Harvest Moon 2 für GBC (* Harvest Moon)

Harvest Moon 2 für GBC (* Harvest Moon)

mmhh,jaa.
also,ich hab das spiel ewig nich gespielt und vor allem hab ichs immer falsch gespieltXD
ich würde gerne wissen,wie man sich mit den leuten anfreundet.man kann ja schlecht nur mit ihnen reden,oder...?
wenn man nach den drei jahren bleiben darf...kann man ja weiterspielen,oder?hat man dann unbegrenzt zeit oder hört das spiel irgendwann auf?
Ich habe zwar kein HM2 sondern HM3 aber ich glaube das man den Leuten in HM2 auch Sachen schenken muss. Um weiterspielen zu können, musst du dich mit den Leuten anfreunden.
ja aber wie?
ich hab ja nich mal ne tasche-.-
Was? Und wie kannst du dann Gemüde ernten?
*g*
ganz einfach.ich stell mich vor ne pflanze und drück a.dann hab ich sie in der hand.dann renn ich zu dem kasten da und drück nochmal a ums reinzuschmeißen.und das mit jeder frucht einzeln.
Naja, dann probiere doch mal das Gemüse nicht in den Kasten zu werfen sondern es einem Dorfbewohner in die Hand zu drücken.
dann müsste ich theoretisch mit dem gemüse in der hand rüberrennen...und jemanden ansprechen...aber die meisten sind ja in ihren geschäften...
Kann man denn das Gemüse nicht mit in den Laden nehmen?
ich weiß nich...sobald ich wieder ernte werd ichs probieren,danke für deine hilfe!^^
Ach bitte. Lohnt es sich eigentlich HM2 zu kaufen?
mmmh...also...ich weiß es nich genau...gibt vor und nachteile.ich würd schon sagen...
Achso. Weißt du wo man HM FoMTFG auf Englisch herbekommen kann? (egal ob Spiel oder Rom)
Ich würd mal da gucken wo man so ziemlich alles bekommt: eBay
Da habe ich schon geguckt und nichts gefunden.
mmmh...ich hab keine ahnung...
Speicher doch einfach mal ne Suche bei eBay und lass dich per mail informieren. Manchmal kommen Dinge ja nur läpperweise rein...
h
@isdochegal
du musst nur leden tag außer so zu denen ins geschäft laufen un ma mit den reden.
aber wie findet man da den schatz, da heißts man hat ne schatzkarte,aber ich weiß nit wo
für die schatzkarte muss man allerdings mit einem zweiten spielstand verbinden.der andere muss aber glaub ich auch andres geschlecht haben.wer also kein verbindungskabel hat oder nen freund der auch das spiel hat,kann das schonma vergessen.so wie ich zum beispielT.T
Ich hab ein Verbindungskabel und Hm auf Gamecube und Gameboy Advance.Ich versuch die miteinander zu verbinden aber der sagt immer das mein Gameboy nicht verbunden ist Zaubertinte: [ICH WERD IRRE]
Weiß jemand warum das nicht geht muss man vielleicht bei beiden Spielen gleichweit sein ?
Bei AWL musst du richtung Stadt gehen und bei FoMT musst du der Erntegöttin was in die Quelle werfen.
Danke
Weißt du vielleicht auch wie man ENTEN bekommt ?
Und für was ein Melkraum gut ist ?
für enten musst du im zweiten jahr nach deiner frau auf stehen(also nach acht uhr oder wann steht die gleich auf?) und es muss glaub ich sommer sein.
für was der melkraum is weiß ich nich...*?*
Wenn du die Kühe da ein paar mal reinschiebst werden se von alleine Gemolken.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.