@ René
Wie wär's mit 'nem extra GP3-Forum ?
(Ist nur so 'ne Idee)
Gruss,
-AML-
Wie wär's mit 'nem extra GP3-Forum ?
(Ist nur so 'ne Idee)
Gruss,
-AML-
@ Moritz:
Nein, noch nicht :(
Deswegen wollte ich erstmal was darüber lesen.
Lohnt sich der Kauf überhaupt?
Naja - z.Zt. spiele ich intensiv RS2 ...
@ René:
Mich würde das GP3-Forum stark interessieren,
vor allem die ersen Eindrücke der Spiele, die es schon gespielt haben...
MfG
Nein, noch nicht :(
Deswegen wollte ich erstmal was darüber lesen.
Lohnt sich der Kauf überhaupt?
Naja - z.Zt. spiele ich intensiv RS2 ...
@ René:
Mich würde das GP3-Forum stark interessieren,
vor allem die ersen Eindrücke der Spiele, die es schon gespielt haben...
MfG
Der Aufwand, ein neues Forum einzurichten, ist äußerst klein - das dauert rund eine Minute. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob wirklich so ein großer Diskussionsbedarf vorhanden ist, daß sich ein ganzes Forum lohnen würde.
Ja -AML- ich habe es mir heute geholt und bin total begeistert von GP3 Ich an deiner stelle würde es mir unbedingt holen. Ich habe meine meinung auf www.dooyoo.de noch detailierter angegeben. Suche einfach Grand Prix 3 und nehme den 1. Eintrag über GP3 und gehe so lange die Überschriften durch bis "Nur Geil" kommt-da steht meine Meinung! Wenn du fragen hast--keine Hemmungen!
GP3 Läuft übrigens sogar auf meinem Intel Pentium 2/ 400 Mhz und Elsa Erazor 3pro!
Wenn ein Forum vorhanden ist,wird es bestimmt auch genutzt.
Auf so einen Verkaufsschlager muß man einfach eingehen.
Auf so einen Verkaufsschlager muß man einfach eingehen.
Nö - das Forum wurde überhaupt nicht genutzt, und so habe ich es Euch nach einigen Wochen wieder weggenommen; es ist in "Simulation und Sportspiele" aufgegangen.
MEIN ICH AUCH AUCH INDIREKT DAMIT.......... NICHT GENUTZT UND DANN KRIEGT IHR KEINS MEHR-BÄHH *ZUNGEZEIG*
:P
:P
Ein Specialforum wäre echt interessant, denn Konkurrenz belebt das Geschäft!!
Wie ich schrieb - es gab hier ein GP3-Forum, das aber nicht genutzt wurde, so daß ich es nach einigen Wochen wieder entfernte.
Wie kann ich etwas über die Zeiten und Erfolge von anderen erfahren?
ICH WÜRDE DA SOFORT MITMACHEN. KANN MIR DANN JEMAND EINE MAIL SCHICKEN WENN ES SOWEIT IST?? ICH WÜRDE ALLES UNTERSTÜTZEN WEIL ICH EIN RIESEN GROßER GP3 UND ÜBERHAUPT FORMEL1 FAN BIN.
BIS DANN!!
BIS DANN!!
HAllo zusammen, wie Ihr sicher gemerkt habt, bin ich heute zum ersten Mal hier drin.
Mich würde mal interesieren8leider habe ich keine so grosse Ahnung von PC`s) was ihr mir für eine Grafik-und Soundkarte empfehlen würdet. Ich besitze einen Pentium2 600.
Ich habe bisher nur die Demo von GP3 gespielt und bin absolut begeistert. Da ich auch heftiger Motorsportfan bin, habe ich bereits auf PSX F197, F198, F199, GranTourismo, Colin McRay Rally, und TOCA2 aber nichts davon kommt auch nur annähernd an GP3 ran!!!!!!
wenn mir jemand helfen könnte, wäre gut.
bis dann, Gruss @ndi
Mich würde mal interesieren8leider habe ich keine so grosse Ahnung von PC`s) was ihr mir für eine Grafik-und Soundkarte empfehlen würdet. Ich besitze einen Pentium2 600.
Ich habe bisher nur die Demo von GP3 gespielt und bin absolut begeistert. Da ich auch heftiger Motorsportfan bin, habe ich bereits auf PSX F197, F198, F199, GranTourismo, Colin McRay Rally, und TOCA2 aber nichts davon kommt auch nur annähernd an GP3 ran!!!!!!
wenn mir jemand helfen könnte, wäre gut.
bis dann, Gruss @ndi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.