Indiana Jones - kommt ein neuer Film? (Film und Musik)

Indiana Jones - kommt ein neuer Film? (Film und Musik)

Hi Leute,
ich wollte mal fragen, ob es nun stimmt, dass (2006 glaub ich) ein neuer Indy-Film in die Kinos kommt. Viele sagen "nein", andere dann wieder "ja". Was stimmt nun? Und stimmt es auch, dass Harrison Ford wieder die Hauptrolle (indy) spielt?
Ja sie wollen einen neuen drehen aber Harrison Ford wird bestimmt nicht mehr die Hauptrolle spielen!
es wird ein neuer film kommen und harrison ford wird wieder indi spielen als die HAUPTROLLE.
george lucas Steven Spielberg und harrison ford wollen den anfangen zu drehen wenn episode 3 im kino läuft (glaub ich)
Dann wird er aber bestimmt nicht 2006 anlaufen!
Im letzten Jahr gab es mal ein Interview mit Harrison Ford, da bestätigte er, dass man mit den Vorbereitungen für einen neuen Film arbeitet. Nur die Frage, wann ;)
Egal wann, hauptsache er tut es :-)
ich denk er wird ende 2006 bis mitte 2007 fertig sein und in den kinos laufen.
ich finds nur doof jetzt ist harrison ford vielleicht doch zu alt für waghalsige action und wir bekommen alles aus specialeffects vor die nase.
Na und, ich fänd es total beschissen, wenn ein anderer Indy spielen würde. Harrison Ford war bis jetzt der beste Indiana Jones und wird es auch immer bleiben!
ersten gerüchten zufolge, sollte der 4. indy schon dieses jahr kommen. wurde aber vor einiger zeit auf unbestimmte zeit verschoben. da heißt's wohl warten...
Und wie heisst er dann, ich habe mal gelesen er heisst die Kaiser Gruft, oder so.
So heisst das neuste Spiel der Indy-Reihe.
"Die Legende der Kaisergruft".
Ist aber mittlerweile schon älter.
Ich hab gehört das ein weiterer geplant ist,Spielberg,Lucas und Ford aber keine Zeit haben sich zu treffen.Ich hoffe es wird noch was bevor Indy einen Stock braucht.
Letztes Jahr wurde gesagt, dass der Kinostart dieses Jahr sein würde.
Der Kinostart soll Ende 2006 sein.
Harrison Ford wird wieder spielen(ist auch gut so).
Über den Titel weiß ich nix.
Aber der ist noch nicht mal richtig festgelegt.
Weil das letzte Spiel so hieß muss nicht gleich der Film so heißen.
Aber man kann davon ausgehen das Film nach dem 2.Weltkrieg spielen wird also ohne Nazis sondern mit Feinden wie in den meisten Spielen mit Russen.(denk ich mal)
ich glaube das ein neuer Indy-Film rauskommen wird, aber die sollten das nicht mit der Kaisergruft,sondern mit Atlantis machen.
Er sieht schon alt aus
Ich hab gelesen,das Sean Connery auch mit dabei sein wird.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.