Die Generäle-Version ist zensiert, die Generals-Version nicht, dafür aber indiziert.
Zum Beispiel gibts in der zensierten Version rollende Fässer statt Terroristen *buäää*. Auch fehlt der Karten-Editor (World-Builder) vollständig.
Zum Beispiel gibts in der zensierten Version rollende Fässer statt Terroristen *buäää*. Auch fehlt der Karten-Editor (World-Builder) vollständig.
rollende fässer? was ist das fürn mist?
dann hol ich mir doch lieber generals aus amerika :-P
dann hol ich mir doch lieber generals aus amerika :-P
Steht auch in zig Threads drin, benutz die Suchfunktion oder google ein bischen.
Es gibt keine verzerrten Stimmen (Roboterstimmen) in der unzensierten Version. Auch sämtliche Bilder von Personen sind in Generäle zensiert, indem man sie auch wie Roboter aussehen lässt.
Also ich finde diese Version einfach besch...eiden!
Also ich finde diese Version einfach besch...eiden!
es hat aber genug patches um generäle zu generals und stunde null zu zero hour zu machen :P
(hatte generals, dann stunde null geholt und fast den schlag bekommen, da alles so scheisse zensiert war *g*)
leider bleibt die schrift zensiert, d.h. wa,ap,ibg und die namen der einheiten sind eben infiltrator und so :>
(was bei mir lustig is, da is das icon vom terrorist, er sieht aus wie ein terrorist, aber da steht fahrende bombe *g*)
aber wenn ich jetzt die wahl hätte würde ich mir bei amazon oder so die us version holen, da wie gesagt die uncut patches die namen der kampangen nicht ändern :/
(hatte generals, dann stunde null geholt und fast den schlag bekommen, da alles so scheisse zensiert war *g*)
leider bleibt die schrift zensiert, d.h. wa,ap,ibg und die namen der einheiten sind eben infiltrator und so :>
(was bei mir lustig is, da is das icon vom terrorist, er sieht aus wie ein terrorist, aber da steht fahrende bombe *g*)
aber wenn ich jetzt die wahl hätte würde ich mir bei amazon oder so die us version holen, da wie gesagt die uncut patches die namen der kampangen nicht ändern :/
ich hab irgendwie generals seit 2jahre ^^ hat mal mein vater mit gebracht (us version) und ich sage die ist die geilste da hört man die original stimmen.... wie die bauer "i am hungry" "i am just a peasant" des is auch cool oder alle anderen fahrzeuge/einheiten klingen gleich viel besser in us version.... und ich spiels immer wieder gerne durch :)
man kann auch in der deutsch version englische stimmen haben :P
das geilste an den englischen stimmen find ich is der terrorist *g*
der sagt: FOR THE GLA, MUAHAHAAHA !- und dann rennt er los ^^
das geilste an den englischen stimmen find ich is der terrorist *g*
der sagt: FOR THE GLA, MUAHAHAAHA !- und dann rennt er los ^^
kann mir irgendjemand sagen woher ich diesen Uncut-Patch für Generäle bekomme? Wenn ja ,mailt bitte an khazaar2004@yahoo.de. Danke!
bei generals gibt es am Anfang der ersten China mission auch menschen bei der Militärparade Bei generäle gibts die nicht das FIND ICH SCH***** ;( ;( ;( ;(
Command & Conquer: Generäle gibt's übrigens im Moment in einigen Kaufhäusern (und bei amazon.de) für 10 €.
mfG,
LoK!
mfG,
LoK!
Ich hatte mal das Orginal Generals auf deutsch!
Und dann ist mein Kumpel gekommen und hat die CDs geschrottet! :'(
Jetzt habe ich mir Generäle vor ein paar Tagen geholt.
Besonders schlimm sind meiner meinung nach:
"Rollende Bomben" die sind schrecklich langsam, uneffektiv, sie Explodiren beim zerstören nicht, es gibt nur noch eine statt zwei optionen zum verbessern...
