Also ich möchte mal an die Spitze einer Karriere kommen nur mit den Freunden klappts noch nicht.
das is alles sooooo stressig.
Bitte um Hilfe!!!
Also wer einen solchen Cheat weiß, schreibt ihn mir bitte.
DANKE
das is alles sooooo stressig.
Bitte um Hilfe!!!
Also wer einen solchen Cheat weiß, schreibt ihn mir bitte.
DANKE
Bitte, es gibt hier eine Suchfunze (hir gibt's ne'n Cheat dafür) und einen www.modthesims2.com|Hack (Mailboxhack).
Beides kann dir helfen.
Beides kann dir helfen.
Ich weiß leider auch keinen. Aber ich wollte
JOHNATAN fragen ob das auch ohne Hack geht.
könntest du mir auch die Seite dieser'Suchfunze'
schreiben, weil bei mir kommt die Seite nicht wenn ich
bei dir auf SUCHFUNZE drücke
JOHNATAN fragen ob das auch ohne Hack geht.
könntest du mir auch die Seite dieser'Suchfunze'
schreiben, weil bei mir kommt die Seite nicht wenn ich
bei dir auf SUCHFUNZE drücke
Gib doch im Cheatfenster boolprop testingCheatsEnabled true ein. Dann geh in die entsprechende Familie. Da hältst du dann shift gedrückt und drückst auf den Briefkasten. Da steht dann "Make friends to me" oder so! Dann werden alle Bekannte Freunde!
(einziges Nachteil: Die Freunde nerven immer voll rum! Die rufen an, besuchen mich....)
(einziges Nachteil: Die Freunde nerven immer voll rum! Die rufen an, besuchen mich....)
Ach ja, du kannst den Cheat auch im Live-Modus eingeben! (Also, bei der Familie)
du kannst auch SimPe runterladen und dann die beziehungspunkte ändern. dazu kenn ich mich aber nicht aus, ich hab SimPe net xD
An SIMIONE:
mal 'ne blöde frage, aber was ist die shift- taste.
Entschuldige, aber außer Sims-spielen mach ich nichts(oder fast nichts) am Computer.
Ansonsten danke für den guten Tipp.
mal 'ne blöde frage, aber was ist die shift- taste.
Entschuldige, aber außer Sims-spielen mach ich nichts(oder fast nichts) am Computer.
Ansonsten danke für den guten Tipp.
Sims-fan: die Shift-Taste ist die Umschalttaste mit dem pfeil nach oben, mit der du auch große buchstaben machst
die mit dem pfeil nach unten ist die Shift-Lock taste.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.