Welpen bekommen (* Harvest Moon)

Welpen bekommen (* Harvest Moon)

Ich ha gelesen, dass man Welpen bekommen kann... Stimmt das eigentlich? Also logisch kommt es mir vor, denn wenn Harris meinen Hund zeige, sagt er immer sowas wie: "Oh, wie süß, wie soll ich ihn nennen?" Was so viel heißt, dass man Hunde verschenken kann. Natürlich nicht seinen ersten Hund. Und außerdem gibt es ja den weiblichen Hund Hannah...
... denn wenn *ich harris meinen Hund zeige...
[ich porbier nur was]
(und so?)
wie schreibt man mit Zaubertinte?
ich tipp mal, das des nur einer war, aber kannst du des bitte wo anders ausprobieren oder irgendjmand von den helfern fragen, bitte?
also, ich hab mal gelesen, dass man den hund ein jahr bei barley lassen soll, und dann gäbe es welpen. aber ich habs natürlich nicht ausprobiert, also weiß ich nicht ob es stimmt.
Zaubertinte: [ich will weeeeelpeeeeen]
Wie soll man denn den Hund ein Jahr lang dort lassen? Da verliert der doch sicher wieder all seine Herzen. :'(
In FoMT kann man keine Welpen bekommen.
Zaubertinte: du kannst ihn doch jeden tag besuchen und hochheben. ach Lissy eine frage bei meinem thema hasst du geschreiben ich hab nochne Lisann gefunden was meinst du damit?
ich heiß auch lisann und den namen kenne ich bis jetzt nur von mir... naja, wie's scheint heißt du auch lisann also sin's jetzt 2 xD
also man kann welpen bekommen dru must deinen hund 1 monat bei dem lassen aber5 du must dir welpen abgeben:(
du must die welben abgeben
Ich hab mal irgendwo was von einem "Hundezüchter" gelesen. Vielleicht war das auch nur irgendein Depp der Barley meinte -.-
tag
hi tag
HI
Alle zusammen !
Das mit den Welpen geht bei mir irgendwie nich?
hallo knn mir mal jemand sagen wieso
ftgrdf
vielleicht hast du noch nicht weit genug gespielt oder barley mag dich nicht genug?
Soll man ihn einfach zB. vom 1 wintertag bis 1 frühlingstag dalassen? und haben dann auf einmal mehr leute hunde oder wo kommen die welpen dann hin?
ich hab das bei fomt mit den welpen mal probiert hat aber nicht geklappt.aber barley mag mich nicht so sehr wie sehr muss er mich mögen und muss der hund alle herzen haben? und muss may einen mögen?

mein kusenk hat btn und sein hund hat welpen bekommen.er weiß aber nicht was er machen soll also wie man einen besitzer für den hund findet oder ob man ihn behalten darf. kann mir diese frage bitte jemand beantworten?
danke im voraus
Normal kommt Barley an und sagt, dass man für einen Welpen ein neues Herrchen suchen soll.
In Fragen kommen Stu, Harris und Gotz.
Die freuen sich tierisch wenn man ihnen den Hund anbietet. Dein Cousin soll einfach zu einem von den 3 gehen und ihn ansprechen. Dann kommt automatisch die Wahl den Welpen anzubieten oder nicht.
danke MrsMurphy!
man kann nur in btn welpen bekommen bei fomt habe ich den ein jahr dar gelassen
@romina
Bei BtN kommt Barley auch zu einem und fragt ob der Hund ein Rüde ist und ob man ihn zwecks Nachwuchs mitnehmen darf. (Kommt zu Beginn des zweiten Jahres)
aha man eine andere frage wie bekommt man noch mal die angel bei btn
von Greg.
Geh einfach zum Strand, mit einem Platz im Werkzeugrucksack und Quatsch Greg an (Steht auf alle Fälle Dienstags und Freitags zwischen 7 und 10 morgens und abens am strand) dann bekommst du von ihm ne Angel geschenkt
und wenn du fische im teich züchtest bekommst du wenn du 50 Fische hast ne bessere Angel von Greg geschenkt
dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee macht 2,50€ oder die Benennung deines Kindes nach mir *frechgrins*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.