Hi
Ich habe ein Problem immer wenn ich ein spiel zocken möchte schaltet es sich nach zwei Minuten ab und die Nachricht erscheint:
"Grafiktreiber reagiert nicht".
Ich habe ein Problem immer wenn ich ein spiel zocken möchte schaltet es sich nach zwei Minuten ab und die Nachricht erscheint:
"Grafiktreiber reagiert nicht".
Dann solltest du dir einen neuen treiber besorgen guck mal www.treiber.de|Hier oder www.treiberupdate.de|hier oder www.nvidia.de|hier dann sollte das spiel funzen! wenn nicht hast du villeicht die taktfrequenz zu hochgestellt
Es funzt gar nichts von beiden ich beschreib das Problom jetzt ganz genau.
Also ich mache irgendeins meiner Spiele an dann kann ich gut 3min spielen bis der Bildschirm zum flackern anfängt. Nach ungefähr 2 min schaltet der Pc zum Desktop(mit viel ruckel und hacken)Danach sieht alles ungefär so aus wie im Abgesicherten Modus.jetzt kommt ein schild wo folgendes drauf sthet:
"Grafiktreiber reagiert nicht"
Der Treiber nv4_disp reagiert nicht speichern sie alle Anwendungen und starten sie den Pc neu (das macht er von selbst)beim Neustarten von Windows erscheint ein Problem Protokoll"
Das ist dieses mit denden und nicht senden an Microsoft
Treiber Version ist 6.13.10.3082 nv4_disp ist der Bildschirm Treiber
Also ich mache irgendeins meiner Spiele an dann kann ich gut 3min spielen bis der Bildschirm zum flackern anfängt. Nach ungefähr 2 min schaltet der Pc zum Desktop(mit viel ruckel und hacken)Danach sieht alles ungefär so aus wie im Abgesicherten Modus.jetzt kommt ein schild wo folgendes drauf sthet:
"Grafiktreiber reagiert nicht"
Der Treiber nv4_disp reagiert nicht speichern sie alle Anwendungen und starten sie den Pc neu (das macht er von selbst)beim Neustarten von Windows erscheint ein Problem Protokoll"
Das ist dieses mit denden und nicht senden an Microsoft
Treiber Version ist 6.13.10.3082 nv4_disp ist der Bildschirm Treiber
hast du die karte übertaktet? wird sie vielleicht zu heiß? oder mach mal nen älteren Treiber drauf, da alle Forcware Treiber für die FX bzw. Geforce 6 Serie entwickelt werden bzw. wurden, kann es sein, das mit älteren Karten probleme auftreten, auch wenn sie normalerweise funktionieren sollten...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.