Sicher wartet ihr alle auf das neue Zelda das hoffentlich bald rauskommen wird!Was habt ihr für erwartungen vom neuen Zelda?Ich hoffe das es es einen Mehrspielermodus gibt oder das es viele Waffen und Items hat!
welches spiel, welches bald rauskommt?
es gab doch nun erst the minisch cap für gba und four sword für gc.
und diese retro-serie für gba..
was kommt noch?
es gab doch nun erst the minisch cap für gba und four sword für gc.
und diese retro-serie für gba..
was kommt noch?
für gamecube wird noch 2005 eins rauskommen. die grafik ist ungewohnt realistisch und man hat schon von neuen features gehört. zum beispiel kann man vom pferd aus mit dem schwert kämpfen.
es wurde auch schon auf der E3 ein trailer dazu veröffentlicht, hab aber noch keine seite gefunden, die einen download anbietet der auch funzt ;^P
wenn jemand weiß wo man den laden kann... her damit! lol
die bilder die ich bisher gesehen hab, lassen einem bereits das wasser im mund zusammenlaufen <_<
es wurde auch schon auf der E3 ein trailer dazu veröffentlicht, hab aber noch keine seite gefunden, die einen download anbietet der auch funzt ;^P
wenn jemand weiß wo man den laden kann... her damit! lol
die bilder die ich bisher gesehen hab, lassen einem bereits das wasser im mund zusammenlaufen <_<
Du brauchst dafür aber keinen neuen Thread eröffnen !
Es reicht wenn du dafür in einen der gegebenen Themen fragst ! :-/
Schau mal auf www.zfans.de und dann auf Multimedia nach !
Dann auf Videos !
Irgendwo da, ist dass dann !
Es reicht wenn du dafür in einen der gegebenen Themen fragst ! :-/
Schau mal auf www.zfans.de und dann auf Multimedia nach !
Dann auf Videos !
Irgendwo da, ist dass dann !
herr der zeiten, ist wohl chronisch unlustig!
nun reg dich nicht immer gleich auf, wenn einer mal so ne frage stellt - lt. statistik steigen jährlich die risiken von herzerkrankungen und schlaganfällen.
nun reg dich nicht immer gleich auf, wenn einer mal so ne frage stellt - lt. statistik steigen jährlich die risiken von herzerkrankungen und schlaganfällen.
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?110023
Bevor man postet, bitte das Hirn einschalten !
Wenn du dir das durchgelesen hast, dann weißt du hoffentlich, dass wir ALLE genug von sinnlosen Themen haben ! :-/
Bevor man postet, bitte das Hirn einschalten !
Wenn du dir das durchgelesen hast, dann weißt du hoffentlich, dass wir ALLE genug von sinnlosen Themen haben ! :-/
ho ho ho HdZ.
frage mich bei einem solchen text, wer da sein hirn nicht angeschaltet hat.
aber als 16- jähriger pupertierender nachwuchs.....was soll man da erwarten.
wenn ALLE genug von sinnlosen themen haben...warum antworten dann immer nur eine handvoll?
aber genug der schreiberei, ich will deine intellektuelle entwicklung nicht weiter stören.
frage mich bei einem solchen text, wer da sein hirn nicht angeschaltet hat.
aber als 16- jähriger pupertierender nachwuchs.....was soll man da erwarten.
wenn ALLE genug von sinnlosen themen haben...warum antworten dann immer nur eine handvoll?
aber genug der schreiberei, ich will deine intellektuelle entwicklung nicht weiter stören.
Weil manche sich dafür einsetzen, du Spinner ? :-/
Weil wir User das Forum sauber halten sollten ? :-/
Weil wir User das Forum sauber halten sollten ? :-/
sauber!?!?
na dann ran an die arbeit und gestalte es übersichtlicher (zum vergleich schau auch mal auf die konkurrenz-seiten).
hier muss man stundenlang suchen, ehe man was findet!
und wer ist hier ein spinner - deine allüren gehen manchmal auf den geist.
immer unterhalb der gürtellinie, aber das ist ja typisch für leute, die immer anonym in i-net surfen.
altersmäßig könnte ich deine mutter sein und da würdestdu für solche antworten ....
naja lassen wir das, ich stehe da drüber du kleines a...
thema beendet!
na dann ran an die arbeit und gestalte es übersichtlicher (zum vergleich schau auch mal auf die konkurrenz-seiten).
hier muss man stundenlang suchen, ehe man was findet!
und wer ist hier ein spinner - deine allüren gehen manchmal auf den geist.
immer unterhalb der gürtellinie, aber das ist ja typisch für leute, die immer anonym in i-net surfen.
altersmäßig könnte ich deine mutter sein und da würdestdu für solche antworten ....
naja lassen wir das, ich stehe da drüber du kleines a...
thema beendet!
