Mafia (PC: Action und 3D-Shooter)

Mafia (PC: Action und 3D-Shooter)

Hi Leute,könnte mir mal jemand sagen wo saleris bar ist??erste Mission.

wie findet ihr dass spiel??
Die Bar ist da, wo Salieris auf der Karte steht. ;)
Also wenn du [Tab] (Pfeil links/rechts) drückst, wird dir eine Karte eingeblendet. Merke: "Das X markiert den Punkt!"

Das Spiel ist einfach der Hammer. Schöne Grafik, die beste Story aller zeiten, gediegene Atmosphäre (die Autos!)
Ich habe das Spiel ungefähr 6-7 mal durchgespielt und wenn ich Zeit habe zocke ich auch hin und wieder mal eine Mission... Also das Geld haste gut angelegt!
ich hab alle autos freigespielt aber weiß jemand wo ich die ganzen rennwagen herbekomme!
bekommt man im freie fahrt extrem modus auch irgendwo waffen
dort, wo Pauli die Pläne für seinen Bankraub öffentlich macht, ist eine Mission, da hast du als Gegner ziemlich viele mit Pumpgun und Thompson. Tip: Auto als deckung nutzen. sonst weiß ich auch nicht, woher du waffen nehmen kannst.
und wo macht er die pläne öffentlich?
der erzählt alles in der hochbahn.
und nochwas:wie bekommt man im freie fahrt modus diesen trautenberg,ich hab ne mission mit dem gespielt aber da ich da schon gegen salieri war kam es nicht zur werkstadt
Nene, er erzählt Tommy und Sam davon. Und zwar bevor du den laster klaust und die Diamantenzigarren klauen musst. dort warten Samund Pauli nach der mission auch auf dich, um den hinterhalt für deine verfolger zu legen.
was is mit dem trautenberg?
wenn du den trautenberg freigespielt hast fährt er entweder auf der straße rum oder du kannst ihn bei der einstellung für deine "Freie Fahrt" als Startauto auswählen.

An dieser stelle möchte ich sagen, dass ich kein wandelndes lexikon bin und (leider) nur fast alles weiß. SmileySmiley
ich habs bei ner mission gelernt (is auch da gestanden) aber ich kanns im freie fahrt modus weder als anfangsauto noch als gestohlenes nehmen
ja ich auch das is voll scheiße ej
gefällt euch das gane?
et geht um was wichtigeres als das gane . weis du warum man das auto nicht holen kann?
nein,leider nicht
wenn ihr sonst noch fragen habt könnt ihr sie mir stellen:-)
Kriegt man irgendwo nen blutpatch für mafia
es gibt 5 autos die man nicht hat und 2 davon kommmen in der mission vor wenn ihr wisst wie man die bekommt bitte schreiben
Bloodpatch (auch für die DVD-Version) gibts bei www.spielegeier.de aber: kostenlose anmeldung und wenn man in den Blood- oder Nudepatch Bereich will muss man seine Auweisnummer eingeben!
Im Freie-Fahrt-Extrem Modus, kann man jedes Auto freispielen. Einfach (ich weiss das es das nicht ist) jede Mission dort erfüllen, und man kann in Freie Fahrt, jedes Auto knacken, bzw. schon damit starten.
Ich komm bei der mission net weiter wo ich mit pauli diese eine Gang vertreiben soll .Der Pauli läuft immer gleich los und dann kommen die ganzen Schlägertypen aufeinmal.
Bitte um Hilfe.
Einfach mit aufgeladenem Energiebalken (Baseballschläger) hinter Paulie herrennen, dann, wenn ein Gegner ihn grade angreift, stellst du dich hinter ihn (also hinter den Gegner) und schlägst ihn mit einem Schlag KO. So verfährst du mit den restlichen! Am besten immer in Bewegung bleiben (dabei nur vorwärts laufen, geht schneller).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.