Benutzer (Hard- und Software)

Benutzer (Hard- und Software)

Um so mehr benutzer aus dem Pc sind um so ,langsamer läuft er. Oder?
Alos erstmal würde ich lernen mit einem richtigen Deutsch mich richtig zu artikulieren, dann könnte man das Problem vllt auch verstehen.

"[...]aus dem Pc[...]" - an dem Pc? auf dem Pc als Benutzer festgelegt?

Vielleicht hätte es auch mehr gebracht, wenn der Satz so heißen würde:
"Je mehr Benutzerkonten ich am Pc erstellt habe, desto langsamer läuft mein Rechner, hab ich recht? Weil ich finde keinen anderen Grund der meinen Rechner so langsam machen könnte."
Wenn ich mehr Benutzer auf meinen Rechner habe, dann geht er langsamer. Stimmts?

Ich glaube den Sinn konnte man trozdem verstehen.
@evil
was soll der mist?
und die frage haste auch net beantwortet..... -.-

@baby
ich denke es kommt eher darauf an wieviele benutzer gleichzeitig eingeloggt sind...
ich denke mal dass nur das vorhandensein von benutzerkonten keine großen auswirkungen auf die geschw. des rechners hat....
Vielleicht habe ich sie nicht beantwortet, weil ich das mit dem "einloggen" und "vorhandensein" nicht kapiert habe, und deshalb habe ich nachgefragt. Es ist ja ein großer Unterschied wenn man nun mehrere Benutzerkonten hat, aber nur in eins eingeloggt is, oder wenn man sich in mehrere gleichzeitig einloggt. Ist ja logisch das nach einer bestimmten anzahl der Rechner langsamer wird, denn jedes Konto in das man eingeloggt ist hat ja irgendwelche startprogramme auf. Aber wenn man nur auf einem eingeloggt ist sollte man keinen sonderlichen Effekt wie langsamerweren o.ä. bemerken, da sonst was da nicht hinhaut.

Naja, ich denke damit ist die Frage größten Teils beantwortet, ich verstehe sowieso nicht wie man für sowas ein neuen thread aufmachen können. Ich bin auch nur durch logisch denken auf die Antwort gekommen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.