1. LIEGT ES AN UNS, DASS WIR DAD FORUM SAUBER HALTEN !
Was können wir denn dafür, dass hier manche Typen einfach so doppelte Themen eröffnen, und alles unübersichtlich machen ! :-/
2. Wenn du die Konkurrenz-Seiten so "ÜBERSICHTLICH" findest, was suchst du dann hier ? :-/
3. Ausserdem standest du doch voll hinter diesem Thread und "HAST MICH ALS ERSTES ANGEMACHT:
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1222236
4. UNTER DER GÜRTELLINIE ? Weißt du überhaupt wie oft ich schon hier beleidigt worden bin, von irgendwelchen Typen, den ich nicht passte ? :-/
Ausserdem ist "SPINNER" ein nicht so hartes Wort, als dass, was hätte ich noch schreiben können (aber...die krassen Wörter, halten sich in Grenzen) !
5. Du stehst dadrüber meinst du ?
Was heisst dann bitteschön "du kleines a..." !
Idiotisch...! :-/
Und jetzt: Lassen wir das bitte, ich habe keinen Bock, wegen sowas nochmals gesperrt zu werden ! :-/
Was können wir denn dafür, dass hier manche Typen einfach so doppelte Themen eröffnen, und alles unübersichtlich machen ! :-/
2. Wenn du die Konkurrenz-Seiten so "ÜBERSICHTLICH" findest, was suchst du dann hier ? :-/
3. Ausserdem standest du doch voll hinter diesem Thread und "HAST MICH ALS ERSTES ANGEMACHT:
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1222236
4. UNTER DER GÜRTELLINIE ? Weißt du überhaupt wie oft ich schon hier beleidigt worden bin, von irgendwelchen Typen, den ich nicht passte ? :-/
Ausserdem ist "SPINNER" ein nicht so hartes Wort, als dass, was hätte ich noch schreiben können (aber...die krassen Wörter, halten sich in Grenzen) !
5. Du stehst dadrüber meinst du ?
Was heisst dann bitteschön "du kleines a..." !
Idiotisch...! :-/
Und jetzt: Lassen wir das bitte, ich habe keinen Bock, wegen sowas nochmals gesperrt zu werden ! :-/
wir hatten noch keinen thread zum neuen zelda teil, warum dann keinen öffnen du genie? <_<
Wohr jetzt regt´s mich auch langsam auf. Generell bin ich ja auch nicht dafür sich wegen jedem neuem Thread aufzuregen. Aber ihr müsst Heer der Zeiten nicht gleich so runtermachen, denn er hat schon recht, wenn wir nicht aufpassen erreichen wir auch bald das Niveau von irgenwelchen Pennerforen. Hier kann man sich nicht beklagen: sinnvolle Diskusionen, keine Beleidigungen sind normalerweise Standart, also sollten wir uns auch dafür einsetzen.
So und jetzt mal auf diesen Thread bezogen. Als erstes:
@ Sylli
Was hast du fürn Problem mit der Übersichtlichkeit. Das Forum ist so wie jedes andere gegliedert und hat sogar im gegensatz zu anderen eine Suchfunktion. Für mich spiel auch die Farbe immer eine sehr wichtige Rolle, denn in Foren wie z.B. in dem von Zfans ist alles so komisch grün gemach da kriegt man nach der Zeit augenweh. Aber auch da kann ich hier keinen Nachteil erkennen.
@ Ciferoth
so und jetzt werd ich richtig sauer du kleiner Penner hätte ich beinahe gesagt. Jetzt gib mal obenrechts auf detailsuche "das neue Zelda" ein und nach titel suchen.
... und was stellst du fest du ... vor einiger Zeit habe ich einen Thread mit genau dem gleichen Namen aufgemacht und jetzt schauen wir wer das Genie ist.
@ all die gegen Heer der Zeit waren
ja zusammen habt ihrs ihm echt gegeben supertolle Argumente....
@ Mogelpower
last den Thread noch ´n bischen offen ich will sehen wie es weitergeht und entschuldigt meine ausdrucksweise
Viele liebe Grüße *g*
So und jetzt mal auf diesen Thread bezogen. Als erstes:
@ Sylli
Was hast du fürn Problem mit der Übersichtlichkeit. Das Forum ist so wie jedes andere gegliedert und hat sogar im gegensatz zu anderen eine Suchfunktion. Für mich spiel auch die Farbe immer eine sehr wichtige Rolle, denn in Foren wie z.B. in dem von Zfans ist alles so komisch grün gemach da kriegt man nach der Zeit augenweh. Aber auch da kann ich hier keinen Nachteil erkennen.
