der Gestapo so viel besser sein soll als an der SS. Die SS war brutaler das ist fast alles.
Das ändert zwar nix dran dass der 1. Weltkrieg eine Ungerechtigkeit war und irgendwie eine der Hauptursachen dafür dass dieser hirnamputierte Bastard dann später Reichskanzle wurde, aber das ist für mich noch kein Grund diesen Bastard gut zu finden.
falls dir mal aufgefallen ist, das rassisten und nazi´s nicht das gleiche sein müssen. außerdem hab ich nicht gesagt das die gestapo besser war als die ss, hab nur gesagt das die gestapo und die lager-ss nix mit der waffen-ss und der wehrmacht zu tun hatte, weil das frontsoldaten waren.
wieso war er hirnamputiert? weil er sein glauben durchgesetzt hat?
man muß ihn nicht mögen, aber eingestehn das das was er gemacht hat, sein glaube war.
und nochwas zu mein kampf, lies mal die glaubensbücher andere religionen, da steht teilweise das selbe drin, nur auf ihre art bezogen.
wieso war er hirnamputiert? weil er sein glauben durchgesetzt hat?
man muß ihn nicht mögen, aber eingestehn das das was er gemacht hat, sein glaube war.
und nochwas zu mein kampf, lies mal die glaubensbücher andere religionen, da steht teilweise das selbe drin, nur auf ihre art bezogen.
Ja gut, auf religiöse Bücher kannst du eh nix geben.
Aber wenn es sein Glauben ist dass die Juden der Untergang des deutschen Volkes sind und deshalb ausgerottet werden müssen dann muss man schon ziemlich hirnamputiert sein um das zu denken bzw. noch viel dümmer um es ihm auch noch zu glauben.
Aber wenn es sein Glauben ist dass die Juden der Untergang des deutschen Volkes sind und deshalb ausgerottet werden müssen dann muss man schon ziemlich hirnamputiert sein um das zu denken bzw. noch viel dümmer um es ihm auch noch zu glauben.
Schon wieder marschieren die braunen Horden
Schon marschieren Glatzkopfhorden
Sind schon wieder aus auf neues Morden
Deutsches Land mein Vaterland
Deutsche Fahnen mit braunem Rand
Drum erheb ich meine Hand
Gegen mein Vaterland
Und erhebe meine Hand
Gegen deutsches Vaterland
Belogen, Betrogen und verdammt
Hab ich mein Vaterland, ja ich habs erkannt
Hier ist nur wer Geld hat hat die Macht
Ich frag mich nur wann das dumme Volk erwacht
Wer anders aussieht der ist Dreck
Alle Andren, Unbequemen weg
Rein in die Kammern und Zyklon B
Wem tun schon die paar Leichen weh
Erhebe deine Hand
Fern der Heimat, der Stolz der Nation,
die tapferen Soldaten der 8.Division
Für Ehre und Fahne ziehen sie in den Krieg,
sie singen frohe Lieder und träumen schon vom Sieg
Die Panzer rollen, Gegenwehr nicht viel
Der Feind muß fallen heißt das oberste Ziel
Die Hauptstadt vernichtet, der Führer erfreut
Das Land steht in Flammen und der Endsieg ist nicht mehr weit
Auf zur letzten Schlacht - Tod und Wahnsinn regieren die Nacht
Auf zur letzten Schlacht - Frau und Kind wird kaltgemacht
Auf zur letzten Schlacht - Soldaten sterben heldenhaft
Auf zur letzten Schlacht - sterben für des Führers Macht
Die letzte Schlacht
Die 8.Division einst Stolz der Nation
Der Traum vom Sieg ist längst vorbei
Die tapferen Soldaten ohne Nachschub allein
Verurteilt zum Sterben und wer wird der letzte sein
Rückzug von der Front, rette sich wer kann
Vom Stolz der Nation gibt's nur noch 16 Mann
der Rest ist krepiert, verhungert, verbrannt
abgeschlachtet und verfault für das Vaterland
Was war in Dachau?
Was war in Belsen?
Was war in Auschwitz?
Und was in Bergen-Belsen?
Hey, krepier!
Hey, krepier!
Hey, krepier!
Hey, krepier!
Hey, krepier!
