Siedler 3 Eisenschmelze (* Die Siedler)

Siedler 3 Eisenschmelze (* Die Siedler)

Ich habe siedler 3 und folgendes problem:
Immer wenn meine Eisenschmelze bei den Römern Eisen produziert und der Barren abgestellt wird verwandelt er sich zu einen Schwein.Dies wird zur Schlachterei gebracht.So kann ich aber kein Eisen produzieren.
sorry aber da kann dir keiner helfen.Hast du denn cheats,trainer oder irgentwas in der Art verwendet?
Hi
auf einer seite über siedler stand etwas über einen virus der (glaube ich) ähnliches bewirkt. also liegt es wahrscheinlich nicht am spiel.
solan
Das passiert bei einer Raubkopie. Ich denke, dmait kann der Thread geschlossen werden. Bei Ebay gibts das doch schon sooo günstig. ;-)

@MP
Wo bleibt euer Logo?
nee liegt nicht daran dass es ne raubkopie ist. bei der zugehörigen FAQ steht irgendwo dass es ein virus ist
Schaut doch mal auf [www.siedler3.de. Da gibts was zum Runterladen, das das Problem beheben sollte.
glaub binchen net das is ein vierus
Das passiert nur wenn man ein gebranntes/gecrackes Spiel benutzt! gibts schon mehrere threads dazu...
Qautsch das ist ein Bug stand in der Computerbild Spiele drin wenn du das Add on die Amazonen hast dann wird der Fehler nicht mehr auftreten oder du holst dir Siedler3 Goldedition da ist der Fehler auch nicht mehr
des passiert bei allen älteren ausgaben von s3 musst dich halt auf neuere hochpatchen dann müsste alles wie geschmiert laufen und wie willste auf ne disc nen virus bekommen könnt mir det ma eina erklärn?!?
grüßle shanghai
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.