@ Ciferoth
so und jetzt werd ich richtig sauer du kleiner Penner hätte ich beinahe gesagt. Jetzt gib mal obenrechts auf detailsuche "das neue Zelda" ein und nach titel suchen.
... und was stellst du fest du ... vor einiger Zeit habe ich einen Thread mit genau dem gleichen Namen aufgemacht und jetzt schauen wir wer das Genie ist.
@ all die gegen Heer der Zeit waren
ja zusammen habt ihrs ihm echt gegeben supertolle Argumente....
@ Mogelpower
last den Thread noch ´n bischen offen ich will sehen wie es weitergeht und entschuldigt meine ausdrucksweise
Viele liebe Grüße *g*
Voll das Thema. Das neue zelda für GC(für ds kommt auch ein fs raus) handelt von einigen Leuten die sich um ein Forum streiten. Es ist die Aufgabe gegen die bösen Doppel-Threads zu kämpfen. Man muss sie vernichten aber vorsicht sie werden von harten Endgegner bewacht. Am Ende kämpfst du gegen einen Fünffach-Thread ohne Schwert L3 gibt es keine Chance.
Und Zelda ist aus den Klauen der Unübersichtlichkeit gerettet.
Und Zelda ist aus den Klauen der Unübersichtlichkeit gerettet.
Und ich bin der Held neben Link oder was ? ;-)
es gibt übrigens auch beim neuen zelda wieder gegner, die einem das ganze spiel hindurch über den weg laufen (siehe moblins...). das sind nämlich neben den gefährlichen doppel-threads die schier überall auftauchenden rächtschraipfela... seht ihr? da war schon wieder einer - auf ihn!
Okay, ich würd sagen wir hörn mit dem Scheiß jetzt auf und machen normal weiter (mit dem Thema) oder dieser Thread wird ganz gelöscht und wir machen wieder einen Neuen. Ach ja, ich will nur nochmal sagen, dass ich damit nicht angefangen hab und das ich wiegesagt generell mit doppelthreads kein Problem hab.
okay, spaß beiseite und zum thema: glaubt ihr, dass es irgendwelche spieltechnischen neuerungen geben wird?
(beispiel: "weiterentwicklung" a la rollenspiel oder so)
ich glaube ja persönlich, dass nintendo nicht rumexperimentiert. es wird wohl tatsächlich das zelda werden, dass sich alle seit oot gewünscht haben (yes!).
(beispiel: "weiterentwicklung" a la rollenspiel oder so)
ich glaube ja persönlich, dass nintendo nicht rumexperimentiert. es wird wohl tatsächlich das zelda werden, dass sich alle seit oot gewünscht haben (yes!).
Jetzt einfach so Theorien aufzistellen erscheint mir ziemlich sinnlos, da eigentlich gar nichts über das Spiel bekannt ist, ausser das was man über die Screens/Videos übermittelt bekam. Ich bin momentan noch ziemlich skeptisch ob es Ninteno wirklich schafft ein revulutionäres Zelda herauszubringen, und nicht so wie es die meißten sagen nur weil man eine super Grafik zu Gesicht bekam. Also abwarten und Tee trinken.
ich will hier auch gar nicht irgendwie spekulieren oder "einfach so theorien" aufstellen. aber jeder hat doch wohl bestimmte erwartungen an das spiel, oder? und was gibt es interessanteres, als sich über potenzielle superspiele zu unterhalten, von denen noch fast nichts bekannt ist?
Es sind doch schon ein paar ganz coole Features bekannt gegeben worden. z.B. das man vom Pferd runter schlagen kann und das es berittene Gegner gibt die mit Feuerpfeilen auf einem schießen. Na ja und die
(end)gegener schauen auch mördergeil aus. Habt ihr schon diesen einen gesehen der ne Feuerpeitsche wie der Dämon bei Heer der Ringe hat. Also von dem Spiel ist schon einiges zu erwarten.
(end)gegener schauen auch mördergeil aus. Habt ihr schon diesen einen gesehen der ne Feuerpeitsche wie der Dämon bei Heer der Ringe hat. Also von dem Spiel ist schon einiges zu erwarten.
Hier das meine ich. Schaut doch echt geil aus.
http://www.tiscali.co.uk/games/galleries/view/games/news/newzeldawontfrightenthekiddies/large/2
http://www.tiscali.co.uk/games/galleries/view/games/news/newzeldawontfrightenthekiddies/large/2
oh verdammt jetzt hab ich die gleichen gepostat aber macht nichts ihr könnt euch die Bilder ja auch anschauen. Wenn man das Vidio sieht kriegt man ja auch voll das Gänsehautfeeling. Wenn dann da steht Blades will bleed, Shields will shatter echt voll das Gänsehautfeeling.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.