Hey, krepier!
Hey, krepier!
Hey, krepier!
Was ist mit den Negern?
Was ist mit den Deutschen?
Was ist mit den Nazis?
Und was ist mit den Leichen?
Sieg Heil! Passt dir das?
Was war in Dachau?
Was war in Belsen?
Was war in Auschwitz?
Hey, krepier!
Hey, krepier!
Hey, krepier!
Hey, krepier!
Hey, krepier!
Hey, krepier!
Hey, krepier!
Hey, krepier!
Schon marschieren Glatzkopfhorden
Sind schon wieder aus auf neues Morden
Deutsches Land mein Vaterland
Deutsche Fahnen mit braunem Rand
Drum erheb ich meine Hand
Gegen mein Vaterland
Und erhebe meine Hand
Belogen, Betrogen und verdammt
Hab ich mein Vaterland, ja ich habs erkannt
Hier ist nur wer Geld hat hat die Macht
Ich frag mich nur wann das dumme Volk erwacht
Wer anders aussieht der ist Dreck
Alle Andren, Unbequemen weg
Rein in die Kammern und Zyklon B
Wem tun schon die paar Leichen weh
Erhebe deine Hand
Fern der Heimat, der Stolz der Nation,
die tapferen Soldaten der 8.Division
Für Ehre und Fahne ziehen sie in den Krieg,
sie singen frohe Lieder und träumen schon vom Sieg
Die Panzer rollen, Gegenwehr nicht viel
Der Feind muß fallen heißt das oberste Ziel
Die Hauptstadt vernichtet, der Führer erfreut
Das Land steht in Flammen und der Endsieg ist nicht mehr weit
Auf zur letzten Schlacht - Tod und Wahnsinn regieren die Nacht
Auf zur letzten Schlacht - Frau und Kind wird kaltgemacht
Auf zur letzten Schlacht - Soldaten sterben heldenhaft
Auf zur letzten Schlacht - sterben für des Führers Macht
Die letzte Schlacht
Die 8.Division einst Stolz der Nation
Der Traum vom Sieg ist längst vorbei
Die tapferen Soldaten ohne Nachschub allein
Verurteilt zum Sterben und wer wird der letzte sein
Rückzug von der Front, rette sich wer kann
Vom Stolz der Nation gibt's nur noch 16 Mann
der Rest ist krepiert, verhungert, verbrannt
abgeschlachtet und verfault für das Vaterland
Was war in Dachau?
Was war in Belsen?
Was war in Auschwitz?
Hey, krepier!
Hey, krepier!
Hey, krepier!
Hey, krepier!
Hey, krepier!
Hey, krepier!
Hey, krepier!
Hey, krepier!
Was ist mit den Negern?
Was ist mit den Deutschen?
Was ist mit den Nazis?
Und was ist mit den Leichen?
Was war in Dachau?
Was war in Belsen?
Was war in Auschwitz?
Hey, krepier!
Hey, krepier!
Hey, krepier!
Hey, krepier!
Hey, krepier!
Hey, krepier!
Hey, krepier!
Hey, krepier!
ne, er hat das ja im 1. wk miterlebt, als die freidensverhandlung zwischen deutschland und england waren, haben die englischen großindustrieellen juden zu der engl. regierung gesat, das sie nur noch paar wochen aushalten müssen, und dann haben wir die amerikander soweit, das sie mit uns in den krieg gegen die deutschen ziehen. daher kam auch sein haß gegen die juden.
Ok, wenn du den Krieg rauslassen willst (der übrigens ohne Deutschlands Größenwahn mit Sicherheit nicht ausgebrochen wäre) - bitte...
nur noch eine Kleinigkeit: der Krieg gehört einfach zu den Geschehnissen der Jahre 33-45 - du kannst nicht einfach sagen, du bist Stolz auf diese Zeit, ohne was von den offenbar sogar in deinen Augen negativen Seiten wissen zu wollen...
Aber was soll dann deiner Meinung nach bitte an der Gestapo und der Lager-SS so toll gewesen sein? Auch sie waren verantwortlich für Millionen von Toten...
