Bus und Bahn sind seit Jahren Transportmittel.
Die ersten Bahnen waren unter anderen die Dampf- Locks. Mein Lieblingsbus ist der MAN
Gelenkbus von der Rheinbahn. Kennt jemand diesen Bus oder die Bahngesellschaft?
(Düsseldorf und Umgebung) VRR...
Die ersten Bahnen waren unter anderen die Dampf- Locks. Mein Lieblingsbus ist der MAN
Gelenkbus von der Rheinbahn. Kennt jemand diesen Bus oder die Bahngesellschaft?
(Düsseldorf und Umgebung) VRR...
Auch hier fehlt die Begründung für Deine Wahl. Dieses Thema wir so sicher nicht lange bestehen. Wir wünschen uns Diskussionen, keine Aufzählungen und unbegründete Wertungen. :)
Diskutieren kann man über Fahrzeiten, Busse, Verspätungen und über Verkehrs Gesellschaften... Also 1-2 Tage abwarten!
Fragen schadet nichts!
Fragen schadet nichts!
Also dann fange ich mal an:
MB O 503 Ausstattung und diesign
S 315 NF Varriabel einsetztbar
und den MAN ÜL 312 Starkes aussehen und sehr altes Baujahr (1992!
MB O 503 Ausstattung und diesign
S 315 NF Varriabel einsetztbar
und den MAN ÜL 312 Starkes aussehen und sehr altes Baujahr (1992!
Ich fahr ungern Bus (zB zur Schule), weil die Busse morgens viel zu früh fahren, darf dann 35-40min warten bis die schule anfängt und nach der schule meist 30min warten bis der bus kommt.
Weil der Schulweg nicht allzuweit ist, lohnt es sich mitm fahrrad zu fahren, weil man später fahren kann und früher daheim ist und die fahrzeit praktisch mitm bus überienstimmt :)
Weil der Schulweg nicht allzuweit ist, lohnt es sich mitm fahrrad zu fahren, weil man später fahren kann und früher daheim ist und die fahrzeit praktisch mitm bus überienstimmt :)
Also, Ich fahr Morgens mit de Zug zur Schule und der ist super! Man kann nämlich : Essen, lernen, schummler Schreiben, Leute kennenlernen, Plaudern, lesen, computern(leider ken Internet), Leute verarschen, Kartenspielen, pokern, durch den Zug rennen und jeden grüssen den man kennt, ...
Lauter tolle sachen eben. Leider geht das ganze nur 20 min. und dan geht das trite Leben weiter. Die Schule.
Sarah
P.S. Meisten tu ich Aber Schlafen und und da ist es besonders Scmerzvoll wenn man aussteigen muss!
Lauter tolle sachen eben. Leider geht das ganze nur 20 min. und dan geht das trite Leben weiter. Die Schule.
Sarah
P.S. Meisten tu ich Aber Schlafen und und da ist es besonders Scmerzvoll wenn man aussteigen muss!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.