bin 9.klasse(15) und noch nicht im stimmbruch ist das normal ICH HAB SOGAR NOCH MILCHZÄHNE
naja stimmbruch kann bei manchen en bissel später kommen, aber mit den milchzähnen würd ich mir mal gedanken machen ...
ein wunder der natur? oder du hast nur vergessen wie deine milchzähne rausfielen..
joseph haydn war musiker und hat erst im 17.Lebensjahr den stimmbruch gekriegt vielleicht kriegste auch deinen stimmbruch mit 17 16 ....
milchzähne mit 15? das ist sicher nicht gesund, da dann deine wrichtigen zähne nicht frei wachsen können und somit schief werden. als normalerweise müssten die doch gezogen werden. und stimmbruch, na gut, das ist nicht so tragisch, wenn man den mit 15 noch nicht hatte.
Aber nur,wenn die Zähne nicht richtig wachsen.Ansonsten bekommt man ja keine ;)
Das ist nicht ungesund und bei jedem unterschiedlich. Deine Zähne kann man auch noch später kor(r)igieren. Das mit dem Stimmbruch ist dir vielleicht peinlich/unangenehm, aber nicht weiter tragisch.
noch milchzähne he?....hatte keine mit 11 mehr.
Und Stimmbruch ist auch´n stückle her (ich = 16)!
Ich würd nen Arzt aufsuchen XD
Und Stimmbruch ist auch´n stückle her (ich = 16)!
Ich würd nen Arzt aufsuchen XD
@ real-frozen
Na dein Beitrag war ja sehr beruhigend. ;)
Nun, mir musste ein Milchzahn gezogen werden, weil der Neue schon rauswuchs. Mit Spritze. :(
Es ist aber schon komisch, dass du die noch nicht draußen hast.
( Ui, DER Beitrag war auch nicht sehr beruhigend. )
Na dein Beitrag war ja sehr beruhigend. ;)
Nun, mir musste ein Milchzahn gezogen werden, weil der Neue schon rauswuchs. Mit Spritze. :(
Es ist aber schon komisch, dass du die noch nicht draußen hast.
( Ui, DER Beitrag war auch nicht sehr beruhigend. )
na und?
du weißt doch:
ist von person zu person anders und außerdem erblich bedingt...
aber das sind alles hinweise darauf das du:
abnormal
pervers
homosexuell
pädophil
und von Gott verflucht bist
:D :D :D
du weißt doch:
ist von person zu person anders und außerdem erblich bedingt...
aber das sind alles hinweise darauf das du:
abnormal
pervers
homosexuell
pädophil
und von Gott verflucht bist
:D :D :D
Jeder körper entwickelt sich anders zb mein lezter milchzahn fiel in der 3 Klasse raus.bin jetzt in der 6 und meine Freunde haben noch welche!Ich bin einer der jüngsten und einer der größten!
Ich bin einer der ältesten und der kleinste -.- Aber mein Arzt hat gesagt das ich noch sehr viel wachse ^^ Zurück zum Thema: Also ich seit ich 11 bin habe keine Milchzähne mehr und Stimmbruch, der bricht langsam durch ^^
Fazit: Renn mal schnell zum Arzt das der dich durchcheckt. Dann bist du alle Sorgen los wenn du bei ihm warst.
Fazit: Renn mal schnell zum Arzt das der dich durchcheckt. Dann bist du alle Sorgen los wenn du bei ihm warst.
Ach quatsch...was soll denn ein Arzt sagen, wenn ein 15-Jähriger kommt und meint er hat noch keinen Stimmbruch?
"Bla,bla, Entwicklung von Mensch zu Mensch verschieden...laber,laber"
Es gibt auch Praxisgebühren, die man der Krankenkasse ersparen kann ;o)
"Bla,bla, Entwicklung von Mensch zu Mensch verschieden...laber,laber"
Es gibt auch Praxisgebühren, die man der Krankenkasse ersparen kann ;o)
Milchzähne?
oh gott...
wies ieht den das aus wenn sie endlich ausfallen und dann kommst du so in die schule alle haben ihre zähne schon und du kommst zahnlos in die schule(!)
naja du könntest sagen dich hat wer verprügelt und deswegen sind die zähne drausen aber das wäre komisch wenn dann die "richtigen" zähne kommen :-))))
oh gott...
wies ieht den das aus wenn sie endlich ausfallen und dann kommst du so in die schule alle haben ihre zähne schon und du kommst zahnlos in die schule(!)
naja du könntest sagen dich hat wer verprügelt und deswegen sind die zähne drausen aber das wäre komisch wenn dann die "richtigen" zähne kommen :-))))
hast du nich dein ein ziemlich kleines gebiss mein freund hat noch einen kleinen milchzahn zwischen seinen ganze riesen zähnen und der is eht miniklein
unmd darum ist das der krüppelzahn
unmd darum ist das der krüppelzahn
gehr auf jeden fall mal zum za - bei manchen menschen sind die zweiten zähne gar nicht angelegt - es wachsen keine nach ....
Ich hatte meine letzten Milchzähne glaube ich in der 3./4. Klasse , (bin jetzt in der 6. und) denke mal weil Jungen ja bekanntlich später in Pubertät kommen, es auch normal ist, wenn man mit 14 odder 15 den Stimmbruch bekommt... .Na gut es gibt ja auch Jungen , die schon mit 12 wie Mickey Maus klingen aber das ist doch bei jedem anders.. .
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.