Und im Übrigen: im 1. wk sind auch millionen gestorben, aber wir haben diesen krieg nicht begonnen gehabt, aber die ganze schuld auf und bekommen
Wir haben auch meiner Meinung nach mit Sicherheit nicht die Alleinschuld an diesem 1. Weltkrieg, sondern einen Teil wie viele andere Nationen auch. Aber dennoch kann ich deiner Behauptung, dass Deutschland den Krieg nicht begonnen hat, nicht ganz zu stimmen:
1. Österreich hat als erstes Land den Krieg erklärt (an Serbien), aber: dies wäre nicht ohne den deutschen "Blankoscheck" denkbar gewesen
2. Die ersten Schüsse des 1. Weltkrieges gaben Deutsche Soldaten beim Überfall auf das Neutrale Belgien ab...
nur noch eine Kleinigkeit: der Krieg gehört einfach zu den Geschehnissen der Jahre 33-45 - du kannst nicht einfach sagen, du bist Stolz auf diese Zeit, ohne was von den offenbar sogar in deinen Augen negativen Seiten wissen zu wollen...
Aber was soll dann deiner Meinung nach bitte an der Gestapo und der Lager-SS so toll gewesen sein? Auch sie waren verantwortlich für Millionen von Toten...
Und im Übrigen: im 1. wk sind auch millionen gestorben, aber wir haben diesen krieg nicht begonnen gehabt, aber die ganze schuld auf und bekommen
Wir haben auch meiner Meinung nach mit Sicherheit nicht die Alleinschuld an diesem 1. Weltkrieg, sondern einen Teil wie viele andere Nationen auch. Aber dennoch kann ich deiner Behauptung, dass Deutschland den Krieg nicht begonnen hat, nicht ganz zu stimmen:
1. Österreich hat als erstes Land den Krieg erklärt (an Serbien), aber: dies wäre nicht ohne den deutschen "Blankoscheck" denkbar gewesen
2. Die ersten Schüsse des 1. Weltkrieges gaben Deutsche Soldaten beim Überfall auf das Neutrale Belgien ab...
BDGH
YTrh
d
bh
dt
h
th
th
hdt
ht
h
tz
gh
t
th
h
t
hf
h
h
gh
h
h
dth
bgf
f
dhg
gf
dgt
y
gf
f
gf
ygfrygffr
gf
gf
dgf
dyxf
g
fg
t
fg
d
gh
hdt
ht
dt
t
tdz
th
dtg
dtth
ygf
dr
dg
z
rd
r
y
rg
z
sry
z
y
ty
z
ki
u
o
ki
i
k
g
guk
u
uu
kgcf
uk
fzk
u
ku
zi
u
z
fk
u
k
zu
t
tz
dr
z
th
zu
tz
zu
ru
z
rz
hurnson
g
gr
rd
g
d
z
t
df
htdth
gr
dt
dtz
tydyd
fhhth
th
t
tz
gh
gh
h
xft
fz
fj
xthj
fth
hj
ghk
h
h
h
hk
h
hh
chkchj
hkc
ch
hgkcjhzz
hf
h
h
hj
hj
gj
uk
d
jz
sfj
dh
g
YTrh
d
bh
dt
h
th
th
hdt
ht
h
tz
gh
t
th
h
t
hf
h
h
gh
h
h
dth
bgf
f
dhg
gf
dgt
y
gf
f
gf
ygfrygffr
gf
gf
dgf
dyxf
g
fg
t
fg
d
gh
hdt
ht
dt
t
tdz
th
dtg
dtth
ygf
dr
dg
z
rd
r
y
rg
z
sry
z
y
ty
z
ki
u
o
ki
i
k
g
guk
u
uu
kgcf
uk
fzk
u
ku
zi
u
z
fk
u
k
zu
t
tz
dr
z
th
zu
tz
zu
ru
z
rz
hurnson
g
gr
rd
g
d
z
t
df
htdth
gr
dt
dtz
tydyd
fhhth
th
t
tz
gh
gh
h
xft
fz
fj
xthj
fth
hj
ghk
h
h
h
hk
h
hh
chkchj
hkc
ch
hgkcjhzz
hf
h
h
hj
hj
gj
uk
d
jz
sfj
dh
g
Was soll das bitte ?
@ Fuhzballfan:
So ist es, aber manche wolln des halt net einsehn ....
