Also es tut.. (* Die Sims 2)

Also es tut.. (* Die Sims 2)

..mir ja echt leid, aber ich hatte einen Thread erstellt mit dem namen sorry!weil ich das mit dem cheat mit den anderen hutfarben net peil!also ich weiß ja das ich nerv aber ich möcht des halt auch könnn!und ich glaub andere können das auch noch nicht so wircklich!also es wär schön wenn der Thread net auf einmal weg wär und wenn mir nochmals jemand den gesamten ablauf des cheats zu erklären!d.h. ich bräuchte nochmal alles was ich zu dem cheat wissen muss!wo ich ihn eingeben muss, wo ich shift drücken muss wann ich das alles machen muss!und ich wollt nur sagen dass ich mit den anderen threads nichts anfangen kann!also ich dake allen die mir zum 100000mal helfen wollen oder können!und noch was!ich geb immer den richtigen cheat!net dass ihr mir wieder andere versionen bringt!weil ich habs schon mit allen anderen versucht, die hier im forum zu finden waren!also vielen lieben dank leute!
ich mein den cheat mit den anderen HAUTFARBEN!net HUTFARBEN!
Steht bei dem Eintrag: Vampirhautfarbe(oder so) die einer eingetragen hat im Diskusionsforum!
Ganz unten von mir!
Musst mich verstehen das ich das alles nicht noch mal schreiben will! DANKE
krass danke!mal schaun ob mir das vielleicht doch noch hilft!
ne sorry es haut immer noch net hin!ich geb n namen ein, dann öffne ich dass cheatfenster und geb den cheat ein und dann wird des cheatfenster groß, wie wenn man nen falschen cheat eingibt!
und ein kasten kommt auch net!*heul*
also:

du gibst BEVOR du eine familie erstellst 'boolProp testingCheatsEnabled true' ein und hälst dann shift und n gleichzeitig gedrückt. jetzt klick auf 'familie erstellen' (shift und n müssen die ganze zeit gedrückt sein) und wartest, bis alles geladen ist. (währendesssen immer noch gedrückt halten ;)) wenn alles fertig geladen ist, erscheint ein fenster, und du kannst nun die hautfarben alien und vampir verwenden und andere kleidung usw.
Warum machst du es dir denn so umständlich? Lad dir doch einfach den Vampirskin und den Alienskin runter, pack sie in den Downloadordner und fertig ab
genau du musst den cheat nämlich eingebn BEVOR du den namen eingibst, wie wir es schon 1000 mal gesagt haben, aber wenn du das nicht machst, hast du selber schuld!
ja aber ich möcht ja auch die aktionen wie live and death!weil da hat ma jemand gesagt dass ma auf n briefkasten drücken muss dass ma so ewig viele sachen machen kann!aber Gracie hanna
du gibst BEVOR du eine familie erstellst 'boolProp testingCheatsEnabled true' ein. Dannn erst gehst du eine Familie erstellen oder in deine Familie(Haus).
Beim erstellen von neuen Familien, drückst du dann , wenn alles geladen hat, Shift und n gleichzeitig.
Dann kommt oben ein Fenster das freigeschalten ist.
Wenn du in einer Familie spielt, drückst du auf Gegenstände oder Sims nicht nur mit Maus, sondern drückst noch gleichzeitig shift dazu.
so schwer doch nun wirklich nich
ey danke!ich schau ma ob ich heut noch zeit hab und wenns klappt bericht ich euch von meinem erfolg!*gg*
geht net
bei mir klappt das übrigens auch nich...=(
Ich helf euch gaaanz ausfürlich:
Also der Cheat lautet:
boolProp testingCheatsEnabled true
Groß klein schreibung beachten!

Wenn du Vampierhaut und so haben wilst gebs schon in der nachbarschaft ein.
Danach gest du auf neue Familie erstellen und gibst den Familien-namen ein.
Wenn du dann auf neuen Sim erstellen gehst gibts danach ja noch ein zweites fenster wenn man draufklickt(das mit dem schnuller)klick NOCH NICHT ddrauf sondern drücke shift und dann n.
Jetzt sollte in der rechten oberen Ecke des bildschirms ein Fenster kommen(so wie wenn du im live-modi bist und dein sim einen Fäikeitenpunkt beckommt). Wenn nicht muss was schief gelaufen sein.
Probierst dann notschmal.

Wenn du im Live-modi spielen willst und den Cheat voll auskosten willst dann drücke während du auf einen Sim klickst shift(du kannst shift natürlich auch schon vorher drücken und dann gedrückt halten bis du auf den Sim geklickt hast).
Wenn du draufgecklickt hast sollten viele aktionen auf englisch um den Kopf von deinem sim kommen.
Du kannst wenn du auf den Sim gecklickt hast shift wieder loslassen. Aber immer wenn du diese Aktionen dastehen haben willst musst du wieder shift drücken.

Bei mir hat das so schon immer geklappt.

Konnte ich dir helfen?
Und, konntest du meiner Beschreibung folgen?
Und, hat es geklappt?
Übrigens ich hab so viele Absätze gemacht weil ich wallte das das nicht zu schwer zum lesen get.
Srry, wenn ich so viel platz verbraucht hab. ^^
ja danke!also komme erst am donnerstag zum spielen!aber wenns diesesmal klappt sag ich euch natürlich bescheid!
aber noch was!dass mit dem shift während dem spiel hab ich auch schon oft probiert, hat aber auch nie funktioniert!das is echt dumm weil ma da ja sooo viel tolles zeugs machen kann!aber weinigstens bin ich net die einzige!danke naddl
Meinste das shift mit dem boolProp oder was anderes?
dass shift mit dem boolprob
Der Cheat mit dem boolprop ist bekannt als boolprop testingcheatsenabled true -.-'
ja das is ja eal!also ich mein die groß und kleinschreibung(hab ich gelesen-schon oft!)aber ansonsten-ich war gestern doch noch mal dran weil ichs probierenn wollt!aber ich glaub das das vll daran liegt das das cheatfenster immer gros wird!°-°
muss man das eigentlich irgendwie noch mit enter bestätigen oder sowas? das frag ich mich schon die ganze zeit!
natürlich bestätigen
aber dann wird das fenster immer groß als ob ma was falsches eingibt
und dann frag ich mich immer ob der pc den cheat net leiden kann
@ hannao5o9... kannst du nicht mal auf zeichensetzung achten und ei kein wenig abstand zwischen den zeilen nehmen?
Das wäre nett, denn sonst liest sich das richtig doof, weißte?!

bye
ja gut !das tut mir leid! naja kannst du(Venezia)mir helfen?
ja is nich noch jemand da? also ich glaub dass ich mein problem gefunden hab! ich hab immer boolprob statt boolprop geschrieben!grrrrrrrrrrrrrr wenn ich mir jetzt net eine in die f**k fresse hau dann wärs dass wunder von "dettelbach"
: p ohhhh ich könnt mich... dass tut mir soooo leid dass ich euch genervt hab!ich weiß jetzt selber dass ich eine an der klatsche hab
hey, ich auch...*ups*
ich habe es probiert mit den cheat boolprop usw. und hat sofort geklappt
na dann hats ja wenigstens da naddl gehlfen *g*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.