Installation Siedler III funktioniert nicht! (* Die Siedler)

Installation Siedler III funktioniert nicht! (* Die Siedler)

Hallo,

ich versuche nun schon verzweifelt seit gestern Siedler III auf meinem Computer zu installieren. Die Installation lässt sich auch beenden, aber wenn ich das Spiel starten will öffnet sich folgendes Fenster:

Kernel32 does not point into KERNEL32.dll. Virus or incompatible Systemanalyzer detected! (#3000)

Was soll ich machen? Ich hab keine Ahnung. Hab das Speil auch wieder deinstalliert und nochmal installiert, aber nichts hat funktioniert.

Bitte helft mir. Danke!

Viele Grüße

Eva
ich kanns nicht mal installieren...
Was ist wenn man seine Seriennummer verloren hat, was solll man dann eigendlich machen?
Hab meine nämlich nicht mehr.

.
Benötigt werden: Update 1.6 und die neue S3.EXE für XP.
Zuerst wird normal installiert, dann das Update in das Siedlerverzeichnis kopiert und Doppelklick. Wenn das Update beendet ist neu starten. Nach dem Neustart die neue S3.exe über die alte kopieren und danach starten. Es sollte jetzt die Abfrage nach der Serien-Nr. kommen und laufen. Habe dies bei WIN98 so gemacht und es funktionierte.
Ich würde mir halt Siedler 5 kaufen!
Hallo,

ich habe mir die 2 updates heruntergeladen, habe aber keine Ahnung was ich jetzt damit machen soll.

Bitte Schritt für schritt Erklärung für die ganz Doofen.

Danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.