@ Fuhzballfan:
So ist es, aber manche wolln des halt net einsehn ....
Fuhzballfan, halt die fresse...!
Hab ich gesagt das ich NPD wähl? hä? nein hab ich nicht! *Denkt sich* :son wichser.
Aber ich weicht jetz wohl en bischen vom Thema ab oder?
Hab ich gesagt das ich NPD wähl? hä? nein hab ich nicht! *Denkt sich* :son wichser.
Aber ich weicht jetz wohl en bischen vom Thema ab oder?
so, da bin ich wieder.
so Fuhzballfan,
also, ich habe nicht gesagt, das ich ich die gestapo und lager-ss toll finde. hab nur gesagt das es da ein unterschied gibt zwischen den frontsoldaten der wehrmacht und der waffen-ss, da ihr ja immer alle über einen kamm schert. das hab ich hier schonmal erwähnt.
wer lesen kann ist klar im vorteil.
klar wär der 2. weltkrieg auch ohne deutschen angriff ausgebrochen, da polen ja den angriffsplan auf deutschland schon ein halbes jahr vor kriegsbeginn fertig hatte. Umsonst hätte der polnische regierungschef bestimmt nicht rumposaunt, das sie in 18 tagen in berlin wären, oder nicht?
das hatt ich hier schonmal geschrieben, aber wenn du was nicht sehen willst, überliest du es bestimmt.
und außerdem sind im 1. weltkrieg schonmal als erstes die russischen truppen maschiert, bevor die deutschen in gang gesetzt wurden.
und weißt du auch warum beglien angegriffen wurde?
weil in belgien als "neutrales land" ja schon massenhaft französchische truppen standen, die die deutschen truppen einkesseln wollten. deswegen gings erst gegen das "neutrale" belgien.
denn als neutrales land hält man sich da ja schön aus allem raus, so wie die schweiz. aber die belgier hatten ja französische truppen aufgenommen, von daher wars nicht mehr neutral.
so Fuhzballfan,
also, ich habe nicht gesagt, das ich ich die gestapo und lager-ss toll finde. hab nur gesagt das es da ein unterschied gibt zwischen den frontsoldaten der wehrmacht und der waffen-ss, da ihr ja immer alle über einen kamm schert. das hab ich hier schonmal erwähnt.
wer lesen kann ist klar im vorteil.
klar wär der 2. weltkrieg auch ohne deutschen angriff ausgebrochen, da polen ja den angriffsplan auf deutschland schon ein halbes jahr vor kriegsbeginn fertig hatte. Umsonst hätte der polnische regierungschef bestimmt nicht rumposaunt, das sie in 18 tagen in berlin wären, oder nicht?
das hatt ich hier schonmal geschrieben, aber wenn du was nicht sehen willst, überliest du es bestimmt.
und außerdem sind im 1. weltkrieg schonmal als erstes die russischen truppen maschiert, bevor die deutschen in gang gesetzt wurden.
und weißt du auch warum beglien angegriffen wurde?
weil in belgien als "neutrales land" ja schon massenhaft französchische truppen standen, die die deutschen truppen einkesseln wollten. deswegen gings erst gegen das "neutrale" belgien.
denn als neutrales land hält man sich da ja schön aus allem raus, so wie die schweiz. aber die belgier hatten ja französische truppen aufgenommen, von daher wars nicht mehr neutral.
Das mag ja alles gut und schön sein entschuldigt aber keines Falls die rassistischen und politischen Morde der NS-Diktatur.
Das war ein übles mörderisches unterdrückendes Regime, aber ich denke da erzähl ich niemandem was neues .... *g*
Das war ein übles mörderisches unterdrückendes Regime, aber ich denke da erzähl ich niemandem was neues .... *g*
das mußte aber mal gesagt werden.
kann ja nicht sein das immernur drauf rumgehackt wird.
die anderen seiten wären auch nicht besser gewesen, wenn sie an die macht gekommen wären.
kann ja nicht sein das immernur drauf rumgehackt wird.
die anderen seiten wären auch nicht besser gewesen, wenn sie an die macht gekommen wären.
Die anderen Seiten hätten nicht aus Rassenwahn Millionen unschuldiger Juden umgebracht.
