Heul!!! Was is denn jetzt los??? Ich wollte grad weiterspielen, will meinen Spielstand laden und da wird mir angezeigt "Information in Datenblock 1 ist beschädigt und wird eliminiert." Hab ich falsch gespeichert oder so??? Wie kann das passieren???
sag deinem Spielstand schon mal ADE,....die GC_Memorycards sind eben scheiße!
Ist mir auch schon mit vielen spielständen, verschiedener spiele passiert....sie sind halt einfach weg oder kaputt...passiert vor allem bei zweitanbietercards! Die qualität ist unter aller sau!
Ich wünsche noch viel spaß beim erneuten durchspielen :b
Ist mir auch schon mit vielen spielständen, verschiedener spiele passiert....sie sind halt einfach weg oder kaputt...passiert vor allem bei zweitanbietercards! Die qualität ist unter aller sau!
Ich wünsche noch viel spaß beim erneuten durchspielen :b
Ich war zum Glück erst im zweiten Jahr. Hab das Spiel erst seit Vorgestern. Das klappt immernoch nicht. Wie kann man das vielleicht in Ordnung bringen?
Ich Trottel...
Das war keine Original Nintendo Memory Card.
Naja...jetzt gehts. Trotzdem Danke! ^-^
Das war keine Original Nintendo Memory Card.
Naja...jetzt gehts. Trotzdem Danke! ^-^
hab ich doch gesagt
ich zitiere mich selbst "passiert vor allem bei zweitanbietercards"
ich zitiere mich selbst "passiert vor allem bei zweitanbietercards"
Ich hab noch ne Frage. Ich bin grad in diesem Sumpf beim Endgegner.
Wie is der zu schaffen? Ich kann ihm höchstens 1/20 KP abziehen, bevor er mich killt. Gibt es da einen Trick oder so?
Wie is der zu schaffen? Ich kann ihm höchstens 1/20 KP abziehen, bevor er mich killt. Gibt es da einen Trick oder so?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.