Sunny town (Pokémon)

Sunny town (Pokémon)

Ich hatte bei Saphir und Leafgreen den durch die wände cheat aktiviert und bin so nach sunnytown gekommen:bei leafgreen bin ich auf der route über orania city gewesen und wollte nach safronia city dann bin ich einfach durch die bäume gegangen anstatt durchs haus und dann war da alles verkrüppelt.zuerst stand safronia city . Dann bin ich einen schritt zurück gegangen und dann stand da plötzlich lavandia.Bei Saphir war ich da wo die asche auf dem gras liegt dann bin ich nach unten durch die bäume gegangen und dann war da unten auch so eine verkrüppelte stadt.Ich hab aber schnell aus gemacht dann war auch alles wieder normal.
hi kannste mir den ar code für blattgrün geben?den durch die wände gehen bitte
Ok der heißt:
509197D3
542975F4
78DA95DF
44018CB4
ja... da war ich auch schon! in fr!

(eigentlich habe ich kein ar aber den gba emulazor gehts auch, ich habs auch original, aber i´mit emulator war ich da schon! ich konnte in kein haus rein!
hey danke es funzt
Dies ist nen Scheiß! da sind anfangs nur nen paar fehlerhafte felder und in der Stadt sind auch keine Menschen. das ist aber nicht Sunny Town! Also Teile ich die Meinung von Mbs!

Closed!
da war ich auch wenn man paa s hritte drinrumgeht krazt das spiel ab is mir schon 2 ma passiert, spielstadt hats aber überlebt *puhi*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.