Die anderen hätten aus ebendiesem Rassenwahn keinen Krieg begonnen, weil die arische Herrenrasse ja die Welt beherrschen muss.
Ich frage mich schon warum es selbst vor 1933, als Hitler noch den Wolf im Schafspelz gab, doch einige Leute vor dem Nationalsozialismus gewarnt haben.
Die anderen hätten aus ebendiesem Rassenwahn keinen Krieg begonnen, weil die arische Herrenrasse ja die Welt beherrschen muss.
Ich frage mich schon warum es selbst vor 1933, als Hitler noch den Wolf im Schafspelz gab, doch einige Leute vor dem Nationalsozialismus gewarnt haben.
Nicht nur, es gab da schon auch andere, seriöse Schriftsteller oder Maler.
Ausserdem finde ich es ein bisschen billig alles einfach dem politischen Gegner in die Schuhe zu schieben. Hat bei den Nazis aber Methode (reichstagsbrand ?).
Ausserdem hast du meine ersten beiden Argumente noch nicht kommentiert, was mich ehrlich gesagt erstaunt.
Ausserdem finde ich es ein bisschen billig alles einfach dem politischen Gegner in die Schuhe zu schieben. Hat bei den Nazis aber Methode (reichstagsbrand ?).
Ausserdem hast du meine ersten beiden Argumente noch nicht kommentiert, was mich ehrlich gesagt erstaunt.
ach der rassenwahnkram? hatte dir da doch schonmal meine meinung gesagt, oder? wenn nicht wars woanders.
Keine Ahnung aber das ist ja wohl etwas was man den Sozialisten nun wirklich nicht in die Schuhe schieben kann oder !?
na das sag ich ja nicht, wenn ich mich nicht täusche hab ich hier schonmal erwähnt das ich das auch nicht gut finde, wies in dieser hinsicht gelaufen ist.
Na eben, und ich mein, ich lass ja jedem seine Meinung versteh mich net falsch, aber sag mir bitte:
Was ist denn dann so toll an diesem Regime ?
Was ist besser an einem mörderischen autoritären Regime als an einem demokratischen Staat der zugegebenermassen gerade dan Bach runtergeht ?
Was ist denn dann so toll an diesem Regime ?
Was ist besser an einem mörderischen autoritären Regime als an einem demokratischen Staat der zugegebenermassen gerade dan Bach runtergeht ?
es gibt halt 2 seiten zu sehen an dieser sache. Ihr seht immernur die vernichtung von minderheiten und den 2. wk, aber es gab auch sachen, die geleistet wurden, die von anderen vielleicht nicht möglich gewesen wären.
ich sag nur den abbau der arbeitlosigkeit, deutschland war gelöst vom versailler vertrag und dann gabs auch die kleinigkeiten, wie z.b. kdf, wo endlich auch mal arbeiter reisen ins ausland antreten konnten. also völkisch gesehn war das in der hinsicht nicht schlecht. oder denkst du das die alten leute die das mitgemacht haben alles nur schlechtreden? die erinnern sich auch an die guten seiten dies dort gab.
ich sag nur den abbau der arbeitlosigkeit, deutschland war gelöst vom versailler vertrag und dann gabs auch die kleinigkeiten, wie z.b. kdf, wo endlich auch mal arbeiter reisen ins ausland antreten konnten. also völkisch gesehn war das in der hinsicht nicht schlecht. oder denkst du das die alten leute die das mitgemacht haben alles nur schlechtreden? die erinnern sich auch an die guten seiten dies dort gab.
Mag sein aber das ist für mich immer noch kein Grund diesen Verbrecherstaat in irgendeiner Weise gut zu finden.
Wie wurde die Arbeitslosigkeit denn bekämpft? Vielleicht durch Rüstungsindustrie um Mordmaterial zu fabrizieren? Oder indem die ehemaligen Inhaber des Arbeitsplatzes (Juden z.B.) ins KZ gesteckt wurden?
Wie wurde die Arbeitslosigkeit denn bekämpft? Vielleicht durch Rüstungsindustrie um Mordmaterial zu fabrizieren? Oder indem die ehemaligen Inhaber des Arbeitsplatzes (Juden z.B.) ins KZ gesteckt wurden?
kommt es dir nur darauf an das es weniger arbeitslose gibt bzw. gab?
