Aurora-Ticket (Pokémon)

Aurora-Ticket (Pokémon)

Weiss einer von euch wann die nächste Pokemon-Tour ist um das Aurora-Ticket zu bekommen?
hol dir ein schummelmodul und dann kannste es dir ercheaten lohnt sich echt das zu kaufen. und wann die nächste tour ist kannste im internet nachschauen
und auf welcher seite kann man sowas nachlesen?

auf www.bisafans.de steht nur das sie märz 2005 sein soll aber nich wann genau und wo!

kannst du mir da helfen?
(ich kaufe mir ja auch vll den x-ploder!)
weiß net vielleicht unter nintendo.de oder pokemontour.de
auf nintendo.de steht ja nichts und ich kann das ja auch so sicher sagen da ich vip bin und fast jeden tag reinschaue wegen der nächsten pokemon tour!

vll kannst du ja was in erfahrung bringen wann die nächste pokemontour in berlin ist!
wäre echt nett!
ich heiße dennis und bin 9jahre alt.ich habe pokemon rubin ich brauche dringend äon ticket weil ich latias und latios fangen möchte.ich werde mich sehr freuen wenn die antwort ankommt. danke. mit grüße eurer dennis
ich habe fergeßen das es für Game Boy advance sp ist
nochmal danke für jede hielfe
Latios du kannst auf rubin nur Latios fangen und auf Saphir Latias. Und das erst wenn du die Pokemonliga durch hast. tja nenn ich schicksal

Troy
danke troy
kannst du mir sagen wie ich den latios auf rubin fangen kann,ich habe etwas schon gelesen ich weiß nicht wie ich den ÄON TICKET bekomme um auf eine insel zu fahren
schönnen dank für deine antwort
Auf Rubin fängst du nur Lations,wie gesagt.Nach der Pokemonliga musst du auf den Fernseher schaun,dort wird von ein Pkmn berichtet.Dann findest du es irgendwann durch Zufall im Gras.Äon Ticket erhält man ab jetzt nur noch mit Cheat,früher durch Nintendo Aktion,aber diese wird das Nintendo Team kaum wiederholen.Mit diesem Ticket fährst du auf die Insel im Süden,wo du Latias fangen kannst(Saphir Latios)es kommt sofort,man kann vorher sichern
Hab ich von http://www.pokemonexperte.de SmileySmiley @Lati0s

Latias/Latios und ÄON Ticket Guide
Sobald du die Top4 besiegt hast, wird Latias (in Saphir) bzw. Latios (in Rubin) irgendwo zufällig beim Surfen auftauchen. Hier gibt es ein paar Tipps, wie du leichter an sie herankommst.

So verhinderst du, dass Latias/Latios flüchtet
Stelle an die erste Stelle deines Teams ein Pokémon, das die Flucht verhindern kann (also mit der Attacke Horrorblick, Spinnennetz oder Rückentzug) oder eine fluchtverhindernde Charakteristik besitzt (so eine können Woingenau, Knacklion und Dodu/Dodri haben).

So erscheint es dir am schnellsten
Surfe auf Route 118. Immer wenn kein Latias/Latios erscheint, verwendest du Teleport um nach Malvenfroh City zu kommen. Von Malvenfroh aus gehst du wieder auf Route 118, um dort zu surfen. Dies machst du so oft, bis es auftaucht - auf diesem Weg (diese Routen - Städte-Kombination) findest du es am ehesten.

Das zweite Pokémon fangen
Das jeweils andere Pokémon (Latias in Rubin und Latios in Saphir) bekommst du nur mit dem ÄON-Ticket. Das ÄON-Ticket ist eine E-Card-Reader-Karte, die du nur auf Pokémon-Touren von Nintendo oder mit einem Schummelmodul bekommen kannst. Diese Touren sind aber sehr selten, Termine dafür werden rechtzeitig vorher in unseren News und in unserem Newsletter bekannt gegeben.

E-Card-Reader-Events aktivieren
Um E-Card-Reader-Events zu aktivieren (ohne Aktivierung kannst du das ÄON-Ticket nicht auf das Spiel bekommen), musst du 5 Orden haben und dann in das Pokémon-Center von Blütenburg City gehen. Dort steht neben dem PC eine Person, die von dir das Profil sehen will. In das Profil schreibst du "Geheim Geschehen Ist Jipp-Jipp!". Von nun an gibt es im Menü beim Starten des Spieles auch eine Option "Geheimgeschehen", mit der die E-Card-Reader-Karte eingelesen werden kann.

Das Ticket verwenden
Mit dem ÄON-Ticket gehst du nach Seegrasulb City, wo eine Person feststellen muss, dass du es besitzt. Sie wird dich dann zur Insel im Süden führen, wo du Latias bzw. Latios fangen kannst. Dieses wird dann nicht flüchten. Das gefangene Pokémon wird das einmalige Item Seelentau tragen. Seelentau ist eines der wertvollsten Items, das ein Pokémon im Kampf halten kann. Wenn es von Latias gehalten wird, steigt der der Spezial-Angriff um 50%. Hält Latios Seelentau im Kampf, wird die Spezial-Verteidigung um 50% höher als normal sein.

Hast du das ÄON-Ticket einmal als Item in deinem Beutel, kannst du es auch 10 mal über Linkkabel an Freunde weitergeben - sollte es jedoch ercheatet sein, werden sie die Insel im Süden nicht erreichen.
Danke euch für Eure antworten es ist toll das solche experten wie Euch gibt

NOCHMAL DANKE
Das schtimt nicht Das ÄON Ticket Kanst du nicht an jemand anderes geben ich habe auch ein ÄON Ticket
darum weis das Es ist nämlich ein Item das man nicht ferkaufen kan und auch nicht im Tausch geben kanst.
ja du hast ein getauschtes -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.