Tach auch
Ich habe zu weihnachten die spiele Davastation und Teamfactor bekommen.
Die empf forraussetzungen für Dev. sind:
Pent. 3 1Ghz, 256 Ram, 1Gb, 8-fach cd, 64Mb grafik, Direct X 8.1, 98/ME/2000/XP
Ich habe 3,4 Ghz, 512 Ram, 250Gb, dvdrom, supergrafik, Dirct X9, XP
Bei Teamfactor ist mein PC auch weit über dem Empf. ich kann beide spiele tadel - und problemlos installieren, aba wenn ich sie starte, sehe ich die vorschau, und dann flimmert der bildschirm, und ich sehe einen ca. 8cm langen balken, der rumflimmert, er sieht so ähnlich aus wie das was man beim TV "schnee" nennt..... was hilft da??
PS: ich hab meinen PC auf 800 x 600 und 32 bit, ich glaube er hat 15", brauch ich etwa einen anderen??
Ich habe zu weihnachten die spiele Davastation und Teamfactor bekommen.
Die empf forraussetzungen für Dev. sind:
Pent. 3 1Ghz, 256 Ram, 1Gb, 8-fach cd, 64Mb grafik, Direct X 8.1, 98/ME/2000/XP
Ich habe 3,4 Ghz, 512 Ram, 250Gb, dvdrom, supergrafik, Dirct X9, XP
Bei Teamfactor ist mein PC auch weit über dem Empf. ich kann beide spiele tadel - und problemlos installieren, aba wenn ich sie starte, sehe ich die vorschau, und dann flimmert der bildschirm, und ich sehe einen ca. 8cm langen balken, der rumflimmert, er sieht so ähnlich aus wie das was man beim TV "schnee" nennt..... was hilft da??
PS: ich hab meinen PC auf 800 x 600 und 32 bit, ich glaube er hat 15", brauch ich etwa einen anderen??
ev. sind die hertz falsch eingesellet. falls die graka zB mit 120hz schickt und schirm unterstützt das nicht bei der auflösung, dann flimmerts.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.