Und das "wie" ist dir vollkommen egal? oder wie darf man das jetzt verstehn?
und dinge wie kdf, war doch reine beschäftigung und um die leute positiv zu stimmen, das sie das alles toll sehen,funktioniert ja super.
Also ich seh da das tolle nicht.
Und das "wie" ist dir vollkommen egal? oder wie darf man das jetzt verstehn?
und dinge wie kdf, war doch reine beschäftigung und um die leute positiv zu stimmen, das sie das alles toll sehen,funktioniert ja super.
Also ich seh da das tolle nicht.
hört mal zu ihr kranken nazis! landser störkraft endsieg und wie die schweine alle heissen.ihr solltet ins kz gesteckt werden und eure blinde anhängerschaft die aus komplexidioten und mitläufern besteht am besten auch. Ihr seid nicht mehr umzupolen. wenn ich über die Strasse gehe und die glatzen höre sieg heil hurra kommt mir des kotzen! schade dass es keine genauso harte anti nazi musik gibt worin zum mord an euch aufgerufen wird! ihr werdet noch eure strafe kriegen
Du kannst ja eine band gründen zb. Zillertaler Nazijäger oder so.
@ Nazijäger:
ich fühl mich eingeengt und will statt Rominenz / und statt großer Fans, Nazis die Poster hängen (Brothers Keepers - Adriano (Letzte Warnung))
ich fühl mich eingeengt und will statt Rominenz / und statt großer Fans, Nazis die Poster hängen (Brothers Keepers - Adriano (Letzte Warnung))
Ich hab diesen Brother Keepers scheiß so offt auf anti Rechts veranstaltungen gehöhrt... sooo ein dreck! Beleidigung der Ohren! Blöde Negerfreunde! *Rappen* gegen Rechts und meinen dann sie sind die Großen. Störkraft kann ich aber auch nicht leiden. Im Lied Hooligans wir davon geredet das bei Fußball die Gewalt Herrscht. Gewalt ist Scheisse! Ich lehne Gewalt grundsetzlich ab, aber wenn da son parr Rapper kommen und meinen sie müssten mich an nen Ständer nageln*oder so* dann teil ich halt mal aus! Selber schuldt ihr Nigger! >:C
Wetzt die langen Messer auf dem Bürgersteig,
lasst die Messer flutschen in den Judenleib
Blut muss fließen Knüppelhagel dick
und wir scheißen auf die Freiheit dieser Judenrepublik!
In der Synagoge hängt ein schwarzes Schwein
in die Parlamente schmeißt die Handgranaten rein!
Zert die Konkubine aus dem Fürstenbett
schmiert die Guiotine mit dem Judenfett!
lasst die Messer flutschen in den Judenleib
In der Synagoge hängt ein schwarzes Schwein
in die Parlamente schmeißt die Handgranaten rein!
Zert die Konkubine aus dem Fürstenbett
schmiert die Guiotine mit dem Judenfett!
Aja ich dachte su hasst gewalt, und was willst du hiermit erreichen ?
@nazijäger
kanns ja mal in meiner nachbarschaf aufräumen bei mir sind so 80 neonazis
kanns ja mal in meiner nachbarschaf aufräumen bei mir sind so 80 neonazis
^Melodie für Mörder. Aggro ist primitiver dreck! Alle an die Wand! Wenn ich Sido mal sehe trett ich ihm in die fresse bisa nich mehr zuckt! Der verdients nich anders! Jede Nazi-band is mir lieber als dieser aggro Müll! Den Reichsadler als Motiv... pfff. Gibt ja auch Jüdische Nazis ne`?
is ja gut jetzt Wikinger, wir wissen nun alle, dass du rechts bist ;-)
Was du hier abziehst, ist unter aller Sau, Winkinger...
Wie kann man eigentlich so einen Müll labern?
Wie kann man eigentlich so einen Müll labern?
Eben.
Rechte Bastarde wie du gehören echt so was von vermöbelt oder am besten gleich ins KZ, damit ihr wisst wie das ist was ihr fordert.
Rechte Bastarde wie du gehören echt so was von vermöbelt oder am besten gleich ins KZ, damit ihr wisst wie das ist was ihr fordert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.