Es gibt keine Terroristen mehr!
nochmal: Die Stimmen! Die regen mich auf!
Ich bin mir sicher das, wenn ich weiter spiel, sehr viel finden werde!
Meingot! Was ist denn so schlimm an diesem Spiel?!? musste es wirklich sosehr zensirt werden?
ps.: ein Kumpel aus der Schule hat die Amerikanische version under er meint das wird richtig viel geflcht! (mann schade das es das nicht auch in Deutsch gibt...)
Und dann ist mein Kumpel gekommen und hat die CDs geschrottet! :'(
Jetzt habe ich mir Generäle vor ein paar Tagen geholt.
Besonders schlimm sind meiner meinung nach:
"Rollende Bomben" die sind schrecklich langsam, uneffektiv, sie Explodiren beim zerstören nicht, es gibt nur noch eine statt zwei optionen zum verbessern...
Es gibt keine Terroristen mehr!
nochmal: Die Stimmen! Die regen mich auf!
Ich bin mir sicher das, wenn ich weiter spiel, sehr viel finden werde!
Meingot! Was ist denn so schlimm an diesem Spiel?!? musste es wirklich sosehr zensirt werden?
ps.: ein Kumpel aus der Schule hat die Amerikanische version under er meint das wird richtig viel geflcht! (mann schade das es das nicht auch in Deutsch gibt...)
Auf der Amerikanischen version wird (laut meinem Kumpel) richtig viel geflucht!
Da fällt werklich sehr of das bööööse "f" Wort das Ozzy Ostbourn (was weiss ich wie der geschrieben wird?) so gerne benutzt! Ihrisst was ich meine?
Für die langsameren: Ich meine "f**k"!
Zum beispiel wenn die Res. alle sind...dann wird da so viel geflucht wie sonst was...wiegesagt...behauptet mein Kumpel...
Da fällt werklich sehr of das bööööse "f" Wort das Ozzy Ostbourn (was weiss ich wie der geschrieben wird?) so gerne benutzt! Ihrisst was ich meine?
Für die langsameren: Ich meine "f**k"!
Zum beispiel wenn die Res. alle sind...dann wird da so viel geflucht wie sonst was...wiegesagt...behauptet mein Kumpel...
Der Hauptunterschied besteht dennoch darin, dass anstatt Soldaten - Cyborgs in den Krieg geschickt werden. Diese Änderung hat statt gefunden um die, angeblich, zu realistische Darstellung und der nahe Zusammenhang mit aktuellen geschichtlichen Ereignissen zu verschleiern...!
Aber persönlich bin ich der Meinung, dass C&C G. erst wirklich Spaß macht wenn man es gegen menschliche Gegner zockt (LAN, Intern.) und dann mit zero hour.
Allein die Verbesserungen der Steuerung, alle besonderen Waffen am Bidschirmrand (mehrere Superwaffen) etc. etc. das macht es möglich schneller und effektiver gegen feindlichen Vormarsch zu agieren.
Alles in allem ist C&C G ein gelungenes Strategiespiel, eine etwas umpfangreichere Story und es perfekt. Generäle wurde übrigens zum besten Strategiespiel gewählt. (Offizielle Page)
Aber persönlich bin ich der Meinung, dass C&C G. erst wirklich Spaß macht wenn man es gegen menschliche Gegner zockt (LAN, Intern.) und dann mit zero hour.
Allein die Verbesserungen der Steuerung, alle besonderen Waffen am Bidschirmrand (mehrere Superwaffen) etc. etc. das macht es möglich schneller und effektiver gegen feindlichen Vormarsch zu agieren.
Alles in allem ist C&C G ein gelungenes Strategiespiel, eine etwas umpfangreichere Story und es perfekt. Generäle wurde übrigens zum besten Strategiespiel gewählt. (Offizielle Page)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.