ich suche jetzt schon ewig lang wie ne verrückte nach den verfluchten werkzeugen kann sie aber nicht finden. hab gelesen sie seien auf level 29,39,49,59,69 aber ich finde da nicht`s. hab halt immer in der vorigen etage abgespeichert um immer eine andere anordnung zu bekeommen, hat aber alles nichts gebracht. und aufgerüstet ist mein werkzeug auch komplett. ich hab in der frühlingsmine gesucht das müsste doch aber auch die richtige sein!? ach ja sind die werkzeuge jetzt eigentlich verbuddelt oder sind die in den steinen??
danke schon einmal für eure hilfe!
danke schon einmal für eure hilfe!
na super dann kann ich ja noch zwei monate warten! aber trotzdem vielen dank! 
ach ja und ich meinte fomt, ich hoffe mal das stimmt dann trotzdem.

ach ja und ich meinte fomt, ich hoffe mal das stimmt dann trotzdem.
Soweit ich weiß, musst du alle anderen Werkzeuge auf Mythrill haben, dann funktionierts. Ich habs auch erst später erfahren, nachdem ich 2h meiner Echtzeit dafür geopfert habe, um auf Level 59 zu kommen...
Und den (ich glaub) Sagastone findest du auf Level 60
Und den (ich glaub) Sagastone findest du auf Level 60
Die mysthischen Steine (Sagastone) gibt es in der Frühlingsmi´ne ab Level 60 aber erst wenn du alle Werkzeuge von dem Fluch befreit hast.
naja auf mythrill hab ich ja alle aber ich hab halt in der frühlingsmine gesucht weil ich dachte das ich die da finde, aber ich wurde ja eines besseren belehrt und muss halt jetzt noch bis zum winter warten!
Die verfluchten Werkzeuge sind nur im Winter zu finden und das erst ab dem 3. Jahr. Mehr dazu im Thread von Moongirl.
Wie kommt ihr soooweit runter ich komm immer nur bis zum 8.Level dann fällt er um ?!?!?!
wo kann man denn den teleportstein finden? ich komme jetzt gleich ins dritte jahr. deshalb frage ich =)
kralli: du musst immer nach der treppe suchen...vorher abspeichern...neu laden und gleich zur treppe
sonst verbrauchst du deine ganze engergie! das ist ein ewiges spiel aus speichern, suchen und laden... ^^
sonst verbrauchst du deine ganze engergie! das ist ein ewiges spiel aus speichern, suchen und laden... ^^
Aha Danke !
Hab mich schon gewundert weil ich immernur nach der Treppe grabe und so schnell zusammenbreche
Hab mich schon gewundert weil ich immernur nach der Treppe grabe und so schnell zusammenbreche
bin grad am buddeln das stresst ja speichern buddeln ausschalten anschalten .........
bin im grad 13.stock
bin im grad 13.stock
Du brauchst den Gameboy aber nicht jedes Mal ausschalten und wieder anschalten. Du kannst auch einfach einen gewünschten Speicherstand laden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.