Über 100 = Missingno. Trick (da kommen je nach Edition und Name irgendwelche Pokemon über 100)
Unendlich Relaxos auf Lv. 7 könnte ich dir bieten, sind sogar viel stärker wenn sie erstmals Lv. 100 erreichen. (Sonderbombonfrei)
Unendlich Relaxos auf Lv. 7 könnte ich dir bieten, sind sogar viel stärker wenn sie erstmals Lv. 100 erreichen. (Sonderbombonfrei)
Wieso im voraus?
Ist es das was du gesaucht hast, oder nicht?
Ich kenn den Trick net also weiß ich net viel über relaxos Level.
Oder willst mich mit: "Wieso im voraus?
Wieso nach Level nicht? o.O"
BOMBADIEREN.
Oder willst mich mit: "Wieso im voraus?
Wieso nach Level nicht? o.O"
BOMBADIEREN.
Kapiere zwar kein Wort... Aber es wird wohl der Missingno. Trick sein... Nur so bekommst du sie über 100.
Steht ja bereits:
Über 100 = Missingno. Trick (da kommen je nach Edition und Name irgendwelche Pokemon über 100)
MIssingno trick anfangsname Samuel wennu sie über 200 willst dann einfach mit sonderbnbon füttern danach wenn du zuviel fütterst erreicht es level 1 und du könntest es von da auf trainieren
Ich kenne das mit über 100 sonderbonbon auf 6 Platz in Beutel mehr nix.
Also wo, wie, wann?
Also wo, wie, wann?
Einfach weiterhin rechts surfen, ausser Missingno.'s kommen ab und zu andere Pokemon, die über 100 sind.
Nöö. (solange du nicht die Missingno.'s fängst, und bei den "echten" Pokemon bleibst, nicht)
doch aber ich glaube nur wenn du schonmal in sunny town warst geht nie nach sunny town diese stadt hat mein pokegame demoliert udnd a is eh nix intressantes
Nönö... Die Poki's über 100 sind keinerlei Probleme... -.-
Das fangen eines Missingno.'s zerstört dir die Grafik, und das Speichern in Sunnytown kann unter Umständen der Untergang sein, aber dies Pokis über 100 sind ungefährlich...
Das fangen eines Missingno.'s zerstört dir die Grafik, und das Speichern in Sunnytown kann unter Umständen der Untergang sein, aber dies Pokis über 100 sind ungefährlich...
Einer Zahlenstadt, die durch ein Bug hervorgerufen wird.
Dabei wird die ZinnoberInsel total entstellt, und es besteht aus lauter Zahlen, und Auschnitte aus Häuser, Wände, Felsen, usw... ZU NICHTS ZU GEBRAUCHEN.
Wie_man_dahin_kommt. (ist aber wirklich zu 100% zu nichts zu gebrauchen)
Dabei wird die ZinnoberInsel total entstellt, und es besteht aus lauter Zahlen, und Auschnitte aus Häuser, Wände, Felsen, usw... ZU NICHTS ZU GEBRAUCHEN.
Wie_man_dahin_kommt. (ist aber wirklich zu 100% zu nichts zu gebrauchen)
1.Ist bei neustarten wieder alles in ordnund.
2.Wie jetzt? Kann man aus SunnyTown wegfliegen?
Ist dan der SunnyTown wieder weg?
2.Wie jetzt? Kann man aus SunnyTown wegfliegen?
Ist dan der SunnyTown wieder weg?
Aus Sunnytown kann man einfach wegfliegen, und dann ist alles wieder normal. Neustart ist auch eine Lösung.
Wenn du aber in Sunnytown abspeicherst, OHNE ein Pokemon dabei zu haben, dass Fliegen erlernt hat (oder ohne den Orden dazu zu haben), kommst du nie wieder von Sunnytown weg!
Wenn du aber in Sunnytown abspeicherst, OHNE ein Pokemon dabei zu haben, dass Fliegen erlernt hat (oder ohne den Orden dazu zu haben), kommst du nie wieder von Sunnytown weg!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.