abschaffung von 1.6 (* Half-Life & Counter-Strike)

abschaffung von 1.6 (* Half-Life & Counter-Strike)

also...AN ALLE NOCHMAL:

seid ihr euch sicher das 1.6 abgeschafft wird, wenn ja dann postet mal links wo das auf jedenfall bestätigt wird....
also ich frage, weil ich das total scheiße finde mit den gameplays von source und 1.6
wenn ich zuviel 1.6 zocke kann ich source nicht mehr und wenn ich zuviel source zocke kann ich 1.6 nicht mehr!
deswegen: falls 1.6 wirklich abgeschafft werden sollte konzentrier ich mich nur noch auf source
Warum spielste nicht einfach eins von beiden und fertig?Ist doch unsinnig einen Thread deswegen zu öffnen.
weil wenn ich 1.6 zock und das dann abgeschafft wird dann bin ich schön gearscht. ich will pg werden und das wär dann verschwendete zeit für 1.6 gewesen
looooooooool pg werden!
Wofür? mouz? CS ist ne Modeerscheinung! Beschäftige dich mit den wichtigen Dingen im Leben! Trink Bier :), mach was handwerkliches, such dir ne Freundin etc.!
Das ist wichtiger, glaube mir wenn du 20 bist ärgerst du dich, dass du nichts kannst und die Zeit verschwendet hast!
Wie gesagt.Spiel eins von beiden.Und wenn du nicht sicher bist,ob 1.6 abgeschaft wird,dann spiel Source.
lol cs soll ne modeerscheinung sein? wielang gibz das jez schon? 5 jahre?

ich mein wenn du wirklich pg werden willst dann heists 10 stunden am tag zoggn, sonst wird das nix. ich zoggs ja nur so zum fun mit freunden aba pg werden :D naja ^^"
ich zock seit nem halben jahr richtig intensiv cs.
dann werd ich wohl jetzt nicht aufhören, oder?
Überleg mal.Sagen wir mal du spielst jetzt 2 Wochen weiter 1.6.Dann wird bekannt gegeben,das es abgeschaft wird.Dann musste dich wieder an das Gameplay von Source angewöhnen und da wieder erst nach einen halben Jahr zu merken,das du es drauf hast.Ich würd das nicht so machen.Ich würd dann einfach bei Source spielen und fertig.Du machst du dir dann auch keinen Kopf über 1.6.Aber ist ja deine sache.Ist ja nur ein Tipp.
lol 1.6 wird nicht abgeschaft wäre ein viel zu großer verlust für vale
Jop denk ich auch....
Viele haben sich erst von 1.5 erholt und an 1.6 gewöhnt die würden ned gelich wieder umstellen wollen...
Mein Schultag : >2 schule
1h pub zum aufwaermen
1h taktik besprechung
2h taktik training
2-6 esl / eas WARs

noe ein progamer bin ich NOCH net :)

Schulfrei : 10-14 uhr aufstehen :
2 h pub
1 h takikbesprechung
1 h Normal training
bis 4-5 frueh fW per IRC (meistens 2on2 ) skill middle - high / bzw High
Toll, lukka.
Und was machst du wenn deine Eltern nicht mehr den Strom bezahlen, das Essen kochen usw. ? Wahrscheinlich nach Haupt 9/1 ne schöne Lehre und dann Bauarbeiter. Naja irgendeiner muss ja die Jobs machen die sonst keiner machen will...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.