Was gegen Cheater bei Css? (* Half-Life & Counter-Strike)

Was gegen Cheater bei Css? (* Half-Life & Counter-Strike)

Hallo war heut auf nen Css sever da war so ein cheater Hab ein video aufgenommen wie er da mit dem speedhack rumrast und alle mit dem Messer killt.
Wo kann ich das Video hinschicken?
Hab das video leider noch nicht bis jetzt nur die .dem datei.
Kann man die auch verschicken das andere die sehen könne ?
mfg
du sollst eh kein video machen, die .dem reicht ;)

weis ned die genaue emailaddy wo du hinschicken musst, aba kann dir bestimmt wer anders hier sagen.
heißt das irgendwie blacklist oder so?
Hab davon mal was gehört.
Leider hab ich keine daten über den.
Also werden die den doch sowieso nicht kriegen oder kann man aus der .dem datei was entlesen hab sie mal hochgeladen.
Hier könnt ihr euch ie ziehen ist nur um die 300kb groß man sieht aber deutlich den speedhack.
also soviel ich weis kann man aus ner demo die steam id entnehmen. bin mir aber ned sicher, glaube das solltest direkt an valve schicken,... addy weis ich trotzdem ned, hatte noch nie mit sowas zu tun.

wird aber mit sicherheit hier wer genauer wissen.
womit kann ich denn das video offnen?
Ich weiß nicht ob sich Valve da einen Scheissdreck drum kümmert ob da irgendein Gelegenheitscheater nen Publicserver aufmischt...
In ESL vll ja aber auf Public? Ich glaube da hat Valve besseres zu tun als sich mit Cheatern rumzuschlagen. Isser esrtmal auf der "Blacklist" und vom Steamnetzwerk gebannt, beschwert sich dieser erstmal ganz nett bei Valve und klaut sich nen Key ausm Internet und weiter gehts mit der Cheaterrei.
Glaubt ihr wirklich Valve hat Lust sich um nen Public-Cheater zu kümmern?
das stimmt da zockt man lieber mit bots die cheaten nicht
klar kümmern sich valve um cheater.

weil was glaubste was passiert wenn sie nen cheater sperren? entweder er hört auf mit cs oder er kauft bzw: stiehlt sich nen account oder so,...

wenn er sich ein neues cs kauft verdient valve was.

wenn er wem den account stiehlt dann kauft sich der bestohlene neues cs - umsatz für valve.
Hab das Video jetzt bearbeitet das man es mit dem Windows Media Player abspielen kann leider ist das Video nach 10 Sek beschädigt und die Qualität ist auch nicht die beste
trotzdem den lInk 800kb leider sieht man die ersten 10sek nichts ich werde aber versuchen den Link zu reparieren.
hier
€:bekomm die Datei nicht auf den Server Geladen.
Versuche es anders hochzuladen.
€²:Neuer Link weiß nicht obs geht
Hier ziehen.
Es funktioniert aber wie gesagt es ist nichts dolles.
Am anfang seht ihr ihn auf den typ zukommen von da wo die cts immer kommen ganz schnell angerannt (vor dem lagg)
beim 2.Teil seht ihr nur wie er schnell läuft und einer T umlegt.
Die Musik hatt ich ausversehn im hintergrund laufen ;)
das video geht aber solche cheater sollte man aufhangen
Cheater Screens man sieht deutlich an der Zeit ,das er inherlab 2 sek vor mir stand
http://img161.exs.cx/img161/1196/depiranesi00436xq.jpg
und 2 sek später
http://img161.exs.cx/img161/2397/depiranesi00446mq.jpg
Leute jetzt regt euch doch nicht auf! Das ist doch völlig normal das auf Public Cheater sind! Dann such dir nen Server mit Admin drauf oder startet im Team nen Votekick... Cheater sind ja wohl kleine mickrige popelsprobleme das freut sie doch wenn ihr euch aufregt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.