Nachbarschaft verloren! (* Die Sims 2)

Nachbarschaft verloren! (* Die Sims 2)

Hallo Leute!

Meine Schwester hat Merkwürdighausen gelöscht!!! Weiß jemand wie ich es wiederbekomme ohne das Game neu installieren zu müssen??

LG,

Beba
Das war bei mir auch so! Ich hab´s noch mal neu installieren müsssen.Anders geht´s glaub ich nicht,sorry.
bau es einfach nach, wenn du es nicht neu instalieren willst :/
Ich habe jetzt einfach den Ordner Sims2 gelöscht, jetzt sind zwar auch meine eigenen Sims weg aber Merkwürdighausen ist wieder da! *froi*
was findet ihr bloß alle an merkwürdighausen?
versteh ich auch nicht. Ich find Merkwürdigenhausen voll doof. Hab mir lieber meine eigene Nachbarschaft gebaut "Cristallig".
Merkwürdighausen ist nicht doof - schöne Story, ausserdem findet man nur dort Bella!
wer oder was ist BELLA
*rolleyes* Die verschwundene frau von Mortimer!
@Jonathan: Ich find Merwüedighausen auch klasse! Meine Lieblingsfamilie ist Familie Becker, die haben nämlich grad nachwuch gekriegt*sich freu*
Kann man nachbarschaften speichern, bevor man das Spiel neu installiert? Hab mich noch ned getraut es neu zu installieren. Falls nämlich ned klappen sollte...
ich versteh a.) nicht was ihr an merkwürdighausen toll findet denn ich find die einfach nur ein bisschen durchgeknallt und langweilig und bbbbb.) versteh`sch net was ihr an Bella habt. Na und, dann ist das halt Mortimers frau. Das hätte auch Dina Caliente werden können und ist sie wahrscheinlich bei vielen auch!
Merkwürdighausen sieht voll schlimm aus,ich bevorzuge eher freundliche Nachbarschaften mit einem lebendigen Grünton und nicht so braunorangener Boden .__.
Und Bella is mir total egal,ich erstell lieber meine eigenen Sims
Am besten find ich eigentlich Veronaville,weil da einigermaßen viel los ist aber auch nicht so viel wie in Schönsichtigen.
veronavill mag ich nicht, es geht sofort wenn ich in einem haus bin extrem stockend...da braucht er dann schon mal so ne minute-2 um einen einzigen Anstrich (nicht kompletten Raum, nur einen Strich) anzubringen. Und irgendwann stürzt der PC dann gänzlich ab. Gaaaaanz anders als in Schönsichtingen oder selbsterstellten Familien. Ich ändere in Veronavill oft die anstriche, weil, die haben ja im Prinzip immer irgendwelche Draußenanstriche drinnen. das sieht so kalt und hart aus.
Wer ist denn nun Bella? Sicher Mortimers Frau aber wer da die alte Hexe Olivia Speck? Hab immer gedacht das sie das ist da kein andereraufgekreuzt ist und ich liebe Merkwürdighausen.
Kann man nachbarschaften speichern, bevor man das Spiel neu installiert? Hab mich noch ned getraut es neu zu installieren. Falls nämlich ned klappen sollte....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.