Fbi-Truck (* GTA - San Andreas)

Fbi-Truck (* GTA - San Andreas)

Wo ist er,bitte wo ist er!!!(und ich weiss das so einnen Thread schon gibt find in aber nicht)
den gibt es nur in der englischen version.
Ok ich habe die Österreichische 18er version(nix deutsche 16 ver.)also musste er dort auch ihrgendwo zu finden sein.
@ therockshow !
der fbi truck ist in allen versionen von gta san andreas zu finden(auch in der deutschen)!
genau, ein beweiß ist es, das die ganzen leutchen in den englischen Foren genau so blöd danach suchen^^
Ich weis nicht obs das gleiche is was ich mein aber wenn man in Richtung Richman/Rodeo/Mullohond/Vinewood fährt kommen solche trucks auf denen Police steht

PS:ist bei mir wenigstens in Richtung Land auch sehr häufig
ne, das sind einfache Polizei-Rancher
wie ist,wenn irgendjemand versucht R* zu kontaktieren?
ich meine die könnten uns sagen wo er ist oder?
@KRILLEMAN
UND WO IST DENN DANN der fbi panzer?
ich hab die cheats cd und da kannste den ankeutzen
und in die garage zaubern,also muss es ihn auch legal im spiel geben.
das wäre auch dreck, wenn es ihn nur in einer bestimmten version giebt(UK)!
du brauchst NUR4 sterne
dann müsste einer kommen
@Dirth Devil
dann kommen nur die SWAT einheiten und nicht der SWAT panzer.
hmm geht ma in zero s shop da steht der auch als spielzeug und ich will den auch haben aber ich habe dass spiel schon durch mist
Leute das Thema wurde doch schon durchgekaut:

Den FBI-Truck gibt es nur in der Mission "End of the Line".
Er ist genau wie das Auto "Tampa" (meiner Meinung nach), das nur in der Mission vorkommt, in der man Emmet den waffendealer kennenlernt.
Du meinst doch den SWAT panzer oder?
Und den Tampa bekommt man auch so im spiel!
FBI-Truck ist nicht = Swat-Panzer
Swat-Panzer=Amphibienfahrzeug
FBI-Truck = hat ein bisschen Ähnlichkeit mit dem Enforcer (Größe stimmt fast überein.)
In der mission end of the line kann man aber nur den Swat Panzer kriegen
swat panzer gibt es gar nich
was isen enforcer
weiss jemand wie msnn neue stad frei hat und den police heli
polizei heli ist auf dem dach der polizei station in LS.
Den SWAT Panzer geibt es doch!Der enforcer kommtwenn man 4 sterne hat.

Und den die nächste stadt kommt man nach verschiedenen missionen.
lol jetzt habt ihr soviel gequatscht und trozdem weiß noch niemand wo es den gibt den FBI Truck.Das andere ist ein Swat Panzer (geiles gerät)
FBI Truck= Fundort wahrscheinlich für eine ganze Zeit lang unbekannt.

Enforcer= Polizeitransporter, wo die SWAT-Einheiten drinne sitzen
was haltet ihr denn nun davon wenn jemand R* einfach fragt?denn alle suchen und mit alle mein ich die ganze welt denn ein kumpel aus den USA sucht den auch er meinte auch das man jemanden suchen soll der R* kontaktiert und gut is...denn die wissen 100% wo er ist!
du kannst sie ja mal fragen im moment würden die das garantiert nicht sagen da es noch keine vergleich bares Thema gibt wo rüber sich so viele menschen wundern
Kann man überhaupt 6 sterne kriegen? Vielleicht kommt er ja dann.
ne mit 5 sternen kommen diese milliter wagen und mit 6 kommen nur rihnos
naja ich schätz mal den finden wir nicht so schnell.
aber wenn ich ihn finde seid ihr die ersten die es erfahren
Es wäre möglich in dort zu finden wo auf der Karte gar nichts eingezeichnet ist(zb.wie beim Monstertruck).
das teil heißt swat-transporter und net panzer und es gibt ihn zero shop als modellsatz dann gibts ihn auch sonstwo un net nur in der mission
*Mal in die Hände klatscht*

Bravo Nightmares,gut erkannt!
Aber wenn 99,9 Prozent sagen dass er SWAT-Panzer heißt dann heißt er nicht SWAT-Transporter wie die restlichen 0,1 Prozent sagen (du bist gemeint)!

Der Enforcer ist der Transporter!
Skull Man nightmaster hat wirklich recht ich hab gerade bei mir geguckt und der heißt doch SWAT Transorter
wenn das so ist:

Tut mir leid nightmares,aber ich dachte das er SWAT-Panzer heißt weil das jeder sagt,ab sofort sag ich auch SWAT-Transporter
jaja sieht halt aus wie ein panzer aber es scheint als können 99,9% nicht LESEN!;-)
scheissegal wie er heisst wo ist der FBI-Truck.
Das fragen sich bestimmt alle hier! Ich habe mir die Ultimate Cheats CD gekrallt,denn ich hab keine Lust mehr den dauernd zu suchen! Was ich aber seltsam finde:
Der Karren hat keine Dachkanone,da ist dieses FBI-Zeichen draufgedruckt
Der SWAT Panzer(Transporter) heißt wirklich Transporter!
@CJ1

Was hat denn Nightmares geschrieben?

Von: nightmares 07.02.05 - 18:25

--------------------------------------------------------------------------------
das teil heißt swat-transporter und net panzer und es gibt ihn zero shop als modellsatz dann gibts ihn auch sonstwo un net nur in der mission
Ich finde wir sollten uns lieber gedanken machen wegen dem FBI-Truck! Mir geht dieser SWAT Panzer schon in diesem Kapitel am A****!
Was hat Skull Man gemeint ?

Der Enforcer = der Transporter ?
ja, der in dem die SWAT-Einheiten sitzen, wenn du vier Sterne hast.
Nein beim FBI-Truck habe ich gemeint! Der hat keine Dachkanone! Das ist nur dieses Police of San Andreas draufgedruckt! Nicht der Enforcer
Danke fürs erklären
Wie geht der cheat für swatpanzer oder fbipanzer?
da gibts leider keinen cheat
Wo steht der swat-panzer
in der letzten mission End of the line bekommt man ihn,aber wo ist er zu finden?
hab grade bei gta planet gelesen, dass es den fbi truck gibt,,,da steht das man mit ihm die bürgerwehrmissionen machen kann,,,weiß leider nicht wo er stehen soll!
melde mich wenn ich was weiß!
Ich hab mal eben ne andere frage:hat R* eigentlich bestätigt das es den FBI Truck in dem normalen spiel ohne Cheat CD gibt
Nö! Habe ich auf jeden Fall NICHT gelesen, dass den FBI-Truck ohne Cheat CD im Spiel gibt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.